1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball WM 2010

• eisbaerli
  • 14. Mai 2010 um 07:25
    EBEL
    • 18. Juni 2010 um 12:34

der domenech ist einfach ein arrogantes würstel warum der trotzdem weitermachen durfte ist mir ein rätsel na zum glück kommt nach der wm laurent blanc mal schauen wie der es macht.

• Hanz82
    EBEL
    • 18. Juni 2010 um 12:46

Letzte meldung aus der USA !!!

Team USA called Chuck Norris to help in today's match but he and his
    Delta Team landed in Slovakia !!! :thumbup: :D

• gino44
    Highlander
    • 18. Juni 2010 um 14:38

Unsere Lieblingsnachbarn in Nöten, wer hätte das gedacht ! Bin gespannt, ob sie in Halbzeit 2 den Kopf aus der Schlinge ziehen. Tippe auf Ausgleich in der 92. Minute.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Juni 2010 um 16:05

Juhu Serbien!!!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. Juni 2010 um 16:07

Die Deutschen wurden zum Glück wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Nach der (zugegebenermaßen starken) Vorstellung gegen die Australier haben sie ja schon wieder geglaubt, sie sind die Könige der Welt. Der Schiri heute war ein begeisteter Kartenspieler, aber er hat seine strenge Linie das ganze Spiel durchgezogen und von daher geht das für mich in Ordnung.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Juni 2010 um 16:09

nach dem interview das ich heute vom herrn brehme gelesen habe zitat:„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serbien gegen uns eine Chance hat." (quelle: laola )

weiters sagt er das spiel zum selbstläufer wird (mit gleicher leistung wie gegen AUS). also nach dem interview freuts mich umso mehr, dass die lieben deutschen auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden sind ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Juni 2010 um 16:38
    Zitat von Blaues_Blut

Der Schiri heute war ein begeisteter Kartenspieler, aber er hat seine strenge Linie das ganze Spiel durchgezogen und von daher geht das für mich in Ordnung.

vollkommen richtig!!
    wenn die spieler ned wirklich checken, dass der im früheren leben kartendealer war, selbst schuld!
    finde aber generell, dass es eins der wenigen klasse matches war bisher,
    hätten beide gewinnen können!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juni 2010 um 16:49

huiuiuiui....schau dir die slowenen an - brav! :thumbup:

gute partie, usa zwar mit etwas pech - sollte mir aber egal sein... 8))

• AlexR
    EBEL
    • 18. Juni 2010 um 16:51

also wahnsinn was die Slowenen da spielen!
    Die USA doch 3-4 Riesenchancen, aber die Slowenen machen die Tore......Wahnsinn!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 18. Juni 2010 um 18:31

Eine echte Drecks-WM bis jetzt...ne Menge schlechter Spiele mit teilweise noch schlechteren Schirileistungen...

• Linzer88
    NHL
    • 18. Juni 2010 um 20:04

also so schlecht sind die schirileistungen sicher nicht wie jetzt alle tun.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2010 um 20:19

Ein Skandal ist für mich das nicht gegebene Tor der US-Boys. Der Ausschluss gegen Klose ist für mich klar vertretbar.

Geiles Tor von Donovan :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Juni 2010 um 21:20

gesamt gesehen find ich die schirileistungen bis jetzt eigentlich recht gut,
    zumindest besser als die leistungen so manch millionenschwerer stars!

• danny1984
    NHL
    • 18. Juni 2010 um 22:20

Finde es ja normal sehr cool wenn sich mal Underdogs durchsetzen, aber was bei dieser WM läuft ist nur noch grauseam. Jetzt weiß ich wieder warum ich Eishockey liebe und Fußball nicht! 99% Fehlpässe und so langsam das ich oft nachschauen muss ob ich e nicht die Stopptaste gedrückt habe! Solche dreckspartien da kann ich mir die Adeg 1. Liga auch ansehen und es wird mir mehr geboten!!!
    :cursing: :cursing:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Juni 2010 um 22:28

sehr schwache wm bis jetzt

• Hanz82
    EBEL
    • 18. Juni 2010 um 23:37

Paßen sie das auf... 8))

Wir (SLO) spielen mindesten unnentschieden gegen England und Algerien schlegt USA - dann gehen USA und England nach hause :thumbup: ....was fur eine schone marchen [winke] (aber kann auch moglich sein [Popcorn] )

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Juni 2010 um 00:03

also mir würde schon ein unentschieden (so 0:0 oder 1:1) von euch reichen, dann is mir das andere spiel egal ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. Juni 2010 um 00:09

Schade für Slowenien, dass sie eine 2-0 Führung noch hergegeben haben aber schlussendlich müssen sie(durch das zu unrecht aberkannte Tor der Amis) mit dem einen Punkt zufrieden sein. Ich hoffe sie erreichen dennoch das Achtelfinale, die Chancen stehen ja nicht schlecht. Da kann man aus österreichischer Sicht wirklich nur neidvoll zu unseren südlichen Nachbarn blicken.

England auch eine Entäuschung bis jetzt, wenn man sich die Namen wie Lampard, Gerrard, Rooney, Cole usw. ansieht, da muss auch mehr kommen. Aber die ganzen Stars helfen halt nichts, wenn die Mannschaft nicht funktioniert.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Juni 2010 um 14:35

England ist für mich (leider) DIE Enttäuschung des Tuniers. Habe sie in Graz gegen Japan gesehen, auch da mußten 2 Japaner mit Eigentoren für die schwachen Angreifer von der Insel einspringen.
    Bitter für England das Slowenien das Spiel gegen die USA noch aus der Hand gegeben hat, denn ansonst wären sie bereits fix fürs Achtelfinale qualifiziert gewesen und wären gegen England wohl nur noch mit der Reserve angetreten.
    Doppelt bitter für England das sie auf Resultate von Slowenien angewiesen sind...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Juni 2010 um 17:10

so und wenn sich jetzt ghana und australien unentschieden trennen, sind die deutschen weg.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 19. Juni 2010 um 17:46
    Zitat von ZigaretteDanach

so und wenn sich jetzt ghana und australien unentschieden trennen, sind die deutschen weg.

Warum?
    Woll ma uns in Powerhockeys Wett-Thread treffen... [winke]
    Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User...

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (19. Juni 2010 um 18:07)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Juni 2010 um 19:23
    Zitat von Tony Soprano

Warum?
    Woll ma uns in Powerhockeys Wett-Thread treffen... [winke]
    Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User...

ich warte

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Juni 2010 um 00:26

Mein Neuseelandschal hat den ALL WHITES Glück gebracht und bisher 2 Punkte bei der WM. [Popcorn] Jetzt hat man sogar noch die Chance in das Achtelfinale aufzusteigen,. 8o Jetzt fehlt nur noch ein 1:0 Sieg gegen Paraguay und man ist im Achtelfinale. Wenn das passiert reise ich nach Neuseeland. Go ALL WHITES Go und nützt eure Jahrhundertchance, die kommt in den nächsten 50-100 Jahren nicht mehr wieder. Auf gehts kämpfen und siegen und machts euer Land weiterhin so stolz!!! [prost]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Juni 2010 um 07:29

heute um 16.00 singe ich das neue Lied " Aues für d’Schwiz "

http://www.20min.ch/videotv/?vid=122853&cid=8

wird schwer werden, aber wer weiss ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Juni 2010 um 15:34

Endlich einmal ein gscheides Ergebnis: Portugal 7:0 Nord Korea

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum