Du hast nicht unrecht. Aber wenn ich nach der ersten Folge ausschalte, dann gibt's für mich auch kein breaking bad oder Hannibal

TV-Serien
-
-
...der neue Poster für die nächste STaffel in April und das Internet kollabiert!
John Snow ist mit dabei!
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151124/o7a7hg8g.png]
-
was für eine überraschung
homeland ist übrigens schon wieder auf dem weg eine staffel zu beenden. diesmal spielt sich der großteil in deutschland ab. ist immer noch eine der besseren serien im amerikanischen tv.
-
Ash vs. Evil Dead! Der erwartete Spaß. Herrlich!
-
Hat schon jemand "The Man in the High Castle" durchgeschaut, wo doch jetzt die 1. Staffel verfügbar ist? Hält es, was die Vorschusslorbeeren versprachen?
-
ich! fands ganz unterhaltsam, wär aber auch qualitativ mit zb under the dome oder beinahe jeder beliebigen amerikanischen serie ersetzbar
-
wann soll denn eigentlich die aktuelle staffel von game of thrones ins free-tv kommen?
-
wann soll denn eigentlich die aktuelle staffel von game of thrones ins free-tv kommen?
Sehr unklar. Das Problem ist, dass du hier zwei grundlegend verschiedene Dinge vermischt, "aktuell" und "Free TV".
-
Ich wüsste nicht welche du mit aktueller meinst? Die im Frühjahr auf HBO ausgestrahlt worden ist? Welche wäre im Free-TV aktuell?
-
Mr. Robot
Wahnsinns Serie, !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Robot_(Fernsehserie)Ich schaute es auf Amazon Prime, (englisch und deutsche Fassung vorhanden) 2. Staffel ist auch schon gesichert, einfach nur großartig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Extra etwas für unseren Eisernen und alle anderen Eli Roth-Fans: Hemlock Grove
-
Extra etwas für unseren Eisernen und alle anderen Eli Roth-Fans: Hemlock Grove
ELI ROTH die coole Sau.... freue mich auf GREEN INFERNO
-
Was ist mit dem Film eigentlich? Lang angekündigt und immer noch nicht da.
-
- Offizieller Beitrag
Kommt im März auf DVD, momentan ist "Knock Knock" im Kino.
-
Und der ist ziemlich besch...
Von der Duschszene mal abgesehen.
-
Wer duscht?
-
Kommt im März auf DVD, momentan ist "Knock Knock" im Kino.
abe rnicht im heiligen Land Tirol
-
Wer duscht?
Genaugenommen niemand. Aber man trifft sich hält im Bad -
Wer trifft sich im Bad?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verstehe
-
Was für ein verheißungsvoller Plot! Dazu noch Keanu Reeves, der einzige Actor, in dessen Mienenspiel man vor und nach der Botoxbehandlung keinen Unterschied erkennt.
-
Klar, der einzige...
-
Naja, vielleicht war ich da ein wenig zu streng mit ihm. Die Szene aus dem Trailer, wo ihn die zwei Gören zur Mumie verpackt ins offene Grab werfen, hat er eh recht überzeugend hinbekommen. In der Matrix hätte es allein dafür vermutlich posthum zum Oscar gereicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub eher, die meisten fragen sich, wo du bei Arnie und Sly (der hatte doch definitiv schon etwas Botox) schon ein Minenspiel gesehen hast
-