Es ist vollbracht. Für mich wird sich Stranger Things in meine Top-Serien Liste einreihen. Die letzte Folge hat für mich voll gepasst und war ein guter bis sehr guter Abschluss, ohne jetzt zu viel zu spoilern ![]()
TV-Serien
-
-
ja, die letzte folge (2 stunden) hat einiges der folgen davor wiedergutgemacht.
das ende war irgendwie eh logisch damit es mit der staffel auch enden kann.
kann stark fand ich den abspann, irre gut gemacht.

-
Ich hier noch ein paar Zusätze zum Ende von Stranger Things:
Ich hab mir ja nach dem Kampf gedacht, was kommt da jetzt noch eine Stunde lang (zu dem Zeitpunkt hätte der fight noch ein wenig länger gehen können) und dann hatte ich einfach nur Herr der Ringe vibes. Es ist alles so schön zu einem Abschluss gebracht worden. Jede Gruppe hat nochmal ihre Zeit bekommen, dann die Rede von Dustin, die Gruppe am Dach vom Radiosender, ein letztes Mal d&d spielen, wo zum Abschluss die nächste Generation im Keller sitzt. Und natürlich die Theorie von Mike. Ich fand das Ende unheimlich schön und wird für mich zu den besten Serien-Enden ever gehören. Danke für diese 2 Stunden, es war ein Genuss!
-
Danke für den Beitrag igy91, da muss man nicht mehr viel hinzufügen.
Die letzte Folge hat die Staffel gerettet, Gott sei Dank muss man sagen.
Ein würdiger Abschluss, Folge 4 und 8 würde ich mit 9 von 10 bewerten, den Rest der Staffel leider nur mit maximal 6 von 10.
-
Chabos - kann gestreamt werden über die ZDF Mediathek. (Miniserie, 8 Folgen zu je ca. 30-40Min.)
Hat mir sehr gut gefallen, auch die Machart und die Zeit in der die Serie (immer wieder Mal) spielt, nämlich 2006. Es geht um einen Typ, der als einziger nicht zum Klassentreffen eingeladen wird. Mit Rückblenden in seine Jugend, geht er dem Ganzen auf den Grund und man merkt schnell, dass ziemlich viel sch... passiert ist.

Große Empfehlung, vor allem für Leute, die auch ungefähr in dem Alter sind

-