GER vs.GHA 1:0
Deutschland so gut wie durch, damit nach jetztigem Stand GER vs. ENG und GHA vs. USA.....wird interessant, vor allem GER vs. ENG
GER vs.GHA 1:0
Deutschland so gut wie durch, damit nach jetztigem Stand GER vs. ENG und GHA vs. USA.....wird interessant, vor allem GER vs. ENG
Sonntag, 27.06.2010, 16.00 Uhr: Deutschland - England
aber die deutschen brauchen sich auch nichts einbilden mit dieser leistung heute! [kaffee]
Hut ab fantje - es hat zwar nicht gereicht aber ich bin trotzdem sehr stolz auf die Burschen - eine so kleine Nation...
Wie hieß nochmal dieses lustige englische Fußballlied, wo im Video dazu alle deutschen Spieler "Kuntz" hießen?
Und es fällt einem natürlich auch diese schöne Anekdote wieder ein:
Das englische Aus im Halbfinale der WM 1990 gegen Deutschland kommentierte Helmut Kohl, man habe die Engländer in ihrem Nationalsport besiegt. Worauf die "Eiserne Lady" Margaret Thatcher zurückgiftete: "Richten Sie ihm aus, dass wir die Deutschen in diesem Jahrhundert schon zweimal in ihrem Nationalsport besiegt haben." (spiegel.de)
das Lied heisst Football´s Coming Home oder so wo dann am Parkplatz gekickt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Lions
Ja ich hoffe das England die Deutschen besiegt das wird ein sehr geiler Sonntag werden.
england 5 germany 1
england-deutschland, ich befürchte, dass da die deutschen weiterkommen...
http://www.youtube.com/watch?v=_1M730cYkic
http://www.youtube.com/watch?v=A1JMbAKBqmE
Mann wie ich mich auf die Partie am Sonntag freue! Hoffentlich gewinnen die Preussen nicht schon wieder bei einer WM gegen England!
Ich will ein Elfmeterschießen zwischen Deutschland und England - alles andere ist mir da egal
Ich will ein Elfmeterschießen zwischen Deutschland und England - alles andere ist mir da egal
Sag gleich, dass die Deutschen aufsteigen sollen - England und Elfmeterschiessen :wall:
England hat in der WM-Geschichte noch NIE ein Elfmeterschießen gewonnen.
Gleichzeitig hat Podolski als 1. Deutscher seit 1974 einen Elfmeter bei einer Endrunde verschossen.
Jene, die sich das größte Ei gschossen hoben, sind wohl die Slowenen! Derartig zu agieren, wemma noch 1 Tor braucht um weiterzukommen, is a frechheit, aber da sind sie verdient ausgeschieden! Weil wenn ich weiß ich brauch nur 1 Tor um weiterzukommen, schmeiß ich in den letzten Minuten alles nach vorne, in der letzten Minute auch den Tormann, weil ob sie jetzt 0:1 oder 0:2 verloren hätten, wäre wurscht gwesn, aber so hätten sie ihre Chance auf ein Tor doch wahnsinnig erhöht, aber dann so hinten herumzuscheiberln und bei Angriffen nicht mit nach vorne zugehn, das können sie ihrer Heimat nicht zumuten! Die USA hingegen hat alles gemacht um noch ein Tor zu schießen und hat´s schlussendlich geschafft!
Deswegen > USA verdient im Achtelfinale
Yippie kay yay Schweinebacke! [prost]
Jene, die sich das größte Ei gschossen hoben, sind wohl die Slowenen! Derartig zu agieren, wemma noch 1 Tor braucht um weiterzukommen, is a frechheit, aber da sind sie verdient ausgeschieden! Weil wenn ich weiß ich brauch nur 1 Tor um weiterzukommen, schmeiß ich in den letzten Minuten alles nach vorne, in der letzten Minute auch den Tormann, weil ob sie jetzt 0:1 oder 0:2 verloren hätten, wäre wurscht gwesn,
red bitte ned so einen blödsinn. Slowenien war auch kurz nach dem Schlusspfiff im Achtelfinale, da es bei USA-Algerien noch 0:0 stand. Hätte Algerien das 1:0 geschossen und die Slowenen gleichzeitig 0:2 verloren, wäre Algerien im Achtelfinale gestanden.
Hätte Algerien das 1:0 geschossen und die Slowenen gleichzeitig 0:2 verloren, wäre Algerien im Achtelfinale gestanden.
Algerien hat aber kein Tor geschossen!!! Außerdem haben die Slowenen wirklich keine Anstalten gemacht, da noch ein Tor zu schießen! Anscheinend wird ihnen irgend wer gesteckt haben, dass es kurz vor Schluß noch 0:0 steht bei USA-Algerien, weil das hätte ihnen gereicht!
Algerien hat aber kein Tor geschossen!!! Außerdem haben die Slowenen wirklich keine Anstalten gemacht, da noch ein Tor zu schießen! Anscheinend wird ihnen irgend wer gesteckt haben, dass es kurz vor Schluß noch 0:0 steht bei USA-Algerien, weil das hätte ihnen gereicht!
...was ja lange zeit auch gestimmt hat, d.h. es is einfach blöd gelaufen, aber sicher nich eine grobe dummheit wie von dir maiky geschrieben
England (mit den spielern von Chelsuck & JerkUtd.) vs Deutschland (ohne vollhorste like Kahn usw.) is mir ziemlich wuascht,
ich glaub aber, dass England gewinnen wird!
Sag bitte nicht das USA verdient weiter gekommen hat....gluckliches tor gegen England [kopf] ,comeback gegen uns....sag bitte nicht das war regulare tor ...wirklich es war,aber HOREN sie wann hat schiri schon gepffifen(nicht nur gucken) diesses spiel musste USA mit 9 spieler beenden...schon nach 20 sek(!!!!) ein klares rote karte!! und dann auch gestern in 91minute gegen Algerien ...Sie spielen mix aus Am.footbal und fußball
und wenn eine schirri das die ubertribene harte NICHT zu lesst pffeift das spiel dann wurden sie viele R.K bekommen.
...was ja lange zeit auch gestimmt hat, d.h. es is einfach blöd gelaufen, aber sicher nich eine grobe dummheit wie von dir maiky geschrieben
![]()
Naja während des Spieles haben sie sich wohl bemüht, aber gegen Ende, wo man sich nicht sicher sein konnte, wie´s bei der anderen Partie steht, so zu agieren, geht anfoch nit! Do muaß a Tor her, wie auch immer! Aber de woan sich zu sicher, doss des 0:0 ausgeht!
also, ich fand die slowenische truppe um die alten recken kek & miklavic recht sympathisch, die mannschaft hat ganz ordentlich gespielt & ehrlich gesagt, haben sie mir gestern sehr leid getan, als plötzlich das donovan-tor eingespielt wurde. das ist wirklich pech & damit kannst dann echt hadern...im nachhinein isses immer leichter zu sagen, was gwesn wäre, wann das eine od andere aders passiert wäre...das ist eben sport - mal oben, mal unten.
ich persönlich hätte slo lieber im 1/8-finale gesehen, aber gut...mich hat ja keiner gefragt!
anerkennen muß man trotz allem aber auch den kampfgeist der usa, die im letzten spiel nie aufgegeben haben, "um ihr leben gerannt" sind & das glück erzwungen haben. und usa-alg war gestern vor der zuschauerattraktivität her sicher das bessere spiel als das eng-slo-game.
Maiky: mmn haben die slowenen auch bis zum finish gut gekämpft - allein die 2 chancen in der schlußphase...da ist den engländern am nebentisch 2x das herz fast stehen geblieben! 8)) also, daß sie am ende nicht auf tor gespielt haben, kann man mmn nicht sagen!
also, ich fand die slowenische truppe um die alten recken kek & miklavic recht sympathisch, die mannschaft hat ganz ordentlich gespielt & ehrlich gesagt, haben sie mir gestern sehr leid getan, als plötzlich das donovan-tor eingespielt wurde. das ist wirklich pech & damit kannst dann echt hadern...im nachhinein isses immer leichter zu sagen, was gwesn wäre, wann das eine od andere aders passiert wäre...das ist eben sport - mal oben, mal unten.
ich persönlich hätte slo lieber im 1/8-finale gesehen, aber gut...mich hat ja keiner gefragt!anerkennen muß man trotz allem aber auch den kampfgeist der usa, die im letzten spiel nie aufgegeben haben, "um ihr leben gerannt" sind & das glück erzwungen haben. und usa-alg war gestern vor der zuschauerattraktivität her sicher das bessere spiel als das eng-slo-game.
Maiky: mmn haben die slowenen auch bis zum finish gut gekämpft - allein die 2 chancen in der schlußphase...da ist den engländern am nebentisch 2x das herz fast stehen geblieben! 8)) also, daß sie am ende nicht auf tor gespielt haben, kann man mmn nicht sagen!
[prost]
@hanz:
Tut es noch so weh?
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Slowenien aufgestiegen wäre. Aber eure Jungs haben ihr Glück in den ersten Spielen schon mehr als ausgereizt. Ein Ei des algerischen Goalie, ein reguläres Tor, das den USA aberkannt wurde. Und gestern wurde den USA schon wieder ein reguläres Tor aberkannt, während die slowenischen Stürmer nicht in der Lage waren, gegen extrem schwache Engländer die leere Kiste zu treffen und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal in einer Szene. Da noch herumzulamentieren ist schon eher peinlich.
England-Deutschland verspricht eine totale Gurkenpartie zu werden nach der bisherigen performance beider und Neuer ist ja anscheinend noch schwächer als Calamity James. Ein Achtelfinalschlager schaut sicher anders aus; aber wer weiß, vielleicht gibt es ja Holland-Italien und Spanien-Brasilien eh schon im Achtelfinale.
Argentinien darf man bei der Auslosung wohl schon zum Semifinaleinzug gratulieren, Uruguay wohl auch.
Wir haben einen neuen Weltmeister
vielleicht gibt es ja Holland-Italien
Also Holland - Italien gibts sicher nicht!
Deutschland, Holland, Argentinien sind für mich Fixstarter im Viertelfinale!
Spanien wird, wenn Gruppenzweiter, an Brasilien scheitern.
LOOL nun auch Italien drausen. Da wäre viel Kohle zum Verdienen gewesen, wenn man auf ein Ausscheiden von Frankreich, usw nach der Vorrunde gesetzt hätte. Persönlich schade finde ich es für Neuseeland. Ungeschlagen auszuscheiden ist schon extrem bitter.
Es tut so weh... mein Italien - che vergorna!