Spoiler anzeigen
Cidre hat er da und dort. Als Tarnung. Hat ja bei Raquel funktioniert bei deren Untersuchung im Liebesnest.
Im Hangar siehst nie das Auto mit der Beleuchtung und so. Die Einrichtung ist anders.
Cidre hat er da und dort. Als Tarnung. Hat ja bei Raquel funktioniert bei deren Untersuchung im Liebesnest.
Im Hangar siehst nie das Auto mit der Beleuchtung und so. Die Einrichtung ist anders.
Mache egrade einen CASTLEVANIA Marathon auf NEtflix und starte wieder mit Season 1 und dann Season 2.
Ja, bin jetzt in Alter, wo man lieber daheim sitzt und NETFLIX schaut
Spoiler anzeigen
ja, wird so sein
Fortitude wird mit 4 abschließenden Folgen (Staffel 3) beendet. Im Dezember auf sky atlantic uk.
Amazon hat einfach den Vorteil, dass Amazon Prime dir nicht nur Film/Serien-Streaming bietet sondern alle anderen Primevorteile (wenn man gerne bestellt). Außerdem ist Prime mit ~65€ im Jahr vermutlich der günstigste Dienst
Ja da hast du schon recht. Mit Prime hat man das sowieso dann inkludiert...die bei Amazon sind schon nicht dumm und wissen schon wie's gemacht wird um den Markt zu stürmen.
Bleib noch bei Netflix, bin da sehr zufrieden mit der Auswahl der Serien und langweilig wird einem da bestimmt nicht. Hab nun in der Zwischenzeit die dritte Staffel von Better Call Saul fertiggeschaut Mit Breaking Bad noch nicht zu vergleichen, aber der Stil ist schon sehr ähnlich. Sind ja auch beide vom gleichen Produzenten (Vince Gilligan)
bitter, sehr bitter ...
GoT endet angeblich schon 2019 :hilfe:
ps. habe nach der ersten staffel prison break abgebrochen.
das ist mir ein bissl viel an zufällen was da passiert.
Prison break hab ich nach 4 Serien abgebrochen. Finde ich komplett belanglos.
ps. habe nach der ersten staffel prison break abgebrochen.
das ist mir ein bissl viel an zufällen was da passiert.
gute entscheidung, spätestens ab staffel 3 wird das ganze dann noch bei weitem schlimmer. staffel 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen, staffel 2 war noch ok, irgendwann sind dann aber die 12774174 OMG PLOTTWISTs pro Folge doch zu viel des guten.
The Sinner - Staffel 02
...wie bereits in der ersten Staffel passiert hier ein Mord, den man zunächst nicht nachvollziehen kann.
Stück für Stück wird man hier in die Handlung hineingerissen und man schaut sich eine Folge nach der anderen an.
Auch in dieser Staffel ermittelt Harry Ambrose und man lernt ihn und seine schlummernden Probleme kennen. Seine Psyche spielt auch hier wieder mit und nimmt Einfluss auf seine Entscheidungen und Handlungen.
Meine Bewertung: 8/10
Kann mir einer erklären, warum ich den ersten Teil der 5.Vikingsstaffel bei amazon prime nicht anschaun kann?
Bekomme diese "an ihrem standort nicht verfügbar" meldung...
vielleicht is es besser so, sieh es als einen wink
so schlimm?
Die Serie ist irgendwie schon letzte Staffel nicht mehr das gleiche. Ragnar hat ein zu großes Loch hinterlassen.
Hab jetzt mal mit Taboo angefangen, lässt sich gut an die erste Folge zumindest. Kann mir jmd Spoilerfrei was zu der Serie sagen?
wenn man GoT gesehen hat, ist jede andere (mittelalter)serie a lärchalscha... dagegen.
alles was da bislang begonnen habe (vikings, britannia, rome, pest, ...) hab ich baldigst wieder gelassen.
das beginnt bei den handlungen die meist sehr einfach gestrickt sind, schauspielern und vor allem wie (aufwendig u. logischerweisse kostspielig) sie produziert worden sind.
bin nicht coach's meinung. mir haben die durch die bank gefallen. taboo fand ich auch super, vor allem tom hardy und sein gegrunze... super gespielt mMn
taboo kenn ich nicht.
Kann mir einer erklären, warum ich den ersten Teil der 5.Vikingsstaffel bei amazon prime nicht anschaun kann?
Bekomme diese "an ihrem standort nicht verfügbar" meldung...
Teil 1 wird bestimmt zum Start von Teil 2 wieder verfügbar sein. War bei der letzten Staffel auch schon so. Versteh das System auch nicht ganz ...
seh ich richtig, dass es mit Vikings Ende November weiter geht?
Hab die erste Folge von the Sinner gesehen, ich hoffe es wird besser, sonst lass ichs nach 2-3 Folgen
Hab die erste Folge von the Sinner gesehen, ich hoffe es wird besser, sonst lass ichs nach 2-3 Folgen
es wird um einiges verstrickter
seh ich richtig, dass es mit Vikings Ende November weiter geht?
jop mit 28.11. in den USA und mit 29.11. bei uns.
vor allem tom hardy und sein gegrunze... super gespielt mMn
genau das hat mich von anfang an fasziniert. Mir gefallen historische Serien/Filme sowieso. Vorallem wenn sie etwas düsterer und misteriöser sind. Tom Hardy spielt den wütenden Grantler perfekt (ähnlich wie im Film Warrior).
bin bezüglich tom hardy ganz bei dir. ich find aber auch die kombination viktorianisches england und psychedelischer hardy ganz ganz gross!
Taboo war laessig, wann kommt da eigentlich die 2. Staffel?
Hardy war auch schon ziemlich cool bei Peaky Blinders
Habe auf Amazon prime gerade mit der dritten Staffel "The fall" abgeschlossen. Darin begibt sich Akte-X Lady Gillian Anderson auf die Suche nach einem Frauenmörder. Ja, ich weiß, das ausgelutschte Serienmörder-Genre. Habe ich mir auch gedacht.
Aber diese Serie ist wirklich sehr realistisch (offenbar in Teilbereichen angelehnt an die Morde von Dennis Rader) und man weiß von Beginn an, wer der Mörder ist. Man sieht ihn, wie er sich im Alltag, Beruf und in seiner Familie bewegt, wie er seine Rollen perfekt spielt, während er parallel immer an "Projekten" arbeitet.
Zum Unterschied zu anderen Filmen bzw. Serien dieses Genres sieht man besonders ab Staffel 3, was es für die Angehörigen solcher Verbrecher bedeutet, wenn sie gefasst werden. Ich fand das sehr intensiv und einmal von einer ganz anderen Seite betrachtet.
Set längerem wieder mal eine gute Serie inmitten des ganzen Durchschnitts-Glumpats.
hmmmm so wie du das beschreibst, muss ich direkt mal reinschauen...