TV-Serien
-
-
Aber diese Serie ist wirklich sehr realistisch (offenbar in Teilbereichen angelehnt an die Morde von Dennis Rader) und man weiß von Beginn an, wer der Mörder ist.
so wie bei Columbo
-
Taboo - Die erste Staffel habe ich beteits angeschaut.
Die zweite wurde im März abgedreht. Mal schauen, wann sie kommt.
Von und mit Tom Hardy in der Hauptrolle und von Ridley Scott. London 1850 oder so. Tolle und gut gespielte Charaktere, auch mit Franka Potente in einer Nebenrolle. Sehr gut realisiertes Set und dazugehörige Kleidung. Die Geschichte ist gut erzählt und relativ spannend von Zeit zu Zeit. Wobei der Einblick in die Vergangenheit des Protagonisten erst allmählich zunimmt. Auch das Finale hat mir zugesagt. Alles in allem sehr kurzweilig.
Ein Rückkehrer, Ihre Majestät und die East India Trading Company buhlen um Land in der neuen Welt, die zwischen England, USA und Kanada neu aufgeteilt werden soll.
Absolut zu empfehlen.
Von vor einem Jahr.
-
so wie bei Columbo
Ich oute mich mal kurz. Ich mag solches auch. Ein 'How to catch him' statt 'Does he catch him?' kann durchaus unterhaltsam sein.
-
The Fall ist auch auf Netflix verfügbar
-
-
Weiß jemand, was mit serienjunkies.de los ist? Geht seit knapp ner Woche nicht mehr!
-
Geht einwandfrei bei mir
-
Geht einwandfrei bei mir
Thanks! Jede Seite, auch wenn ich zurück gehe auf die Vorherige, dauert ca eine Minute um sich aufzubauen, aber es läuft!
Endlich wieder am laufenden!
-
Erpel bei sowas könnte es helfen den DNS Eintrag am Pc bzw. Router zuändern.
http://techfrage.de/question/10524…-server-andern/
8.8.8.8 ist der von Google und ist normalerweiße merklich schneller als der vorgegebene vom Internetanbieter.
Ich hab gerade gestern auf Netflix den neuen Film The Ballad of Buster Scruggs geshen.
Sehr guter Western.
Es sind 6 Kurzgeschichten über lustig tragisch, nachdenklich oder wo die Bildlraft einfach für sich spricht.
Kann ich nur empfehlen.
-
hab gestern mit "fighters" angefangen. kriegsveteran kehrt zurück nach kopenhagen, soll eine rockerbande infiltrieren, drogengeschäfte bla... wenn leichte unterhaltung gewünscht ist, ist die serie ok. anspruchsvoll darf man nicht sein.
-
-
Ich schau gerade Salvation. Wurde leider, wie so viele Science fiction Serien, mit nem Cliffhanger eingestampft.
-
Hab vor einiger Zeit auf Netflix die ersten beiden Staffeln Killjoys geschaut. Hab gerade nachgesehen, ob die dritte Staffel schon zur Verfügung steht. Denkste, nur mehr die erste Staffel! Die Zweite nicht mehr da.
Kann mir das jemand erklären?
Edit: Und the expanse ist komplett weg!
-
hab mir übers wochenende Das Boot auf Sky reingezogen.
finde die serie echt gelungen und aufwändig produziert.
ps. für die GoT-fans: tom wlaschiha, bekannt als jaqen h'ghar, spielt eine der hauptrollen.
-
apropos GOT... wann geht denn die letzte Staffel auf sendung?
-
april 2019
-
-
2te Staffel von "Making a murderer" habe ich am Wochenende beendet. Mir will einfach nicht in den Kopf, wie ein komplettes System derart versagen kann.
Spoiler anzeigen
Bei Dassey ist der Zug wohl abgefahren. da wurden (so ziemlich) alle Möglichkeiten ausgeschöpft und somit wird er seine Strafe wohl absitzen müssen.Bei Steven wird es sich noch zeigen. Warum lehnt die Richterin in Sheboygan eine erneute Verhandlung ab? Zellner hat hunderte Seiten an neuen Untersuchungsergebnissen, Expertenmeinungen und DNA-Analysen vorgelegt.
-
bin bezüglich tom hardy ganz bei dir. ich find aber auch die kombination viktorianisches england und psychedelischer hardy ganz ganz gross!
kann das nur bestätigen.
an tom hardy reicht nicht leicht etwas ran und die ganze serie ist wirklich toll inszeniert.
auch die nebenrollen sind excellent besetzt und auch in dieser serie gibt es mit jonathan pryce und oona chaplin eine verbindung zu GoT.
-
hat irgendwer schon bodyguard mit richard madden gesehen ?
-
so Taboo fertig gscahut, tolles Staffelfinale, tolle ungewöhnliche Serie,
aber waaaarrruuummm nur 8 Folgen und keine 2. Staffel in der Pipeline
ps
gibts frontier (mit Jason Momoa) auf Amazon prime bzw. kennt das wer?
-
aber waaaarrruuummm nur 8 Folgen und keine 2. Staffel in der Pipeline
8 folgen passt schon und eine zweite staffel gibt es ja
-
-
ps
gibts frontier (mit Jason Momoa) auf Amazon prime bzw. kennt das wer?
Is gerade auf Netflix die 3te Staffel raus gekommen! Find die Serie okay, wobei es immer wieder langatmige Phasen gibt wo man echt nicht so Recht weiß was das soll! StaffelFinale sind aber immer gut!
-
8 folgen passt schon und eine zweite staffel gibt es ja
...aber noch nicht bei prime oder?
-
wird wahrscheinlich a bissl dauern. zuerst bbc.
-
hab mir übers wochenende Das Boot auf Sky reingezogen.
finde die serie echt gelungen und aufwändig produziert.
ps. für die GoT-fans: tom wlaschiha, bekannt als jaqen h'ghar, spielt eine der hauptrollen.
Es ist deutlich besser als erwartet, aber zum Film kommts halt doch nicht annähernd ran.
-
das boot werd ich mir auch bald mal ansehen. bin jetzt auch mit ozark durch, war eine serie zum nebenher laufen lassen, für mehr allerdings nicht.
-
-