1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Elbart
    Hüter des Momentums
    • 16. Dezember 2015 um 13:22
    Zitat von Malone

:| :| :| :D

Smiley-Version von https://media.giphy.com/media/YoB1eEFB6FZ1m/giphy.gif ? ;)

• megatooth
    Coucher
    • 16. Dezember 2015 um 14:18

hab ja schon zugegeben, dass ich etwas zu streng war. Sly toppt sogar noch Keanu, aber Arni hingegen präsentierte sich um die 90er als vergleichsweise begnadeter Charakterdarsteller mit einem prall gefüllten Köcher an schauspielerischer Wandelfähigkeit:

[Blockierte Grafik: http://mimg.ugo.com/201011/6/1/1/133116/cuts/arnold-schwarzenegger-screaming-kindergarten-cop_480_poster.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.de.cigarclan.com/articles/2006/3/02/img/img_1.jpg]

[Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/rapgenius/MPZMRVFsTja0vIB7EE1H_images.jpeg]

ansonsten: omnipräsente political correctness sucks!

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Dezember 2015 um 17:06

Hat er sich am untersten Bild das Zumpferl im Reissverschluss eingeklemmt? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Dezember 2015 um 17:30

Marsatmosphäre, du Ungläubiger!!!

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Dezember 2015 um 20:08
    Zitat von Kronos

Sehr unklar. Das Problem ist, dass du hier zwei grundlegend verschiedene Dinge vermischt, "aktuell" und "Free TV". :D

Im februar

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. Dezember 2015 um 09:35

Wer TNT Serie unter einen TV-Kanälen hat kann ihren großen Weihnachtsspecial Game of Thrones Marathon sehen: Staffel 4 am 24.12. + 25.12., Staffel 5 am 31.12. + 01.01., jeweils ab 20:15 Uhr.

• Beri
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 10:21

7. und letzte Staffel von Sons of Anarchy wird auch in einem Weihnachtlichen Marathon gesendet. Zwischen 23. und 26.12. laufen die letzten 13 Folgen

• Darren
    EBEL
    • 18. Dezember 2015 um 13:13

Ich schau momentan Being Human, ist auch keine schlechte Serien.
    Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geistnamens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.
    Bei Amazon Prime sind die ersten 4 Staffeln verfügbar. Ist jetzt keine höchst anspruchsvolle Serien aber um einfach zuschauen und abzuschalten reicht sie vollkommen.

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Dezember 2015 um 06:53

Landkrimi Kärnten: Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist

...ich schaue sehr selten österreichische Krimis, aber weil er halt in Kärnten spielte hab ich ihn mir angeschaut und war sehr überrascht, fand ihn visuell sehr schön und auch die Geschichte fand ich ihn Ordnung und spannend. Schauspieler von grandios bis ganz ok. Ich fand auch das der kärntner Dialekt nicht zu gekünstelt und überspitz wirkte, sonder recht authentisch war. Kein Oscarmaterial, aber hat mir Lust auf mehr gemacht.

p.s. geile Nummerntafel im Film
    SV-LOSMI 4
    ("los mi viere")

....noch 5 Tage in der ORF Mediathek
    http://tvthek.orf.at/program/LandKr…er-ist/11278292

Einmal editiert, zuletzt von Blaukraut (19. Dezember 2015 um 07:06)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Dezember 2015 um 12:41

Hab vor 2 Tagen den Kärntner gesucht und da war noch der Burgenländer online. Wirklich nicht schlecht gemacht die Filme.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 8. Januar 2016 um 11:01

Für die Deadwood-Fans unter den Serienfreunden: HBO-Präsident verspricht langersehnten Reunion-Film

:thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. Januar 2016 um 11:51

Gestern die ersten 3 Folgen von "The Man in the High Castle" auf Amazon Prime (http://www.amazon.de/The-New-World/dp/B00RWYTQM0) geschaut, naja, bisserl langatmig...Die Idee (Nazis haben den 2. Weltkrieg gewonnen, USA in eine deutsch und japanische Zone aufgeteilt) prinzipiell cool, aber mir ist das alles ein wenig zu stereotypisch umgesetzt!

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Januar 2016 um 18:21
    Zitat von AlexP

Gestern die ersten 3 Folgen von "The Man in the High Castle" auf Amazon Prime (http://www.amazon.de/The-New-World/dp/B00RWYTQM0) geschaut, naja, bisserl langatmig...Die Idee (Nazis haben den 2. Weltkrieg gewonnen, USA in eine deutsch und japanische Zone aufgeteilt) prinzipiell cool, aber mir ist das alles ein wenig zu stereotypisch umgesetzt!

Habe mich auf die Serie gefreut, und nach 2 epsioden muss ich sagen, des is babykacke

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2016 um 19:00

Warum stereotyp? Nur weil es Menschen gibt, die im inneren das reine Gute verkörpern und Andere, die eine pechschwarze Seele haben? Es ist bestimmt nur Zufall, dass eine Gruppe Amerikaner sind und die andere Gruppe alle anderen :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Januar 2016 um 19:04

@VSVrulz

Bist Amerikaner? :D :prost:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2016 um 19:07

Eher Anti

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Januar 2016 um 19:11

Pusa? :D

• Blaukraut
    Gast
    • 9. Januar 2016 um 20:03
    Zitat von VSVrulz

Warum stereotyp? Nur weil es Menschen gibt, die im inneren das reine Gute verkörpern und Andere, die eine pechschwarze Seele haben? Es ist bestimmt nur Zufall, dass eine Gruppe Amerikaner sind und die andere Gruppe alle anderen :D

...hättens die Nazis freundlicher porträtieren sollen?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Januar 2016 um 20:10

Na bitte, auf keinen Fall!!! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Japaner ständig mit gefalteter Stirn herumlaufen, genauso wenig wie jeder Ami ein Held mit Zahnstocher im Mund ist.

Vielleicht kommt ja in den weiteren Folgen einmal ein Österreicher vor, der hat dann sicher eine Lederhose an und heißt Hans Moser :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Januar 2016 um 20:55

Also so viel verrat ich dir: Ein Österreicher kommt noch :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Januar 2016 um 20:55

Ja, hätten sie. Als Menschen. Es gibt nicht nur Gute oder nur Monster - auf keiner der Seiten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. Januar 2016 um 00:21

Derzeit im netz der absolute renner:
    Making a murderer auf netflix (1 staffel, 10 folgen a 1 stunde)
    Habs mir jetzt in dieser woche reingezogen. Fazit: genial, absolut sehenswert

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Januar 2016 um 19:14
    Zitat von franklin

Derzeit im netz der absolute renner:
    Making a murderer auf netflix (1 staffel, 10 folgen a 1 stunde)
    Habs mir jetzt in dieser woche reingezogen. Fazit: genial, absolut sehenswert

Habs mir auch gerade fertig angesehen...teilweise echt unfassbar wie "unprofessionell" die Justiz auftritt und ihr dennoch vertraut wird bzw. deren Meinung/Aussagen niemals angezweifelt wird.

Hoffe auf eine baldige zweite Staffel mit dem "richtigen" Ende...und das so schnell wie möglich, wenn ihr wisst was ich meine 8o

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Februar 2016 um 17:25

Better Call Saul Staffel 2 ist ab 17. Februar (übermorgen) verfügbar. Da freue ich mich schon drauf!

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Februar 2016 um 17:44

Das wird der hammer! Angeblich lt. Netflix gibts ab morgen die erste folge der zweiten staffel.

Zur überbrückung kann ich "the killing" auf netflix empfehlen. Extrem spannende und abwechslungsreiche serie über zwei beamte der mordabteilung in seattle. Super story. Leider ists nach 4 staffeln schon zu ende...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™