Saugut! Ich breche weg!

TV-Serien
-
-
Kennt wer die Serie Ozark auf Netflix.... Das Thema klingt spannend.
-
paradise PD auf netflix
Derber und dummer Humor, so soll es sein
-
Frage allgemein weil nun doch einige auch auf Amazon schauen. Ich bin da eigentlich nicht so dafür weil die ja sowieso so ein großer Konzern sind und nun überall sich reinmischen wollen und was von vom "Kuchen" haben wollen. Rein aus Neugier: Können die mit Netflix mithalten und mit der Auswahl?
-
Ozark 1. Staffel hab ich mir angesehen.
Hat mir ganz gut gefallen. US Hinterwäldler Mohnbauer meets mexikanisches Drogenkartell und mittendrin Mr. Bateman
-
-
Frage allgemein weil nun doch einige auch auf Amazon schauen. Ich bin da eigentlich nicht so dafür weil die ja sowieso so ein großer Konzern sind und nun überall sich reinmischen wollen und was von vom "Kuchen" haben wollen. Rein aus Neugier: Können die mit Netflix mithalten und mit der Auswahl?
https://www.amazon.de/Prime-Video/b?ie=UTF8&node=3279204031
Ich hab kein Netflix, daher kann ich nicht beurteilen,
Serien hat Amazon massenhaft, filme eher ältere....
Wenn dir Sorgen um die Grösse von Amazon machst, nun ja Netflix, Sky und co sind auch keine Zwergerln....
-
Amazon hat einfach den Vorteil, dass Amazon Prime dir nicht nur Film/Serien-Streaming bietet sondern alle anderen Primevorteile (wenn man gerne bestellt). Außerdem ist Prime mit ~65€ im Jahr vermutlich der günstigste Dienst
-
Ich bin ja leider nicht so in dieses Systeme bewandert.
Kann mir mal einer aufdeutschen wie sich die Systeme Netflix, Amazone Prime und SKY groß von einander Unterscheiden?
SKY kenn ich noch am ehesten, da hast halt die HBO Steckenpferde wie Game of Thornes, recht neue Filme bzw. ziemlich am schnellsten die Filme nach dem Kino und viel Sport (Fußball). Preislich halt variabel, je nach Paket, ganz billig ists aber nicht.
Wie sehen da die anderen 2 aus bzw. gibt's noch ähnliche Alternativen?
-
Bei Sky nervt mich, dass jetzt Funktionen wie Autostart der nächsten Folge bei Serien usw., großartig beworben werden und extra zu bezahlen sind (Sky Q, 10 Euro im Monat), die z. B. bei Netflix ohnehin integriert sind.
Und bei Prime ist auch nicht alles inbegriffen, muss man oftmals für neue Staffeln extra löhnen.
-
seh ich wie the great Chris. zusätzlich entspricht das programm von netflix von diesen dreien am ehesten meinem geschmack, aber das ist halt sehr individuell. das handling find ich auf netflix auch am besten, obwohl ich die website nicht optimal programmiert finde. am interessantesten bei sky ist für mich halt die ebel.
-
-
Mein Problem ist ja mein Geschmack ist über alle Systeme verstreut.
SKY: Eishockey und Game of Thrones (gut, beide umgehbar)
Netflix: walkding dead und ein paar kleinere Serien die ich ausprobieren möchte
Amazon: Vikings, Herr der Ringe Serie
Wie läuft das im allgemeinen mit den Bezahlmodellen?
-
Bei Sky nervt mich, dass jetzt Funktionen wie Autostart der nächsten Folge bei Serien usw., großartig beworben werden und extra zu bezahlen sind (Sky Q, 10 Euro im Monat), die z. B. bei Netflix ohnehin integriert sind.
Und bei Prime ist auch nicht alles inbegriffen, muss man oftmals für neue Staffeln extra löhnen.
Mit Sky Q haben sie sich ohnehin keinen großen Gefallen getan. Das ist generell kein gutes System!
Aber sie haben zumindest ab nächster Saison wieder die Premier League -
gibt ja bei fast allen diesen anbieter das gratis probemonat. damit bekommst sicher den besten einblick, besser als von den vielen meinungen hier
-
ok...dann nütz ich die mal. Danke für den Tipp.
Für SKY hab ich eh eine Lösung und langfristig werd ich mich eh eher zwischen Amazon und Netflix entscheiden --> mittels Testmonat.
-
Um wieder aufs Thema zurückzukommen, BOSCH auf Amazone, und nein, ist kein Tooltime 2.0
-
-
Also Ich nehme bei sky nur das Ticket für eishockey!
Hab Netflix und Amazone, finde immer was!
Die Dokus bei Netflix sind richtig gut!!
-
Sky zahlt sich wirklich nur für die großen HBO Serien aus aber bisher war es immer so das es ein sehr günstiges Monatsticket gab zu den neuen Staffel Releases.
am meisten schaue ich auf Netflix, gerade die eigen Produzierten Serien. Hier lässt sich sparen in dem Man seinen Account mit bis zu 4 Anderen Teilt.
Aber auch die sind auch das was ich auf Amazon am meisten schaue, nur das mir da grundsätzlich Netflix mehr bietet.
Aber Amazon Prime bietet ja nicht nur Filme\Serien sondern auch die ganzen anderen Vorteil.
Muss aber auch dazusagen das ich keinen Fernsehvertrag mehr habe.
Momentan bin ich dabei die ganzen Marvel Filme\Serien nachzuholen. Ich bin gerade einmal bei einem Drittel und hab schon große Probleme gehabt manche davon Legal und Bezahlbar zu finden.
Spoiler anzeigen
Teilweise stimmen die Prime\Netflix angaben nicht mehr- Captain America: The First Avenger (Netflix)
- Agent Carter, Staffel 1
- Agent Carter, Staffel 2
- Iron Man (Netflix, Amazon Prime Video)
- Der unglaubliche Hulk (Netflix)
- Iron Man 2 (Netflix, Amazon Prime Video)
- Thor (Netflix)
- Marvel’s The Avengers (Netflix)
- Iron Man 3 (Netflix, Amazon Prime Video)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 1, Episoden 1-7
- Thor: The Dark Kingdom (Netflix)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 1, Episoden 8-16
- The Return of the First Avenger (Netflix)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 1, Episoden 17-22
- Guardians of the Galaxy (Netflix)
- Guardians of the Galaxy Vol. 2
- Daredevil, Staffel 1 (Netflix)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 2, Episoden 1-10
- Jessica Jones, Staffel 1 (Netflix)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 2, Episoden 11-19
- Avengers: Age of Ultron
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 2, Episoden 20-22
- Daredevil, Staffel 2, Episoden 1-4 (Netflix)
- Luke Cage, Staffel 1, Episoden 1-4 (Netflix)
- Daredevil, Staffel 2, Episoden 5-11 (Netflix)
- Luke Cage, Staffel 1, Episoden 5-8 (Netflix)
- Daredevil, Staffel 1, Episoden 12-13 (Netflix)
- Luke Cage, Staffel 1, Episoden 9-13 (Netflix)
- Ant-Man
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 3, Episoden 1-19
- Iron Fist, Staffel 1 (Netflix)
- The First Avenger: Civil War
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 3, Episoden 20-22
- The Defenders, Staffel 1 (Netflix)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 4, Episoden 1-6
- Spider-Man: Homecoming
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 4, Episoden 7-8
- Doctor Strange (Netflix)
- Thor: Tag der Entscheidung
- Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot, Staffel 1 (Webserie auf marvel.com)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 4, Episoden 9-22
- Black Panther
- Inhumans, Staffel 1
- The Punisher, Staffel 1 (Netflix)
- Runaways, Staffel 1
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 5, Episoden 1-10
- Cloak and Dagger, Staffel 1 (Amazon Prime Video)
- Jessica Jones, Staffel 2 (Netflix)
- Luke Cage, Staffel 2 (Netflix)
- Iron Fist, Staffel 2 (Netflix)
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 5, Episoden 11-19
- Avengers: Infinity War
- Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 5, Episoden 20-22
-
Für Leute, die auf der Suche nach dem Hoster einer Serie sind und nicht wissen wo diese Verfügbar ist, anbei ein Link zur einfachen Suche:
-
Mein Problem ist ja mein Geschmack ist über alle Systeme verstreut.
SKY: Eishockey und Game of Thrones (gut, beide umgehbar)
Netflix: walkding dead und ein paar kleinere Serien die ich ausprobieren möchte
Amazon: Vikings, Herr der Ringe Serie
Wie läuft das im allgemeinen mit den Bezahlmodellen?
Walking Dead hast auf Sky auch
-
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: was das Kinderprogramm betrifft ist Netflix besser als amazon Prime.
-
-
Jo, gibt jetzt diverse Horror Serien auf NETFLIX
Schaue wieder Enterprise
-
schon etwas älter, aber seh mir gerade Sons of Anarchy an.
Nur zu empfehlen!!
-
SoA ist in den ersten Staffel gut, danach wird's dann doch arg repetitiv.
Geldnot --> neue Geldquelle/Geschäftspartner tut sich auf --> die Konkurrenz will das nicht --> Konflikt --> nach langem hin und her zieht man sich zurück --> Geldnot --> neue Geldquelle tut sich auf. Polizei, DEA usw. sind mal mehr mal weniger Thema.
Dazwischen stürmt Jax mit bedeutungsschwerem Blick und Hose auf Halbmast durch die Gegend.
...viel zu gestreckt die letzten Staffeln - ist zwar ein Problem vieler Serien, aber die letzten 1 1/2 Staffeln hätten sie sich schenken können.
Vorallem fehlt dann zeitweise der "Tada" Effekt, vieles wird vorhersehbar...
-
SoA ist in den ersten Staffel gut, danach wird's dann doch arg repetitiv.
Geldnot --> neue Geldquelle/Geschäftspartner tut sich auf --> die Konkurrenz will das nicht --> Konflikt --> nach langem hin und her zieht man sich zurück --> Geldnot --> neue Geldquelle tut sich auf. Polizei, DEA usw. sind mal mehr mal weniger Thema.
Dazwischen stürmt Jax mit bedeutungsschwerem Blick und Hose auf Halbmast durch die Gegend.
...viel zu gestreckt die letzten Staffeln - ist zwar ein Problem vieler Serien, aber die letzten 1 1/2 Staffeln hätten sie sich schenken können.
Vorallem fehlt dann zeitweise der "Tada" Effekt, vieles wird vorhersehbar...
Ich hab SoA verschlungen, aber seh das ziemlich ähnlich. Vorallem bei den angesprochenen 1 1/2 Staffeln wirds dann auch "too much". Da gings dann mMn. nur mehr darum Content zu erzeugen. Tw. völlig an den Haaren herbeigezogen und übertrieben. Bis zur Staffel 5 fand ichs aber, trotz wiederkehrender Story-teile ganz gut
-
bin was SoA betrifft völlig bei euch, darum oder trotzdem gespannt auf den spinoff! wann kommt der nochmal?
-
-