Amazon, es gibt erst die erste Folge. Die Szenerie ist jetzt nach New York verlegt, Staten Island um genau zu sein, auch die Schauspieler sind andere. Für das Drehbuch standen aber wieder Taika Waititi und Jemaine Clement. Wenn dir der Film gefallen hat, dann wird dir die Serie auch taugen, ist ident.

TV-Serien
-
-
- Offizieller Beitrag
After Life auf Netflix.
So hart kannst gar nicht sein, dass du da nicht feuchte Augen bekommst.
-
Alle vier Staffeln von "Die Brücke" sind fantastisch, die habe ich verschlungen!
ich jetzt die ersten 3 auch. wo gibt es die 4. staffel zu sehen ? auf sky is nur 1 bis 3 verfügbar.
ps. auch wenn sie einen an der waffel hat, ich steh auf "sogga"
-
wo gibt es die 4. staffel zu sehen ?
So mit Trix-Fix Download.
-
Ich zieh mir gerade als Vorgeschmack alle Staffeln GoT nochmals rein... die ersten beiden Staffeln hab ich schon geschafft... ob sich das alles bis Montag noch ausgeht....
-
Ich zieh mir gerade als Vorgeschmack alle Staffeln GoT nochmals rein... die ersten beiden Staffeln hab ich schon geschafft... ob sich das alles bis Montag noch ausgeht....
ich werde mir die letzte nochmal anschauen!!
Das Warten hat ein Ende!!
-
Bin auch schon seit 3 Wochen dabei, mehr als 2 folgen pro Abend sind halt kaum möglich. Wird eng bis Montag bin Anfang Staffel 6. Erstaunlich wieviel man dann doch noch mitnimmt wenn man schon den Durchblick vom ersten Durchgang hat.
-
ich werde mir die letzte nochmal anschauen!!
das habe ich diese woche schon hinter mir.
endlich gehts weiter
-
Wir haben uns zu 4 getroffen und die letzte Staffel nochmal nachgesehn so 2-3 Folgen einmal in der Woche.
Wie bzw. wann werdet Ihr den die neue Staffel anschauen?
Bei uns ist der Plan momentan das Skyx Testabo nehmen und um 03 am Montag gleich zu starten.
Beim Hofer gibt es ab morgen eine Sonderedition von Johnny Walker. White Walker in einem besonderen Design und wenn man die Flasche eiskalt stellt entstehen Risse bzw. ein Aufdruck erscheint.
-
.... dann werde ich am Montag halt Johnny Walker trinken beim Schaun
-
Zur Einstimmung. Vorsicht, könnte ein Spoiler sein!
-
Ich werde auch am Montag starten. Habe diese Woche teilweise auf Sky Atlantic die Staffelzusammenfassungen und die Talks dazu gesehn, toll was die auf dem eigenen Sender bieten.
Von den ganzen Theorien und YouTube-Videos über die möglichen Ausgänge hab ich mich fern gehalten.
-
ich werde erst am montag abend dazukommen.
weher hier spoilert einer
-
Also lang war die GoT Folge jetzt nicht
-
Bissl über 50 Minuten
Ich tipp mal auf dieses Ende
Spoiler anzeigen
Valar morghulis = Alle Menschen müssen sterben
-
Spoiler anzeigen
Was ich weiß sollen nur 3 der 6 Folgen ca 1:20 - 1:30 dauern..
-
die Info hätte ich gefunden in einem anderen Forum:
episode 1 (April 14): 54 minutes
episode 2 (April 21): 58 minutes
episode 3 (April 28): 1 hour, 22 minutes
episode 4 (May 5): 1 hour, 18 minutes
episode 5 (May 12): 1 hour, 20 minutes
episode 6 (May 19): 1 hour, 20 minutes
-
Mit vor und Abspann bei Sky 51, real 48-49
Spoiler anzeigen
Auf Twitter schon ein paar Dinge gesehen die mir nicht gleich aufgefallen sind.
War vielleicht doch etwas früh.
Bran wie er gesagt hat das er auf einen alten Freund wartet und Jaimie damit gemeint hat.
Das Symbol vom Nachtkönig sieht etwas aus wie das Wappen der Targaryen.
Beim Intro auf dem „Ring“ ein Großer Drache davor 3 kleine und davor ein Komet.
Die Folge könnte gut unter dem Titel, starren laufen
-
Spoiler anzeigen
Falls Zeit hast, solltest dir die 1. Folge der 1. Staffel ansehen, da gibt's einige Parallelen bspw. das White Walker Zeichen, Ankunft des Königs/Königin, Jon/Arya Dialog oder das Ende Bran/Jaimie. Ist schon ganz gut gemacht...
-
Spoiler anzeigen
Also ich dachte ja das der kleine Umber tot ist. Als er losgeschrien hat, bin ich einmal einen Meter in der luft gewesen.
-
Spoiler anzeigen
Und ich dachte jetzt erwischt es Tormund. Einfach eiskalt in einer „ungefährlichen“ Situation getötet, ohne das er seine GROSSE Liebe nochmals sehen konnte.
-
Endlich ist GOT wieder zurück!!
The Umbrella Academy ist auch richtig gut gemacht, gerade fertig geschaut,kommt auch eine neue Staffel!
-
Schon mal sehr mit Handlung beladen, die erste Folge GoT!
-
fast zu viel
es sind abseits der wahren bedrohung so viele nebenkriegsplätze ... da raucht der schädel
-
Bei mir raucht der Schädel nach den vielen Folgen der letzten Tage sowieso. Vor allem muss ich zugeben, dass ich bei einigen Folgen jetzt beim 2ten mal wieder neue Dinge entdecke, die oft beim ersten mal, auf Grund der vielen Handlungen, oft übersehen habe..... Freu mich schon auf nächste Woche...
-