1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • EpiD
    Wikinger
    • 14. September 2021 um 22:52
    • #2.551

Gerade gestern nach Folge 3 der 5ten Staffel haben meine holde Fee und ich festgestellt, dass nach zwei Staffeln fertig sein hätte sollen. Es ist mehr Kläschbummbäng geworden als ein grenzgenialer Coup, den wir uns von Haus des Geldes erwarten. Schade.

• RS#90
    Gast
    • 15. September 2021 um 13:29
    • #2.552

Die Schumacher Doku auf Netflix ist jetzt auch Online

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. September 2021 um 16:07
    • #2.553
    Zitat von RS#90

Die Schumacher Doku auf Netflix ist jetzt auch Online

Bin gerade damit fertig geworden. Wirklich sehenswert, auch wenn man kein Fan von ihm war!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. September 2021 um 20:34
    • #2.554

stimme mit ein, hab mir die schumacher doku auch eben angesehen und finde sie wirklich schön gemacht und bewegend. und das obwohl ich weder mit der formel 1 was anfangen kann, noch schumacher je mochte. absolut sehenswert!

umso mehr interessiert es mich jetzt, was mit ihm heute ist.

• Malone
    ✓
    • 16. September 2021 um 14:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.555

Most dangerous game (Prime)

Eigentlich ein off topic-Beitrag, weil es bei uns als Film läuft und nicht wie ursprünglich als 15teilige Serie (für einen US-Streamingdienst). Liam Hemsworth wird von 5 Jägern in Detroit gejagt - Initiator dieser Jagd ist ein sensationell spielender Christoph Waltz. Eine zweite Staffel ist in Arbeit.

7/10

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 18. September 2021 um 14:54
    • #2.556
    Zitat von Malone

Most dangerous game (Prime)

Eigentlich ein off topic-Beitrag, weil es bei uns als Film läuft und nicht wie ursprünglich als 15teilige Serie (für einen US-Streamingdienst). Liam Hemsworth wird von 5 Jägern in Detroit gejagt - Initiator dieser Jagd ist ein sensationell spielender Christoph Waltz. Eine zweite Staffel ist in Arbeit.

7/10

Christoph Waltz reist die Serie eindeutig heraus - spielt da wieder mal seien Aushängerolle.
    Das skrupellose Ar$c|-|L0c|-|

Der Film selbst ist teilweise recht schlecht gemacht und nicht alles was da geschieht passt zusammen... jedoch gute Unterhaltung 6/10

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. September 2021 um 15:01
    • #2.557

Nine perfect strangers
    [Amazon prime]

Wie der Name verrät treffen sich 9 Fremde Leute in einem teuren Spa-Ressort.

Dort werden sie unter der Leitung von Nicole Kidman versorgt.

Die Patienten werden entgiftet und dann später leicht unter Drogen gesetzt, damit sie ihren Geist erweitern.

Zwei Folgen stehen noch aus.... bis jetzt recht gut.

8/10

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (29. September 2021 um 14:17)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. September 2021 um 09:55
    • #2.558

Sex Education S03

[Netflix]

In dieser Staffel gehts schon immer weniger darum, worum es in den ersten beiden Staffel gegangen ist. Der Titel der Serie passt also nicht mehr. Vielmehr gehts um die Beziehungen der Teilnehmer und eben das komplizierte Teenie-Leben.

Wobei die Teenies, die hier mitspielen, geistig sehr reif sind und das eigene Verhalten selbstreflektieren und daraus selbst die richtigen Schlüsse ziehen. Sowas können im realen Leben nicht mal Erwachsene.

Die Serie baut zum Schluss wieder mal Geschehnisse auf, die erst in einer weiteren Staffel weiterbehandelt werden können.

Ehrlich gesagt hab ich es langsam satt, dass man bei einer Serie nicht mehr zu einem Ende kommen kann und man immer wieder eine neue Staffel rausquetschen muss.... man kann die Kuh auch ruhig mal stehen lassen und sie nicht immer weiter melken, selbst wenn der Euter bereits leer ist.

6/10

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (29. September 2021 um 14:17)

• PEPSImax
    NHL
    • 25. September 2021 um 11:30
    • #2.559

Hab mir jetzt mal die ersten zwei Folgen von der südkoreanischen Serie Squid Game auf Netflix reingezogen... Lässt man mal die brutalen Exekutionsszenen außen vor, find ich die Serie ganz gut gemacht....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. September 2021 um 13:30
    • #2.560
    Zitat von watchitburn

Sex Education S03

[Netflix]

Ich liebe diese Serie, all ihre abgedrehten Figuren und hoffe, dass sie niemals zu Ende geht :*

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. September 2021 um 16:08
    • #2.561

Wie schon PEPSImax geschrieben hat - Squid Game ist definitiv gerade die angesagteste Serie. Völlig schräg. Diese Koreaner!

• PEPSImax
    NHL
    • 25. September 2021 um 20:30
    • #2.562

Poah Folge 4 ist ja richtig brutal...ohne jetzt zu viel zu verraten

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. September 2021 um 06:48
    • #2.563

Isaac Asimovs Foundation erste Episode war grandios. Jemand der die Bücher gelesen hat wird sicher viele Ungereimtheiten entdecken, für alle anderen ein visueller Traum und ich bin froh das sich endlich jemand drübertraut. Bin überzeugt das eine ganze neue Generation die Trilogie entdecken und lieben wird. Es zieht einen gleich hinein in die Geschichte und die Stunde ist viel zu schnell vorbei. Freunde von SciFi eigentlich ein Muss.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. September 2021 um 14:08
    • #2.564
    Zitat von PEPSImax

Hab mir jetzt mal die ersten zwei Folgen von der südkoreanischen Serie Squid Game auf Netflix reingezogen... Lässt man mal die brutalen Exekutionsszenen außen vor, find ich die Serie ganz gut gemacht....

Wierd Stuff… aber definitiv spannend

• pulce
    NHL
    • 29. September 2021 um 11:43
    • #2.565

Bitte bei Serientipps, wenn möglich, die (derzeitige) "Austrahlungsplattform" dazuschreiben. Das erleichtert mMn den Interessierten die Einordnung.

thx tausendmal

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. September 2021 um 14:16
    • #2.566

Marvels What if...?

[Disney plus]

Es gibt einen Zeitstrahl, dessen Geschehnisse wir bis anhin kennen und dessen alle Filme und Serien gefolgt sind.

Es gibt jedoch auch andere Zeitstrahlen, in denen sich alles etwas anders entwickelt.

So geht diese Serie der Frage nach, was wäre wenn....

...Dr.Strange nicht seine Hände verloren hätte, sondern sein Herz gebrochen worden wäre?

...IronMan vergiftet worden wäre?

...Thor ein Einzelkind gewesen wäre?

usw. usw.

Meiner Meinung nach eine überflüssige Serie, deren Story auch meist nicht sonderlich prickelnd ist.

(4/10)

• EpiD
    Wikinger
    • 19. Oktober 2021 um 17:50
    • #2.567

Stromberg

Viele Jahre nicht mehr gesehen und früher im damaligen TV auch nur sporadisch. Gestern auf Netflix entdeckt und direkt vier Folgen (je gut 20 min) geschaut. Tut gut, mal wieder was richtig Seichtes zu sehen, bei dem ich mich wegkugle vor Lachen.

Ich bleibe dran. :D

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (19. Oktober 2021 um 19:11)

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Oktober 2021 um 05:42
    • #2.568

Alien Invasionen sind ja nichts neues, in der neuesten Serie Infiltration auf Apple Tv wird das ganze jedoch auf einer menschlichen Ebene abgehandelt, also wie genau beeinflusst es den Menschen, anhand von mehreren Personen rund um den Erdball. Nach 3 Folgen bin ich ein grosser Fan. Wirklich gut gemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Oktober 2021 um 07:29
    • #2.569

Passend dazu ein Bericht in der heutigen Kleinen

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. Oktober 2021 um 08:05
    • #2.570

Der Kastanienmann [Netflix]

Wieder mal eine gute nordische Thriller-Serie.

Die anfangs halbdunklen Szenen sind ein wenig nervig.... das ändert sich aber schnell. Die Serie nimmt schnell an Fahrt auf und man befindet sich selbst auf der Suche nach dem Mörder. Die letzten beiden Folgen kann man nicht getrennt ansehen, sie sind zu spannend gestatltet - also ab ins Binge-watching.

Die Serie besticht durch spannende und interessante kriminalistische Ermittlungsarbeit.

8.5/10

darkforest
    7013 days since 🏆
    • 25. Oktober 2021 um 08:25
    • #2.571

Die Ibiza-Affäre auf Sky! Hab gehofft, dass sie das mit dem typisch österreichischen Humor hinbekommen! Das gelingt vor allem weil Nicholas Ofczarek ein Meister darin ist, diesen düster-dunklen Humor rüberzubringen!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Oktober 2021 um 08:46
    • #2.572

Ofczarek ist Weltklasse! „Der Pass“ mit ihm hat mir auch gut gefallen. Jedermann war er auch mal.

Was meine mir aktuell zugemutete Lebensabschnittspartnerin auf Netflix gerade angesehen hat war „Die Kominsky Methode“

Eine Serie mit viel schwarzem Humor übers alt werden. Mit Michael Douglas der einen Schauspiellehrer spielt.

Ich schau gerade „Oats Studio“ - eine Serie von Kurzfilmen über Postapokalyptischen Albtraumszenarien. Aliens usw…

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Oktober 2021 um 08:50
    • #2.573
    Zitat von Blaubarschbube

Ich schau gerade „Oats Studio“ - eine Serie von Kurzfilmen über Postapokalyptischen Albtraumszenarien. Aliens usw…

hat mir ausgesprochen gut gefallen!

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2021 um 09:06
    • #2.574

watchitburn und darkforest

hab beide serien gesehen und stimme euch zum größten teil zu.

der kastanienman war wirklich gut, würde aber insgesamt einen punkt weniger verteilen.

und die ibiza-affäre lebt wirklich sehr viel von n. ofczarek. für mich einer der besten deutschsprächigen schauspieler.

aber wahnsinn was da alles dahintersteckt und welcher eigentlich jahrelanger aufwand und hickhack da betrieben wurde bis das video gedreht u. veröffentlicht wurde.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Oktober 2021 um 18:05
    • #2.575
    Zitat von watchitburn

Der Kastanienmann [Netflix]

Wieder mal eine gute nordische Thriller-Serie.

Die anfangs halbdunklen Szenen sind ein wenig nervig.... das ändert sich aber schnell. Die Serie nimmt schnell an Fahrt auf und man befindet sich selbst auf der Suche nach dem Mörder. Die letzten beiden Folgen kann man nicht getrennt ansehen, sie sind zu spannend gestatltet - also ab ins Binge-watching.

Die Serie besticht durch spannende und interessante kriminalistische Ermittlungsarbeit.

8.5/10

Hat mir auch sehr gut gefallen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™