der domenech ist einfach ein arrogantes würstel warum der trotzdem weitermachen durfte ist mir ein rätsel na zum glück kommt nach der wm laurent blanc mal schauen wie der es macht.
Fussball WM 2010
-
eisbaerli -
14. Mai 2010 um 07:25
-
-
Letzte meldung aus der USA !!!
Team USA called Chuck Norris to help in today's match but he and his
Delta Team landed in Slovakia !!! -
Unsere Lieblingsnachbarn in Nöten, wer hätte das gedacht ! Bin gespannt, ob sie in Halbzeit 2 den Kopf aus der Schlinge ziehen. Tippe auf Ausgleich in der 92. Minute.
-
Juhu Serbien!!!
-
Die Deutschen wurden zum Glück wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Nach der (zugegebenermaßen starken) Vorstellung gegen die Australier haben sie ja schon wieder geglaubt, sie sind die Könige der Welt. Der Schiri heute war ein begeisteter Kartenspieler, aber er hat seine strenge Linie das ganze Spiel durchgezogen und von daher geht das für mich in Ordnung.
-
nach dem interview das ich heute vom herrn brehme gelesen habe zitat:„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serbien gegen uns eine Chance hat." (quelle: laola )
weiters sagt er das spiel zum selbstläufer wird (mit gleicher leistung wie gegen AUS). also nach dem interview freuts mich umso mehr, dass die lieben deutschen auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden sind
-
Der Schiri heute war ein begeisteter Kartenspieler, aber er hat seine strenge Linie das ganze Spiel durchgezogen und von daher geht das für mich in Ordnung.
vollkommen richtig!!
wenn die spieler ned wirklich checken, dass der im früheren leben kartendealer war, selbst schuld!
finde aber generell, dass es eins der wenigen klasse matches war bisher,
hätten beide gewinnen können! -
huiuiuiui....schau dir die slowenen an - brav!
gute partie, usa zwar mit etwas pech - sollte mir aber egal sein... 8))
-
also wahnsinn was die Slowenen da spielen!
Die USA doch 3-4 Riesenchancen, aber die Slowenen machen die Tore......Wahnsinn! -
Eine echte Drecks-WM bis jetzt...ne Menge schlechter Spiele mit teilweise noch schlechteren Schirileistungen...
-
also so schlecht sind die schirileistungen sicher nicht wie jetzt alle tun.
-
Ein Skandal ist für mich das nicht gegebene Tor der US-Boys. Der Ausschluss gegen Klose ist für mich klar vertretbar.
Geiles Tor von Donovan
-
gesamt gesehen find ich die schirileistungen bis jetzt eigentlich recht gut,
zumindest besser als die leistungen so manch millionenschwerer stars! -
Finde es ja normal sehr cool wenn sich mal Underdogs durchsetzen, aber was bei dieser WM läuft ist nur noch grauseam. Jetzt weiß ich wieder warum ich Eishockey liebe und Fußball nicht! 99% Fehlpässe und so langsam das ich oft nachschauen muss ob ich e nicht die Stopptaste gedrückt habe! Solche dreckspartien da kann ich mir die Adeg 1. Liga auch ansehen und es wird mir mehr geboten!!!
-
sehr schwache wm bis jetzt
-
Paßen sie das auf... 8))
Wir (SLO) spielen mindesten unnentschieden gegen England und Algerien schlegt USA - dann gehen USA und England nach hause
....was fur eine schone marchen [winke] (aber kann auch moglich sein [Popcorn] )
-
also mir würde schon ein unentschieden (so 0:0 oder 1:1) von euch reichen, dann is mir das andere spiel egal
-
Schade für Slowenien, dass sie eine 2-0 Führung noch hergegeben haben aber schlussendlich müssen sie(durch das zu unrecht aberkannte Tor der Amis) mit dem einen Punkt zufrieden sein. Ich hoffe sie erreichen dennoch das Achtelfinale, die Chancen stehen ja nicht schlecht. Da kann man aus österreichischer Sicht wirklich nur neidvoll zu unseren südlichen Nachbarn blicken.
England auch eine Entäuschung bis jetzt, wenn man sich die Namen wie Lampard, Gerrard, Rooney, Cole usw. ansieht, da muss auch mehr kommen. Aber die ganzen Stars helfen halt nichts, wenn die Mannschaft nicht funktioniert.
-
England ist für mich (leider) DIE Enttäuschung des Tuniers. Habe sie in Graz gegen Japan gesehen, auch da mußten 2 Japaner mit Eigentoren für die schwachen Angreifer von der Insel einspringen.
Bitter für England das Slowenien das Spiel gegen die USA noch aus der Hand gegeben hat, denn ansonst wären sie bereits fix fürs Achtelfinale qualifiziert gewesen und wären gegen England wohl nur noch mit der Reserve angetreten.
Doppelt bitter für England das sie auf Resultate von Slowenien angewiesen sind... -
so und wenn sich jetzt ghana und australien unentschieden trennen, sind die deutschen weg.
-
so und wenn sich jetzt ghana und australien unentschieden trennen, sind die deutschen weg.
Warum?
Woll ma uns in Powerhockeys Wett-Thread treffen... [winke]
Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User... -
Warum?
Woll ma uns in Powerhockeys Wett-Thread treffen... [winke]
Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User...ich warte
-
Mein Neuseelandschal hat den ALL WHITES Glück gebracht und bisher 2 Punkte bei der WM. [Popcorn] Jetzt hat man sogar noch die Chance in das Achtelfinale aufzusteigen,.
Jetzt fehlt nur noch ein 1:0 Sieg gegen Paraguay und man ist im Achtelfinale. Wenn das passiert reise ich nach Neuseeland. Go ALL WHITES Go und nützt eure Jahrhundertchance, die kommt in den nächsten 50-100 Jahren nicht mehr wieder. Auf gehts kämpfen und siegen und machts euer Land weiterhin so stolz!!! [prost]
-
heute um 16.00 singe ich das neue Lied " Aues für d’Schwiz "
http://www.20min.ch/videotv/?vid=122853&cid=8
wird schwer werden, aber wer weiss
-
Endlich einmal ein gscheides Ergebnis: Portugal 7:0 Nord Korea
-