Hab grad angefangen Brooklyn Nine-Nine zu sehen, echt sehenswert und guter Humor

TV-Serien
-
-
Hab grad angefangen Brooklyn Nine-Nine zu sehen, echt sehenswert und guter Humor
Habe gerade auch nochmal von neu Angefangen damit ich mit Schwung in die 7 staffel gehe.
Ist wirklich eine sehr lustige Serie.
-
Ist wirklich sehr gut
"Soviele Verbrechen in dieser Stadt, niemand sollte hier wohnen"
-
der Ernste Holt und der kindische Peralta sind einfach eine zu lustige Mischung 😂
-
Ist wirklich sehr gut
"Soviele Verbrechen in dieser Stadt, niemand sollte hier wohnen"
…..ich denke in diesem Sinne kann niemand Kitzbühel das Wasser reichen…😜
-
Wo zu sehen?
-
Wo zu sehen?
Netflix
-
hat schon jemand Jack Reacher auf Prime angeschaut?
-
Noch nicht, aber kommt noch. Hauptdarsteller war in Blue Mountain State. Wer auf nicht korrekten Humor steht, selbst vielleicht in einer Sportrunde aktiv ist und dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt, der wird die Serie lieben.
-
Tolle Kurzserie auf Disney+ mit 8 Folgen ist Dopesick mit Michael Keaton in eine der Hauptrollen, meiner Meinung nach
Ist auf alle Fälle einen Blick wert!
-
Apropo Disney+
hab jetzt the Book of Boba Fett durch...leider mMn. entäuschend im Vergleich zu anderen SW Produktionen. Bezeichned ist, dass folge 5&6 mitunter die besten sind, wo Boba Fett die wenigste Screentime hat. mMn. war der Kurzauftritt in Mandalorian ausreichend.
Das hier war jetzt husch pfusch Fanservice der im Vergleich zu Mandalorian stark abfällt,auch wenns irgendwo ins selbe Horn stößt (Western Style) wirkts wie eine schle hte Kopie des Vorbilds...
Ab 25.5. kommt die Obi Wan Serie, da erwart ich mir wieder mehr von Disney. Dass sie es gut können, habens bereits bewiesen.
-
Ich hänge immer noch in der Mitte von Folge 4 fest. Bin damals eingepennt und habe nicht wirklich Lust weiterzuschauen.
-
Der Pass Staffel 2 jetzt fertig gesehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besser als Staffel 1, wobei das Ende ist schon Geschmackssache. Aber von der Stimmung, den Schauspielern und Kameraführung war das ganze echt top.
-
Ich hänge immer noch in der Mitte von Folge 4 fest. Bin damals eingepennt und habe nicht wirklich Lust weiterzuschauen.
verständlich, ging mir 1zu1 auch so.
5&6 sind aber echt gut!
-
Haben sicher schon viele gesehen aber für mich auch eine geniale Serie: „Your Honor“ mit Brian Cranston.
-
verständlich, ging mir 1zu1 auch so.
5&6 sind aber echt gut!
Muss ich dir und EpiD leider beipflichten.
Gut würde The book of Boba Fett erst, als der Mandalorian und Grogo ins Spiel kamen. Allerdings war das Staffelfinale wiederum eher schlecht und auch billig gemacht, was die Kämpfe betroffen hat!
-
Soeben it Verspätung Dark auf Netflix fertiggeschaut.
Einer der besten wenn nicht die beste Zeitreisegeschichte aller Zeiten. Selten eine Serie die so tief in philosophischen Fragen, Zeitphänomene, Quantentheorien, und Paradoxonen mit Leichtigkeit dahin erzählt, und das alles in Deutsch! Einer der wenigen Serien die in Amerika in Original mit Untertitel empfohlen wird. (Rotten Tomatoes 97%, IMDB 8,8) Grandiose Erzählkunst. Und das Casting ist ein weiterer unglaublicher Glücksfall, ohne zu viel zu verraten es ist einfach grandios. Die Cinematografie, die Musik, einfach alles Top!
Aber Vorsicht, daneben Bügeln, Googln oder sonst wie abgelenkt sein, spielt es hier nicht.... Vollste Konzentration ist gefragt.
Als Hilfe gibts eine sehr hilfreiche offizielle Seite auf Netflix mit allen Charakteren, Stränge, Orte und Zeiten, die mit jeder Episode sich weiter entwickelt. https://dark.netflix.io/de
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat schon jemand Jack Reacher auf Prime angeschaut?
Bin gerade dabei, extrem cool. Was für ein Monster-Upgrade zu den Filmen mit dem Gartenzwerg. Absolut empfehlenswert, 👍
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Monster-Upgrade zu den Filmen mit dem Gartenzwerg.
So extrem hätte ich es nicht ausgedrückt, aber es passt
Zur Einstimmung auf die Serie noch beide Filme angeschaut (im ersten die Szene mit der Busstation ist einfach genial) und dann hast da diesen 190cm, 90kg-Kasten in der Serie.
-
So extrem hätte ich es nicht ausgedrückt, aber es passt
Zur Einstimmung auf die Serie noch beide Filme angeschaut (im ersten die Szene mit der Busstation ist einfach genial) und dann hast da diesen 190cm, 90kg-Kasten in der Serie.
196 cm, Details sind wichtig bei Ermittlungen😁.
-
habe bis jetzt immer nur die Bücher gelesen. Im Kopfkino war es immer so ein Typ wie in POI.
Und in den Filmen kam dann Tom...
-
Ich liebe die Bücher auch. Darin wird Jack Reacher ja als ziemlicher "Riegel" beschrieben. Und dann wird die Rolle im Film mit einem knapp 60jährigen, laufenden Meter besetzt.
Das war so, als würde man Peter Dinklage (geht jetzt nicht gegen ihn, ein toller Typ und Schauspieler) den Hulk spielen lassen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Serie, die ich demnächst angehen werde.
-
Hab mit meiner Frau die letzte Woche "after Life" geschaut und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Tw. Schräger/typischer britischer schwarzer Humor in einem an sich nicht lustigen Setting. Trotz tw. Sehr eigenartiger Figuren aber auch immer wieder Momente die uns sehr nahegegangen sind.
-
- Offizieller Beitrag
After Life ist großartig. Haben gestern Staffel 3 abgeschlossen. Eine schöne, lustige und traurige Serie. Leider wirds keine vierte Staffel geben.
-
fand sie serie auch super. hatte oft einen kloss im hals, was sonst bei serien oder filmen nicht so oft vorkommt.
-