1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 14:55
    • #2.751

Hab grad angefangen Brooklyn Nine-Nine zu sehen, echt sehenswert und guter Humor

• Banklsitzer
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 15:05
    • #2.752
    Zitat von Insider#22

Hab grad angefangen Brooklyn Nine-Nine zu sehen, echt sehenswert und guter Humor

Habe gerade auch nochmal von neu Angefangen damit ich mit Schwung in die 7 staffel gehe.

Ist wirklich eine sehr lustige Serie.

• trant
    KHL
    • 10. Februar 2022 um 15:07
    • #2.753

Ist wirklich sehr gut

"Soviele Verbrechen in dieser Stadt, niemand sollte hier wohnen"

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 15:12
    • #2.754

der Ernste Holt und der kindische Peralta sind einfach eine zu lustige Mischung 😂

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Februar 2022 um 15:36
    • #2.755
    Zitat von trant

Ist wirklich sehr gut

"Soviele Verbrechen in dieser Stadt, niemand sollte hier wohnen"

…..ich denke in diesem Sinne kann niemand Kitzbühel das Wasser reichen…😜

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 15:41
    • #2.756
    Zitat von Insider#22

Wo zu sehen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 15:43
    • #2.757
    Zitat von PEPSImax

Wo zu sehen?

Netflix

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Februar 2022 um 16:10
    • #2.758

hat schon jemand Jack Reacher auf Prime angeschaut?

• runjackrun
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 16:28
    • #2.759

Noch nicht, aber kommt noch. Hauptdarsteller war in Blue Mountain State. Wer auf nicht korrekten Humor steht, selbst vielleicht in einer Sportrunde aktiv ist und dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt, der wird die Serie lieben.

• shadow2711
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 18:04
    • #2.760

Tolle Kurzserie auf Disney+ mit 8 Folgen ist Dopesick mit Michael Keaton in eine der Hauptrollen, meiner Meinung nach :)

Ist auf alle Fälle einen Blick wert!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 08:51
    • #2.761

Apropo Disney+

hab jetzt the Book of Boba Fett durch...leider mMn. entäuschend im Vergleich zu anderen SW Produktionen. Bezeichned ist, dass folge 5&6 mitunter die besten sind, wo Boba Fett die wenigste Screentime hat. mMn. war der Kurzauftritt in Mandalorian ausreichend.

Das hier war jetzt husch pfusch Fanservice der im Vergleich zu Mandalorian stark abfällt,auch wenns irgendwo ins selbe Horn stößt (Western Style) wirkts wie eine schle hte Kopie des Vorbilds...

Ab 25.5. kommt die Obi Wan Serie, da erwart ich mir wieder mehr von Disney. Dass sie es gut können, habens bereits bewiesen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. Februar 2022 um 09:01)

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2022 um 08:54
    • #2.762

Ich hänge immer noch in der Mitte von Folge 4 fest. Bin damals eingepennt und habe nicht wirklich Lust weiterzuschauen.

• Fridolin
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 10:59
    • #2.763

Der Pass Staffel 2 jetzt fertig gesehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besser als Staffel 1, wobei das Ende ist schon Geschmackssache. Aber von der Stimmung, den Schauspielern und Kameraführung war das ganze echt top.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 14:29
    • #2.764
    Zitat von EpiD

Ich hänge immer noch in der Mitte von Folge 4 fest. Bin damals eingepennt und habe nicht wirklich Lust weiterzuschauen.

verständlich, ging mir 1zu1 auch so.

5&6 sind aber echt gut!

• viserys
    KHL
    • 12. Februar 2022 um 14:52
    • #2.765

Haben sicher schon viele gesehen aber für mich auch eine geniale Serie: „Your Honor“ mit Brian Cranston.

• shadow2711
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 17:32
    • #2.766
    Zitat von DieblaueRapunzl

verständlich, ging mir 1zu1 auch so.

5&6 sind aber echt gut!

Muss ich dir und EpiD leider beipflichten.

Gut würde The book of Boba Fett erst, als der Mandalorian und Grogo ins Spiel kamen. Allerdings war das Staffelfinale wiederum eher schlecht und auch billig gemacht, was die Kämpfe betroffen hat!

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2022 um 19:28
    • #2.767

Soeben it Verspätung Dark auf Netflix fertiggeschaut.

Einer der besten wenn nicht die beste Zeitreisegeschichte aller Zeiten. Selten eine Serie die so tief in philosophischen Fragen, Zeitphänomene, Quantentheorien, und Paradoxonen mit Leichtigkeit dahin erzählt, und das alles in Deutsch! Einer der wenigen Serien die in Amerika in Original mit Untertitel empfohlen wird. (Rotten Tomatoes 97%, IMDB 8,8) Grandiose Erzählkunst. Und das Casting ist ein weiterer unglaublicher Glücksfall, ohne zu viel zu verraten es ist einfach grandios. Die Cinematografie, die Musik, einfach alles Top!

Aber Vorsicht, daneben Bügeln, Googln oder sonst wie abgelenkt sein, spielt es hier nicht.... Vollste Konzentration ist gefragt.

Als Hilfe gibts eine sehr hilfreiche offizielle Seite auf Netflix mit allen Charakteren, Stränge, Orte und Zeiten, die mit jeder Episode sich weiter entwickelt. https://dark.netflix.io/de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• cheese_69
    EBEL
    • 12. Februar 2022 um 22:42
    • #2.768
    Zitat von orli

hat schon jemand Jack Reacher auf Prime angeschaut?

Bin gerade dabei, extrem cool. Was für ein Monster-Upgrade zu den Filmen mit dem Gartenzwerg. Absolut empfehlenswert, 👍

• Malone
    ✓
    • 12. Februar 2022 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.769
    Zitat von cheese_69

Was für ein Monster-Upgrade zu den Filmen mit dem Gartenzwerg.

So extrem hätte ich es nicht ausgedrückt, aber es passt :veryhappy: Zur Einstimmung auf die Serie noch beide Filme angeschaut (im ersten die Szene mit der Busstation ist einfach genial) und dann hast da diesen 190cm, 90kg-Kasten in der Serie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cheese_69
    EBEL
    • 13. Februar 2022 um 00:56
    • #2.770
    Zitat von Malone

So extrem hätte ich es nicht ausgedrückt, aber es passt :veryhappy: Zur Einstimmung auf die Serie noch beide Filme angeschaut (im ersten die Szene mit der Busstation ist einfach genial) und dann hast da diesen 190cm, 90kg-Kasten in der Serie.

196 cm, Details sind wichtig bei Ermittlungen😁.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Februar 2022 um 07:56
    • #2.771

habe bis jetzt immer nur die Bücher gelesen. Im Kopfkino war es immer so ein Typ wie in POI.

Und in den Filmen kam dann Tom...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Februar 2022 um 11:00
    • #2.772

Ich liebe die Bücher auch. Darin wird Jack Reacher ja als ziemlicher "Riegel" beschrieben. Und dann wird die Rolle im Film mit einem knapp 60jährigen, laufenden Meter besetzt.

Das war so, als würde man Peter Dinklage (geht jetzt nicht gegen ihn, ein toller Typ und Schauspieler) den Hulk spielen lassen.

Ich freue mich jedenfalls auf die Serie, die ich demnächst angehen werde.

• Spezza19
    NHL
    • 14. Februar 2022 um 07:27
    • #2.773

Hab mit meiner Frau die letzte Woche "after Life" geschaut und hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Tw. Schräger/typischer britischer schwarzer Humor in einem an sich nicht lustigen Setting. Trotz tw. Sehr eigenartiger Figuren aber auch immer wieder Momente die uns sehr nahegegangen sind.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2022 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.774

After Life ist großartig. Haben gestern Staffel 3 abgeschlossen. Eine schöne, lustige und traurige Serie. Leider wirds keine vierte Staffel geben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Februar 2022 um 10:45
    • #2.775

fand sie serie auch super. hatte oft einen kloss im hals, was sonst bei serien oder filmen nicht so oft vorkommt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • PIDDY
  • tiQui.taQua
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™