1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Malone
    ✓
    • 6. September 2021 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.526

watchitburn Trumer Pils

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pulce
    NHL
    • 6. September 2021 um 16:42
    • #2.527

Info von Sky, die per Mail ein paar Änderungen ihres Senderangebotes in den nächsten Wochen angekündigt haben:

Noch in diesem Jahr: Der Streamingdienst „Peacock“ wird Teil deines Sky Basispakets – ohne Zusatzkosten. Abrufbar über Sky Q. Weitere Infos folgen in Kürze.

Kenne Peacock noch nicht - laut Wiki ist es der Streamingdienst des amerikanischen Medienunternehmen NBC Universal (Comcast)

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 6. September 2021 um 17:01
    • #2.528
    Zitat von Capsaicin

"Untold: Crime & Penalties" hat sich auch auf EP ausgewirkt. Ich habe auch öfter pausiert und mir einzelne Profile angeschaut.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war durchgehend auf EP, während ich die Folge geschaut hab 8)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. September 2021 um 21:55
    • #2.529
    Zitat von darkforest

Untold: Crime and penalties sollte was für jeden Hockeyfan sein! Wenn man die Strafstatistik auf EP dazu ansieht, hat das, bei all der kriminellen Aktivität, doch etwas humoristisches ;)

habs mir wegen eurer kommentare auch gestern angesehen und musste schmunzeln, als ich rumun ndur gesehen hab. der war doch mal eine saison bei den 99ers oder täusch ich mich da?

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 7. September 2021 um 22:09
    • #2.530
    Zitat von seleeekta

habs mir wegen eurer kommentare auch gestern angesehen und musste schmunzeln, als ich rumun ndur gesehen hab. der war doch mal eine saison bei den 99ers oder täusch ich mich da?

Der Daoust, ja! Der hat damals den Siklenka gebissen :veryhappy:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. September 2021 um 22:11
    • #2.531

puh, dazu würd ich gern einen videoclip sehen ^^

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 7. September 2021 um 22:16
    • #2.532
    Zitat von seleeekta

puh, dazu würd ich gern einen videoclip sehen ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Man siehts nicht so richtig! Aber Sike wurde durch den Biss am Schleimbeutel verletzt und fiel länger aus :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. September 2021 um 22:19
    • #2.533

ahso, ich meinte den rumun ndur... der konnex zum daoust fehlt mir hier ein bissl.

2002/03 wars

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 7. September 2021 um 22:25
    • #2.534
    Zitat von seleeekta

ahso, ich meinte den rumun ndur... der konnex zum daoust fehlt mir hier ein bissl.

2002/03 wars

Achso hab den Namen übersehen :veryhappy: my bad

Daoust spielte 2005/06 eben auch dort und war 4.bester Scorer

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. September 2021 um 22:28
    • #2.535
    Zitat von darkforest

Achso hab den Namen übersehen :veryhappy: my bad

sei dir verziehen. wenn wir schon so off-topic sind: sehr lustig fand ich eben bei dem zweiten video als die grazer #15 (habe einen verdacht wers ist, bin mir aber nicht sicher. evtl ein etwas dicklich gewordener fallweiser tv-experte) mit einem gegenspieler hugs austauscht und den übernächsten gegenspieler mit einem stroke auf den hosenboden befördert :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. September 2021 um 07:48
    • #2.536

See - Reich der Blinden [Apple TV]

In ferner Zukunft haben die Menschen ihr Augenlicht verloren - Schuld daran sind nach ihrem Glauben die Menschen aus der Vergangenheit, die sich zu gross aufgeführt haben sollen. Dass sie nun nicht mehr sehen können, ist die Strafe Gottes.

Die Menschen fanden sich jedoch sehr gut zurecht und konnten weiterhin jagen, Unterkünfte bauen, kommunizieren (nicht nur verbal) und sich zurecht finden.

Es gibt jedoch einen Mann, der sieht und er zeugt Zwillinge - Hexenwerk in ihren Augen. Und Hexen gehören auf den Scheiterhaufen.

Sehr brutale Serie mit Jason Momoa - sehenswert.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. September 2021 um 09:35
    • #2.537

Als leser der Bücher, warte ich schon sehnsüchtig auf "The Wheel of Time". Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Serie gefreut, der Trailer ist auf alle Fälle schon einmal sehr vielversprechend:

Externer Inhalt www.youtube.com

Es gibt Gott sei Dank auch genug Bücher, die als Vorlage dienen, um ein Disaster wie bei GOT zu vermeiden.

• Malone
    ✓
    • 12. September 2021 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.538

Dr. Death (Peacock-Serie auf TVnow)

Die wahre Geschichte von Dr. Duntsch, einem Neurochirurgen in Dallas, basierend auf einem Podcast. Mit Joshua Jackson, Alec Baldwin und Christian Slater.

8/10

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 13. September 2021 um 22:49
    • #2.539

was grandios u. genial begann ist nur noch lächerlich u. abstrus.

seit staffel 3 schon ist haus des geldes wirklich nur mehr eine serie wo selbiges verschwendet wurde.

das kann selbst der geile hintern von tokio nicht retten :S

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. September 2021 um 08:54
    • #2.540
    Zitat von coach

was grandios u. genial begann ist nur noch lächerlich u. abstrus.

seit staffel 3 schon ist haus des geldes wirklich nur mehr eine serie wo selbiges verschwendet wurde.

das kann selbst der geile hintern von tokio nicht retten :S

wie dein kommentar. gut begonnen und dann mit sexismus geendet.

• coach
    YNWA
    • 14. September 2021 um 10:08
    • #2.541

omg. wirf du den ersten stein bitte wenn du sowas noch nie zu einem kumpel gesagt hast. du hast evtl. sogar ein anderes wort dafür verwendet.

wegen sowas hier auf moralapostel machen ist noch schwächer als die staffel selbst.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. September 2021 um 10:14
    • #2.542
    Zitat von coach

omg. wirf du den ersten stein bitte wenn du sowas noch nie zu einem kumpel gesagt hast. du hast evtl. sogar ein anderes wort dafür verwendet.

wegen sowas hier auf moralapostel machen ist noch schwächer als die staffel selbst.

Das hier ist aber ein öffentlich zugängliches Forum und nicht deine Kumpelpartie, bei der du sagen kannst was du willst, nur damit du ein cooler Hawi bist. ;) Aber gut, wenn es für dich in Ordnung ist, das man Frauen auf ihre Äußerlichkeiten reduziert, sagt das eh genug über dich aus. Aber dann wieder schimpfen, dass das Niveau des Forums ständig abnimmt.

• coach
    YNWA
    • 14. September 2021 um 10:20
    • #2.543

ja genau. vor allem wenn das besagte teil von den showrunnern u. von ursula selbst gern in szene gesetzt wird.

und wer reduziert sie nur darauf. keiner.

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 14. September 2021 um 10:21
    • #2.544
    Zitat von coach

Er hat aber prinzipiell nicht unrecht. Ich bin auch der Meinung, dass dieser ganze Alltagssexismus, -rassismus, Homophobie etc. endlich mal rausgelöscht gehört, aus dem Sprachgebrauch. Abwertung beginnt bei der Sprache und setzt sich dann oft leider keine Grenzen mehr.

ABER da muss sich eh jeder selbst reflektieren können und vor allem ist das hier nicht die richtige Plattform für eine Grundsatzdiskussion.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2021 um 10:33
    • #2.545

Und aus purem Trotz diesem Tugendrittertum gegenüber begebe ich mich jetzt im Internet auf die Suche nach einem gschmackigen Erwachsenenfilm - die Suchkriterien werden "umwerfender Knackarsch", "Beim Bügeln gebügelt", "Sex in der Küche während des Kochens" sein.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. September 2021 um 10:34
    • #2.546

Gebts a Ruh. Die Serienfortsetzung ist schon öde genug. ;) :prost:

• coach
    YNWA
    • 14. September 2021 um 10:36
    • #2.547
    Zitat von darkforest

Er hat aber prinzipiell nicht unrecht. Ich bin auch der Meinung, dass dieser ganze Alltagssexismus, -rassismus, Homophobie etc. endlich mal rausgelöscht gehört, aus dem Sprachgebrauch. Abwertung beginnt bei der Sprache und setzt sich dann oft leider keine Grenzen mehr.

ABER da muss sich eh jeder selbst reflektieren können und vor allem ist das hier nicht die richtige Plattform für eine Grundsatzdiskussion.

gebe dir grundsätzlich recht. nur nochmal. das besagte "teil" wird bewußt in der serie u. von ursula in szene gesetzt. und sie ist sichtlich stolz darauf. darf es auch sein. is jetzt nix verwerfliches dann darüber zu reden ohne hier an den pranger gestellt zu werden.

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 14. September 2021 um 10:43
    • #2.548
    Zitat von coach

gebe dir grundsätzlich recht. nur nochmal. das besagte "teil" wird bewußt in der serie u. von ursula in szene gesetzt. und sie ist sichtlich stolz darauf. darf es auch sein. is jetzt nix verwerfliches dann darüber zu reden ohne hier an den pranger gestellt zu werden.

Meine Intention ist es auch nicht jemanden an den Pranger stellen.

Ich hasse das wie die Pest, wenn jemanden die Meinung vorgegeben werden soll. Passiert heutzutage oft genug, von allen möglichen Seiten.

Und natürlich ist der Grundsatz immer noch "Sex sells". Solange das so ist, wird sich auch nur marginal etwas an dieser Alltagssexismussituation (schönes Wort :D ) ändern.

So genug Grundsatz. Werden wir wieder oberflächlich :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. September 2021 um 10:44
    • #2.549

Ich finde diese künstliche Empörung ja immer total lieb, weil sie ganz offensichtlich nur in eine Richtung funktioniert.

Wenn Frauen etwas über "knackige Typen" oder den "Knackarsch" von Männern sagen, wird es als charmant weggelächelt. Sagt ein Mann etwas in die Richtung, ist die Reaktion nicht ganz so wohlwollend, zumindest in gewissen Kreisen.

Ich werde mich nie dafür rechtfertigen, einen schönen Frauenhintern oder ein herrliches Paar Brüste als genau das wahrzunehmen, was es ist - nämlich die Krone der Schöpfung. Das lass ich mir doch von niemandem moralisch negativ auslegen.

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 14. September 2021 um 10:53
    • #2.550
    Zitat von coach

Was vl noch wichtig ist: Es wird der Schauspielerin Ursula Corbero auch wohl wuascht sein ob man in irgendwelchen Foren über ihren Hintern diskutiert. Sie wird sicher gut für solche Szenen entlohnt. Aber das ist auch der. Punkt. Die Gedankengänge von vielen Männer in unserer Gesellschaft, gehen oft nicht so weit, dass man zwischen einer Schauspielerin, die für so etwas auf einer anderen Ebene entlohnt wird und einer normalen Frau auf der Straße unterscheiden kann. Da wären wir wieder bei der Selbstreflexion.

Da meine ich aber jetzt nicht die Leute hier im Forum. Die meisten sind sehr wohl äußerst reflektiert und können differenzieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™