1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Jabberwocky
    NHL
    • 20. August 2023 um 13:19
    • #3.376

Gerne sehe ich auch unter anderem
    Fritz Meinecke - facing the unknown

Fritz Meinecke - Facing the Unknown | Jetzt kostenlos online sehen | DMAX
    Fritz Meinecke - Facing the Unknown ✓ Einzigartige Expeditionen, herausfordernde Destinationen und pures Abenteuer-Feeling - Fritz Meinecke reist an die…
    dmax.de
  • Bobby
    KHL
    • 27. August 2023 um 13:45
    • #3.377

Als großer StarWars Fan war ich auf den Beginn der ersten Staffel Ahsoka gespannt auf Disney+

Ich bin echt nicht enttäuscht geworden, nach den ganzen Serien ala Kenobi oder The Mandalorian war ich echt gespannt auf die ersten 2 Folgen.

Bin gespannt wie es weitergeht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. August 2023 um 10:40
    • #3.378

Gerade Ragnarok von Netflix zu Ende gesehen.

Das Ende war dann doch um einiges anders, als gedacht - passt jedoch

Bildliche Eindrücke der landschaftlichen Schönheit Norwegens haben es ebenfalls wieder in die Serie geschafft.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. August 2023 um 10:51
    • #3.379
    Zitat von watchitburn

Gerade Ragnarok von Netflix zu Ende gesehen.

Das Ende war dann doch um einiges anders, als gedacht - passt jedoch

Bildliche Eindrücke der landschaftlichen Schönheit Norwegens haben es ebenfalls wieder in die Serie geschafft.

hab gestern auch angefanger mit der dritten staffel.

hatte die serie gar nicht mehr am schirm und bin umso mehr erfreut dass sie weiter geht.

• Pucki
    Nachwuchs
    • 29. August 2023 um 11:03
    • #3.380
    Zitat von Bobby

Als großer StarWars Fan war ich auf den Beginn der ersten Staffel Ahsoka gespannt auf Disney+

Ich bin echt nicht enttäuscht geworden, nach den ganzen Serien ala Kenobi oder The Mandalorian war ich echt gespannt auf die ersten 2 Folgen.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Naja von Kenobi war ich enttäuscht, alle anderen Serien zu Star Wars waren aber durchwegs gut. Finde es immer interessant wie sie mit den einzelnen Serien offene Fragen aufklären. Auch wenn ich mit den ganzen Zeitsprüngen und verschiedenen Handlungssträngen hin und wieder so meine Probleme habe. Ich schau mir wegen Ahsoka sogar nochall alle Rebels Folgen an. Hoffe dann kenne ich mich überall aus:)

• beckman99
    NHL
    • 29. August 2023 um 14:51
    • #3.381

kenobi schwach, boba fett schwach und diesen mandalorianer finde ich ne spur infantil. a typ der die ganze zeit nen helm auf hat, da gibts wenig spielraum in sachen schauspielerischer leistung und dann auch noch dieser "der is a so süß" baby yoda. na ja wems gefällt. einzig andor wird mit zunehmender zeit a bissi besser.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. August 2023 um 16:40
    • #3.382

Ab 21.9. gibts die Finale Staffel von „Sex Education“ suf Netflix

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. August 2023 um 10:28
    • #3.383

Only murders in the building S03 ist ebenfalls rausgekommen.

Einige Stars tummeln sich in dieser Staffel (Meryl Streep, Steve Martin, Selena Gomez (hat die eine Krankheit?), Paul Rudd, Martin Short) - nach den ersten drei gesehenen Folgen kann man schon weiterschauen.

Wie immer gibt es einen Todesfall und die drei Bewohner des Hauses machen einen Podcast...

• Malone
    ✓
    • 30. August 2023 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #3.384
    Zitat von watchitburn

Selena Gomez (hat die eine Krankheit?),

SLE (Systemischer Lupus erythematodes), 2016 hatte sie deswegen eine Nierentransplantation

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. August 2023 um 12:16
    • #3.385

Only murders in the building

Podcastproduzenten lösen einen Mordfall und jeder darf mithören weil sie ständig live den Recherchestatus in neuen Folgen publizieren. Naja, die erste Staffel hab ich damals angesehen, irgendwie albern, aber kann man machen. Aber bei der zweiten hab ich nach 2 Folgen abgebrochen, irgendwie wars mir dann zu deppert, an den Haaren herbeigezogene Handlungsstränge um irgendwelche Stars unterzukriegen, alles unter dem Deckmantel "sei nicht so humorlos, es ist ja eine leichte Komödie". Meins wars nicht.

What We Do In The Shadows

Doku über eine WG von altmodischen Vampiren in New York und ihre Alltagsprobleme. Ich krieg nicht genug vom Humor von Jemaine Clement. Die ersten beiden Staffeln waren zum Brüllen. Leider ist Clement nach 2 Staffeln abgesprungen, und das Autorenteam, das inzwischen schon drei weitere Staffeln geschrieben hat (S05 läuft gerade), ist halt nicht so feinspitzig komisch sondern eher Ö3ig und platter. Trotzdem schaue ich es noch weiter.

The White Lotus

Ein paar Tage in einem Hotel mit den Gästen und dem Personal. Mir hat Staffel 2 genauso getaugt wie schon die 1er. Beides für sich abgeschlossene Miniserien mit Ende, neue Staffel bedeutet komplett neuer Ort, neue Charaktere, anders. Gleich bleibt wieder der schwarze Humor, die völlig schrägen Persönlichkeiten und das einem permanent aufgezwungene Fremdschämen für deren komische Taten. Hat mir volle getaugt und Staffel 3 nächstes Jahr soll dann in einem Hotel in Thailand spielen, freu mich schon darauf.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. August 2023 um 12:23
    • #3.386

The White Lotus S1 fand ich schon sehr "anders". Positiv gemeint. Demnächst kommt dann mal die 2. dran.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. August 2023 um 13:15
    • #3.387

ich schau momentan den metal detective ^^ so ein lustiges italienisches mandl das relikte aus dem ersten und teils auch aus dem zweiten weltkrieg "sondelt" in ganz italien, an geschichtsträchtigen kriegsschauplätzen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. August 2023 um 16:06
    • #3.388

Invincible

Animierte Superheldenserie, die sich um einen 17-jährigen dreht, der mit seinen Teenie-Problemen genau so mühe hat, wie jeder in seinem Alter. Unterschied: sein Vater ist der mächtigste Superheld des Planeten --> Omni-Man

Der Junge erhält seine Kräfte und merkt mit der Zeit, dass das Erbe seines Vaters vielleicht doch nicht so heroisch ist, wie gedacht.

Gefällt mir nach zwei Folgen sehr gut und werde mir die Staffel sicher zu Ende schauen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. September 2023 um 10:10
    • #3.389

Ragnarök Staffel 3

Gestern bin ich auch dazu gekommen, die Serie fertig zu sehen. Ein doch eher überraschendes Ende aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich damit anfreunden. Leider muss ich sagen, dass die Serie ungefähr ab der Hälfte der 2ten Staffel bissl seine "Magie" verloren hat. Trotzdem war sie eine der besseren der letzten Jahre.

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. September 2023 um 05:39
    • #3.390

Mein Schwager arbeitet für eine Softwarefirma in Sao Paolo und die machen ab und an Arbeit für Filmstudios (Special Effects, CGI etc...)

Er hat an Cangaço Novo (New Bandits) mitgearbeitet und uns empfohlen es mal auszuprobieren.

Nachdem ich gestern die letzte Episode angeschaut habe, muss ich sagen echt toll gemacht. Versucht es mal, zu sehen auf Amazon Prime

Die brasilianische Serie New Bandits („Cangaço Novo“) handelt von Ubaldo (Allan Souza Lima), einem unglücklichen Bankangestellter, der in São Paulo lebt und keine Erinnerung an seine Kindheit hat. Plötzlich entdeckt er, dass er zwei Schwestern hat: Dilvânia (Thainá Duarte) führt eine Gruppe an, die ihren berühmten verstorbenen Vater verehrt, und Dinorah (Alice Carvalho) ist die einzige Frau in einer Bande von Bankräubern. Ubaldo kommt in die Stadt der beiden und wird wegen seiner großen Ähnlichkeit mit seinem Vater verehrt. Es wird erwartet, dass er seine Nachfolge antritt, als oberster Anführer der kriminellen Gruppe. Ubaldo muss sich auf seiner Reise mit Banditen, Mördern und der korrupten örtlichen Polizei auseinandersetzen, während er buchstäblich Kleinstädte in die Luft jagt und verzweifelt versucht, seine moralischen Werte nicht ganz zu vergessen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibts auch auf Deutsch synchronisiert...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. September 2023 um 10:16
    • #3.391

One Piece :thumbup:

Ich bin kein großer Anime-Fan, daher hatte ich 0 Erwartungen. Ich kenn die originale Serie eigentlich auch nur, weil sie immer gelaufen ist, wenn ich von der Schule nach Hause gekommen bin :D Aber ich muss sagen die "Verfilmung" hat mir gefallen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. September 2023 um 11:16
    • #3.392
    Zitat von blaumeise

Mein Schwager arbeitet für eine Softwarefirma in Sao Paolo und die machen ab und an Arbeit für Filmstudios (Special Effects, CGI etc...)

Er hat an Cangaço Novo (New Bandits) mitgearbeitet und uns empfohlen es mal auszuprobieren.

Nachdem ich gestern die letzte Episode angeschaut habe, muss ich sagen echt toll gemacht. Versucht es mal, zu sehen auf Amazon Prime

Die brasilianische Serie New Bandits („Cangaço Novo“) handelt von Ubaldo (Allan Souza Lima), einem unglücklichen Bankangestellter, der in São Paulo lebt und keine Erinnerung an seine Kindheit hat. Plötzlich entdeckt er, dass er zwei Schwestern hat: Dilvânia (Thainá Duarte) führt eine Gruppe an, die ihren berühmten verstorbenen Vater verehrt, und Dinorah (Alice Carvalho) ist die einzige Frau in einer Bande von Bankräubern. Ubaldo kommt in die Stadt der beiden und wird wegen seiner großen Ähnlichkeit mit seinem Vater verehrt. Es wird erwartet, dass er seine Nachfolge antritt, als oberster Anführer der kriminellen Gruppe. Ubaldo muss sich auf seiner Reise mit Banditen, Mördern und der korrupten örtlichen Polizei auseinandersetzen, während er buchstäblich Kleinstädte in die Luft jagt und verzweifelt versucht, seine moralischen Werte nicht ganz zu vergessen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibts auch auf Deutsch synchronisiert...

Alles anzeigen

Hab es mir jetzt angesehen. Macht Spaß auf mehr... Fortsetzung geplant, oder ?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. September 2023 um 11:33
    • #3.393
    Zitat von Hansi79

bei mir stehts auf der liste, bin schon gespannt! erst noch farina und domina fertigschaun

• igy91
    Nationalliga
    • 19. September 2023 um 11:43
    • #3.394

Hab gestern mit Star Trek - Strange New Worlds auf Paramount+ begonnen. Richtiges oldschool Star Trek, gefällt mir bis jetzt richtig gut.

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. September 2023 um 05:42
    • #3.395
    Zitat von Hansi79

Offiziell noch nichts bekannt

• Jabberwocky
    NHL
    • 26. September 2023 um 09:36
    • #3.396

David McCallum, durch seine langjährige Rolle als Gerichtsmediziner in der US-Krimiserie „Navy CIS“ bekannt, ist tot.

Der gebürtige Schotte sei am Montag (Ortszeit) im Beisein seiner Familie in einem New Yorker Krankenhaus friedlich gestorben,

teilte der Sender CBS mit.

McCallum wurde 90 Jahre alt.

Serienstar David McCallum mit 90 Jahren gestorben
    David McCallum, durch seine langjährige Rolle als Gerichtsmediziner in der US-Krimiserie „Navy CIS“ bekannt, ist tot. Der gebürtige Schotte sei am ...
    www.krone.at
  • beckman99
    NHL
    • 26. September 2023 um 17:07
    • #3.397

ich behalte ihn lieber jünger in erinnerung. solo für o.n.c.l.e. und die abenteuer des david balfour

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (26. September 2023 um 17:23)

• below
    Nachwuchs
    • 30. September 2023 um 22:47
    • #3.398

Arg. Wo ist nur die Zeit geblieben... Ich habe zwar seit einer Ewigkeit gar kein klassisches Fernsehen mehr und auch seitdem kein Navy CIS mehr gesehen. Aber früher bin ich beim Zappen schon manchmal bei der einen oder anderen Folge hängen geblieben und kenne sein Gesicht daher. Aber auch, wenn es den Verlust für seine Angehörigen nicht leichter macht... ein stolzes Alter durfte er erreichen!

• Pucki
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2023 um 12:10
    • #3.399

Schon jemand Special Ops: Lioness angeschaut?

Fand ja bis jetzt alles gut von Taylor Sheridan aber bei der Serie weiß ich nicht ob ich es mir antun soll. Glaub das geht mir dann zu sehr in die gekünstelte Gleichberechtigungsschiene.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Oktober 2023 um 14:53
    • #3.400

Lupin S03 [Netflix]

Mal wieder ein guter Omar Sy, der die rolle eines Meisterdiebes übernimmt.

Gewohnt nimmt er die Polizei auf die Schippe und schlägt allen eines aus.

Die Story wurde gut fortgesetzt

Spoiler anzeigen

Und am Ende wieder ein Cliffhanger, damit es optional weitergehen kann... kann denn eine Serie nicht einfach mal enden?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™