Mir hat es auch gut gefallen.

TV-Serien
-
-
Bin über eine etwas ältere Serie gestolpert, 18 Folgen schwarzer Humor, eigentlich eine Mischung aus Drama, Comedy und Agenten"thriller". Ich habe mich schwerst amüsiert. Alles was schief geht, geht schief. Da hilft keine sorgfältige Planung, fast wie im echten Leben
Serie läuft noch auf Amazon Prime: https://www.amazon.de/Patriot-Staffel-1/dp/B086VWM4VR
Please turn to page 9 and we’ll learn how to knock a woman unconscious with a bicycle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Before [AppleTV+]
Billy Crystal (Harry&Sally) spielt einen verwitweten Kinderpsychologen.
Einige Tage nach dem Tod seiner Frau taucht ein kleiner Junge bei ihm zu Hause auf - kurze Zeit später wird ein neuer Fall an ihn herangetragen. Es geht dabei um den kleinen Jungen, der bei ihm auftauchte.
Langsam löst sich auf, welche Verbindung der kleine Junge hat und wie er selbst verwickelt ist.
Der Thriller hat mich gefesselt und ich habe die 10 Folgen an 2 Abenden durchgeschaut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also von Dexter original sin bin ich voll überzeugt. Der Schauspieler passt wirklich gut als junge Version von Michael C. Hall.
-
ich gönn mir gerade beim Zugfahren "die Sopranos"
Staffel 1 überzeugt mich bis jetzt total!
-
Was sind eure aktuellen Top3 Serien zum empfehlen und eure Top10 ALL TIME Favoriten?
-
keine echte reihenfolge. gepackt hat mich über 7 staffeln schon am meisten GoT, auch die letzte staffel von stranger things.
- GoT
- Stranger Things
- True Detective (1)
- 1883
- Big little Lies
- Shogoun
- Breaking Bad
- Peaky Blinders
- Haus des Geldes (1 und 2)
- Mindhunter
- Euphoria
- Taboo
- Der Pass (allein schon wegen Ofczarek)
mit dem Potential zu den Top 10 wenn abgeschlossen
- HotD
- The Last of Us
es gibt dann aber noch etliche andere die (sehr) sehenswert sind:
1924, Die Brücke, The Fall, The Penguin, The Alienist (vor allem 1) TdotJackal, The Sinner, 4 Blocks, True Detective (3), Dahmer, Unbelievable, American Primeval...
das fällt mir so auf die schnelle ein.
-
Aktuell :
Mayor of Kingstown
Tulsa King
The Rookie
All Time Top 10 :
GOMORRHA
NARCOS
SUITS
BETTER CALL SAUL
SOPRANOS
YELLOWSTONE
KING OF QUEENS
BIG BANG THEORY
HOUSE OF CARDS
GAME OF THRONES
Weiterer Kreis:
THE CROWN, HOMELAND, alles aus dem Sheridan Universum, OZARK,
-
Westworld
The Handmaid's Tale
For All Mankind
-
sind schon recht umfangreich eure aufzählung, mir fehlen aber auf den ersten blick gleich noch:
band of brothers, deadwood, the pacific, boardwalk empire um nur ein paar zu nennen, die für mich ganz vorne mitspielen
-
Ich freu mich schon auf den 1. März!
Da ist dann die komplette 6. Staffel von C. B. Strike auf Sky verfügbar.
Jetzt, im Februar, wart ich schon auf das Finale von Cobra Kai. Obwohl für mich die Serie spätestens ab der 5. Staffel doch ordentlich abgebaut hat.
-
Aktuell
Sopranos
Favoriten:
Game of Thrones
Peaky Blinders
Rick and Morty
Naruto -
- Toboo
ich glaub du meinst Taboo, mit Tom Hardy?
-
Peaky Blinders
oh ja, wie konnt ich die vergessen!
-
Ich habe in den letzten drei Wochen Designated Survivor durchgesuchtet. Hat mich überraschenderweise gecatched. Hätte ich nicht gedacht, da House of Cards für mich persönlich schnell mal ein Reinfall gewesen ist.
-
oh ja, wie konnt ich die vergessen!
werft ihn zu Poden!
-
Meine Top Serien waren:
Prison Break
Sherlock
Haus des Geldes (S1 und 2)
Narcos / El Chapo (schlagen in die gleiche Kerbe, wobei Narcos mMn besser gemacht war)
Für leichte Unterhaltung:Two and a half men, Lucifer, Californication, Big Bang Theory, Family Guy, South Park, Top fand ich Brooklyn 99
Hab Breaking Bad 2x angefangen, aber nie mehr als 7-8 Folgen geschafft. Nach GoT habe ich irgendwie nie das Bedürfnis gehabt und deswegen auch Hotd nie gesehen. NHL Faceoff hat mir grundsätzlich gefallen, weils um Eishockey geht und auch Abseits des Eises viel „gezeigt“ wird. Im Endeffekt ist es ein Nachbericht der letzten Saison mit Interviews zusammengeschnitten und mMn gestellten Szenen von den Wohnungen der Spieler. -
was ich noch sehr gerne schau, aber eher in die kategorie noteable mentions fällt sind serien wie NCIS, Criminal Minds und Law and Order.
Charmed hab ich vergessen. Absolut beste serie wenns um hexen geht
-
Wurde eh schon fast alles genannt. Für mich persönlich gehört noch Supernatural und Stargate SG1 dazu 😁
Inzwischen auch schon Arcane, find die Serie einfach nur stark.
-
"The walking Dead" , anyone?
Und "Mein Onkel vom Mars", die Originalserie.
"Orange is the new black" gehört auch noch dazu.
-
Walking Dead hat mich irgendwann verloren, wie so viele anfangs gute Serien.
-
Die ersten Staffeln von Walking Dead waren wirklich gut, spätestens als Rick Grimes verschwunden ist war das einfach langweilig, und zum Schluss dann auch schon absurd.
-
Top 3 definitiv
VikingsSons of anarchy
The Walking dead
-
breaking bad, das sgt. pepper album unter den serien.
fargo, staffel 1, 2 und 5.
mindhunter, beide staffeln
manhunt, beide staffeln
downton abbey
better call saul
true detective, staffel 2 und 4.
american crime stories, die ersten beiden staffel über o.j. simpson und gianni versace.
godless
und was aus den 80ern: the wonder years
.
-
Was bei mir noch zu den üblichen Verdächtigen wie GoT, breaking bad, better call saul noch dazu kommen würde:
Dexter
Queen of the south
black spot
-