1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • doc11chris
    NYR
    • 4. April 2020 um 09:17
    • #2.076

Haus des geldes, neue Staffel!

2 Folgen gesehen,weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll!

• coach
    YNWA
    • 4. April 2020 um 09:19
    • #2.077
    Zitat von doc11chris

Haus des geldes, neue Staffel!

2 Folgen gesehen,weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll!

die klasse von staffel 1 u. 2 wirst sowiso nicht mehr erreichen. dafür war staffel 3 schon zu "abstrakt".

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. April 2020 um 09:19
    • #2.078

hab auch gestern abend 2 folgen geschaut. finds nicht mehr so berauschend, aber für mich wird in der staffel nur der abwärtstrend der letzten beiden staffeln weitergeführt. an die 1. kam mMn keine mehr heran.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. April 2020 um 21:57
    • #2.079

Hunters

Die Serie spielt einige Jahre nach dem 2.Weltkrieg in Amerika. Einige Juden haben sich zu einem Grüppchen formiert, dass geflüchtete Nazis zur Strecke bringen möchten.

Sehr geniale Serie, die schon fast eine Tarantino-Serie sein könnte.

Bisher 4 Folgen gesehen - da bleib ich sicher dran.

Spoiler anzeigen

Ich liebe die Details der Serie: als sich der Schweizer-Banker selbst umbringt und man ihn nachher tot auf seinem Schreibtisch sieht, hat die Blutlache die Form der Schweiz ;)

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (6. April 2020 um 07:51)

• doc11chris
    NYR
    • 5. April 2020 um 16:47
    • #2.080

Nach langer Pause, habe ich wieder Gotham weiter geschaut!

Dialoge gefallen mir sehr gut, macht zurzeit wieder Spaß!

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. April 2020 um 13:33
    • #2.081

Hardcastle & McCormick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

allein schon wegen dem "Coyote" damals sehenswert.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. April 2020 um 20:53
    • #2.082

Hunters

So. Meine Holde hat nun bei ihren Tätigkeiten nebenher (Masken nähen etc.) gemeint das wäre doch auch eine Serie für sie, weil nicht uninteressant. Komisch, da sie nach einer Viertelstunde der ersten Folge gelangweilt ins Bett ging vorige Woche. Jetzt - ich wäre bei Folge acht - will sie mitschauen......von Beginn an. Natürlich habe ich sofort von Folge eins neu gestartet. Ihr wisst ja. Die Liebe. ||:D<3

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. April 2020 um 21:43
    • #2.083
    Zitat von EpiD

Hunters

Jetzt - ich wäre bei Folge acht - will sie mitschauen......von Beginn an. Natürlich habe ich sofort von Folge eins neu gestartet. Ihr wisst ja. Die Liebe. ||:D<3

da kannst noch was hinzufügen. Jede Folge dauert 1h - also siehst dir mit ihr nochmal 7h material an, dass du bereits gesehen hast.

frei nach EAV: ♪ ♫ jaja - die liebe, die liebe, die liebe ist schön ♪♫

• EpiD
    Wikinger
    • 6. April 2020 um 21:58
    • #2.084

Tja. Was (wie) soll ich sagen? Sie tanzt hin und wieder nach meiner Musik. :saint::love:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2020 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.085

haben letztes WE mit The Handmaid’s Tale (Der Report der Magd) angefangen.

alter falter. die zieht uns richtig in den Bann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 7. April 2020 um 10:00
    • #2.086

Fan_atic01

und die läuft wo ?

haus des geldes ist abgeschlossen. teils schon sehr bizzar, zu bizarr und einfach alles schon zu weit hergeholt.

ich hatte ohne es zu wissen auf ein richtiges ende gehofft, aber jetzt kommt noch eine staffel ... kann nur noch weiter bergab gehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2020 um 10:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.087

Amazon Prime

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. April 2020 um 11:36
    • #2.088
    Zitat von coach

Fan_atic01

und die läuft wo ?

haus des geldes ist abgeschlossen. teils schon sehr bizzar, zu bizarr und einfach alles schon zu weit hergeholt.

ich hatte ohne es zu wissen auf ein richtiges ende gehofft, aber jetzt kommt noch eine staffel ... kann nur noch weiter bergab gehen.

:cursing: es gibt hier im forum eine spoiler-funktion.

diese bitte bei solchen posts verwenden - danke :oldie:

• coach
    YNWA
    • 7. April 2020 um 12:02
    • #2.089

das is kein spoiler. steht ja mitlerweile schon in allen medien das es eine 5. staffel geben wird.

https://www.tvmovie.de/news/haus-des-…ix-serie-108430

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. April 2020 um 12:10
    • #2.090
    Zitat von Fan_atic01

haben letztes WE mit The Handmaid’s Tale (Der Report der Magd) angefangen.

alter falter. die zieht uns richtig in den Bann.

Haben alle bisherigen Staffeln durch, gefällt mir auch sehr gut, obwohl halt a bissl "Frauenserie". ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. April 2020 um 12:42
    • #2.091

Da man sich in unsicheren Zeiten oft der romantisierten Vergangenheit zuwendet, habe ich gestern ein paar alte Folgen "MacGyver", "Knight rider" und "Baywatch" auf YouTube geschaut. Das waren die einzigen auf ORF um 18:30 jeden Tag ausgestrahlten Serien, die unsere Kindheit-frühe Jugend geprägt haben. Neben "Falcon crest", versteht sich 8)

Die alten Folgen von "MacGyver" mit Murdoc waren damals das Optimum an Action, oder als bei "Baywatch" Jill vom Hai gefressen wurde...

Wie genügsam wir damals waren, heute findet man trotz oder gerade wegen des überbordenden Angebots und der medialen Abstumpfung trotz mehrerer streaming Portale nichts zum schauen...

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. April 2020 um 12:52
    • #2.092

Colt Seavers - Ein Colt für alle Fälle.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• P@rick
    Hobbyliga
    • 7. April 2020 um 13:33
    • #2.093

Fan_atic01

Habe mir vor Kurzem auch alle 3 Staffeln angeschaut und wurde regelrecht vor den Fernseher gefesselt. Allerdings habe ich nur wenige Folgen am Stück angeschaut, dann musste es zwischendurch wieder was Lustiges sein, wie "The Middle" oder "Young Sheldon". Die Handlung bzw. die dargestellte Düsternis und Hoffnungslosigkeit, hätte mir sonst bei längerem, durchgehendem Anschauen, doch etwas aufs Gemüt geschlagen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2020 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.094

oh ja, maximal zwei, drei Folgen, dann muss was lustiges/leichtes her. (bei uns meistens eine Folge South Park zur Zeit :D )

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. April 2020 um 08:52
    • #2.095
    Zitat von blaumeise

Home before Dark!

Ersten zwei Folgen angeschaut und schon voll angefixed. 9jährige Reporterin versucht ein altes Dorfgeheimnis zu lüften (in dem auch ihr Vater involviert war)...

Externer Inhalt www.youtube.com

WOW,

gestern die letzten zwei Episoden angeschaut und einfach nur WOW, so eine tolle Serie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Mrs. und ich haben uns seit langen wieder mal was gemeinsam reingezogen da wir doch oft unterschiedlichen Geschmack haben, aber das hat gepasst...

Sollte man sich anschauen, speziell die junge Schauspielerin Brooklynn Prince ist der Wahnsinn...

UND...

Spoiler anzeigen

....man muss den Hut ziehen vor der Tatsache das für mich bis 10 Minuten vor Schluss ich nicht daran dachte das es da eine logische Erklärung für eine zweite Staffel geben könnte, jedoch voila, die Schreiber haben es hingebracht. War wirklich eine Überaschung das Ende

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. April 2020 um 09:46
    • #2.096
    Zitat von coach

das is kein spoiler. steht ja mitlerweile schon in allen medien das es eine 5. staffel geben wird.

https://www.tvmovie.de/news/haus-des-…ix-serie-108430

nur weil es in den medien steht, heisst das nicht, dass das auch alle wissen. :kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. April 2020 um 21:29
    • #2.097

Tom Selleck als Magnum (1980)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. April 2020 um 22:36
    • #2.098

MUSS jetzt mal endlich "The Outsider" fertig lesen um die Serie zu gucken

• coach
    YNWA
    • 8. April 2020 um 23:56
    • #2.099

zufällig und doch zur zeit voll passend bin ich über die serie "Charité" gestolpert. hat mir und diesmal auch meiner frau sehr gut gefallen.

die erste staffel habe ich jetzt hinter mir. es geht dabei auch sehr viel um robert koch - gründer des rki

Alicia von Rittberg´s schauspiel ist grandios. nicht zufällig hat sie hauptrolle zur verfilmung des (jungen) lebens von romy schneider erhalten.

ählichkeiten im aussehen, mimik und vor allem der stimme sind unüberseh/hörbar.

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. April 2020 um 09:11)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. April 2020 um 10:47
    • #2.100

Weil noch nicht erwähnt, der aktuell in aller Munde befindliche "Tiger King" ist definitiv sehenswert.

Es handelt sich nicht wirklich um eine Serie, es ist eine Doku in mehreren Folgen, und sie ist bizarr, erschreckend, peinlich, oarg, und überhaupt. Teils hat man dabei ein Fremdschämgefühl wie beim Zusehen von Lugner der seinen nichtsahnenden Opernballgast abholt, teils ist es nur mehr Kopfschütteln mit offenem Mund.

Die Reaktion nach jeder Folge ist eigentlich gleich - man denkt sich erstmal: "Was zur Hölle hab ich mir da gerade angeschaut?".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™