1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • blaumeise
    Lazarus
    • 6. April 2018 um 15:53
    • #1.201

bumm, teuerste Serie aller Zeiten geplant. Herr der Ringe, 5 Staffeln....

http://orf.at/stories/2433135/2433137/

• EpiD
    Wikinger
    • 9. April 2018 um 20:30
    • #1.202
    Zitat von Malone

Ash returns

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von EpiD

Wurde auch Zeit! :veryhappy:

Ist sonst auch noch wer dran? Mich bröselt es bei fast jeder Folge weg. Mittlerweile ist man mitten in der dritten Staffel und es lässt nicht nach! Die Schmähs sind weltklasse und teils richtig versteckt, oft muss ich etwas zurückspulen, denn weil ich so lachen muss, bekomme ich nicht immer alles mit.

SHICE DIE WAND AN! BESTER TRASH SEIT LANGEM!

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (10. April 2018 um 05:08)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. April 2018 um 20:32
    • #1.203

Hab noch nicht mit der dritten Staffel angefangen, aber die ersten beiden waren grandios. Hail to the king! :veryhappy:

• enzbert
    Nationalliga
    • 9. April 2018 um 20:43
    • #1.204

Der Link funktioniert nicht! Welche Serie is das?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. April 2018 um 20:44
    • #1.205

Klingt ganz nach Ash vs. Evildead. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 10. April 2018 um 05:09
    • #1.206

Habe einen aktuelleren Link reinkopiert. Müsste jetzt gehen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2018 um 18:43
    • #1.207

Habe spontan heute beschlossen wieder auf STRANGE THINGS auf Netflix weiter zu schauen

Staffel 1 Folge 3

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. April 2018 um 12:26
    • #1.208

Nachtrag zu Britannia. Ich habe - trotz dass mir die ersten drei Folgen nicht gefallen haben - tatsächlich die gesamte erste Staffel durchgekaut. Und es lohnt sich nicht.

Okay - die Folgen 6 & 7 nehmen plötzlich Fahrt auf, man denkt, jetzt geht es los, viel Action, jetzt wird es spannend... aber das hilft nicht. Mein Kritikpunkt ist vor allem, dass man hier von Haus aus das Drehbuch gleich so geschrieben hat, dass nahtlos in Staffel 2 übergegangen werden kann. Wer also denkt, die wirre und nicht ganz durchschaubare, mystische Handlung wird dann irgenwann klarer oder gar ganz aufgelöst, der hat sich geschnitten. Es kommen neue Fragezeichen in grober Menge, und das Ende der letzten Folge ist eine aneinanderreihung komisch konstruierter Cliffhanger, die einen mit nur einem einzigen Gefühl zurücklassen: Warum in aller Welt habe ich mir diesen Schrott angetan?

Werde mir als nächstes auf Anraten eines guten Freundes "The Terror" ansehen.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 18. April 2018 um 12:54
    • #1.209

hat von euch wer "Der Grenzgänger" geschaut?

Ich hab jetzt 4 Folgen gesehen, aber da ist soo viel so gezwungen "unabsichtlich passiert", dass ich überlege, ob ich weiterschauen soll...

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. April 2018 um 10:30
    • #1.210

gerade Folge 1 auf NETFLIX von Lost in Space

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. April 2018 um 10:37
    • #1.211

Gestern die erste staffel von shameles beendet. Nach anfänglicher skepsis find ich es langsam doch recht unterhaltsam oder sagen wir so: etwas weniger erschüttert von den familienverhältnissen rund um frank.

• Darren
    EBEL
    • 22. April 2018 um 11:36
    • #1.212

Shameless US. ist genial!

Die Staffeln werden noch besser, verückter, listiger abgedrehter, trauriger, assiger..

Kannst dich auf einiges Freuen :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. April 2018 um 18:55
    • #1.213

Ein bisschen Nostalgie, genau das richtige für NERDS wie mich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• RS#90
    Gast
    • 25. April 2018 um 21:58
    • #1.214

The Royals absolut geile Serie:thumbup:

Staffel 4 läuft auch seit kurzem wieder auf Sixx, Staffel 1-3 gibt's bei Amazon Prime

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. Mai 2018 um 13:34
    • #1.215

btw: Westworld hat mit der zweiten Staffel begonnen - die zweite Folge wurde schon ausgestrahlt.

Hab mir die erste Folge schon reingezogen und bin sofort wieder in den Bann gezogen worden - heute wird dann die zweite Folge runtergeladen und angeschaut.

Hab mir auch mal die 1.Staffel der deutschen Doku "Make Love - Liebe machen kann man lernen" reingezogen.

Hab da wirklich noch einiges daraus gelernt - Aufklärung war bei uns in der Schule leider kein Thema... und wie man in der Serie merkt, war das wohl bei niemanden so. :banghead:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Mai 2018 um 08:29
    • #1.216

2. staffel von 13 reasons whybeginnt auf netflix am 18.5

• enzbert
    Nationalliga
    • 2. Mai 2018 um 08:43
    • #1.217

The Alienist auf Netflix

Spielt Ende des 19 Jahrhunderts um die Figuren Roosevelt in New York die auf der Suche nach einem Serienmörder sind.

Mir hat die Serie ganz gut gefallen, wobei sie zum Ende hin etwas langatmig wird.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Mai 2018 um 08:56
    • #1.218

Sodale, zwei neue Reviews, ich habe nicht wie angekündigt The Terror gesehen, das steht weiterhin bevor, sondern zwei Miniserien eingeschoben.

Zuerst And Then There Were None, und das ist brilliant. Es handelt sich um eine weitere Verfilmung des berühmtesten und genialsten aller Agatha Christie Romane "Und dann gabs keines mehr" (der uralt-Titel "Zehn kleine Negerlein" hat längst ausgedient). Als Dreiteiler zu je 60 min sogar binge-denkbar, super Umsetzung im Drehbuch, tolle Kostüme, Schauplätze und Schauspieler (von denen einige aus Game of Thrones bekannt sind).

Gefolgt von Top of the Lake Staffel 2 - China Girl, und das war leider eher enttäuschend. Staffel 1 war großartig, erfrischende feminine Erzählweise einer sehr dunklen und geheimnosvollen Geschichte in der beeindruckenden Szenerie Neuseelands. Staffel 2 spielt in Sydney, wo die zurückgekehrte Polizistin in einen Mordfall inmitten der illegalen, asiatischen Prostitutionsszene Australiens hineingezogen wird. Der Fall weitet sich aus, auch hier dunkle Geheimnisse. Aber irgendwann kippt das ganze und es werden permanent neue Handlungsstränge aufgerissen, alte unbeantwortet stehengelassen, und gegen Ende sind auf einmal alle Handlungsstränge ganz eng verknüpft - was überhaupt keinen Sinn ergibt. Das Finale lässt lauter Fragen offen. Somit leider Daumen nach unten und es verbleibt fraglich, ob man sich eine mögliche Staffel 3 ansehen möchte.

Eigentlich wäre jetzt ja dann The Terror dran, aber die großartigen Legion und Westworld haben wieder begonnen - derzeit sammle ich noch unentschlossen Folgen...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Mai 2018 um 13:35
    • #1.219

Rekord: Hipster empfiehlt Freunden seit drei Stunden keine “neue, großartige Serie”

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (4. Mai 2018 um 13:53)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Mai 2018 um 13:40
    • #1.220
    Zitat von Capsaicin

Rekord: Hipster empfiehlt Freunden seit drei Stunden keine “neue, großartige Serie”

Und hier der richtige Link ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Mai 2018 um 14:43
    • #1.221

Capsaicin Bravo, du Superreiter. Postet einen Tagespresselink. Wo lebst du bitte? In 2016? Vermutlich trinkst du Kaffee für unter 8 Euro der Becher.

Übrigens ein Musiktipp: ich empfehle euch Donkiet Cong. Ihre Ironictronica ist deutlich inspiriert von Electropolka-Folk sowie Fotobänden über Bärte norwegischer Fischer. Die Musik ist nur über Vintage-USB zu hören. Donkiet Cong ist heute meine Lieblingsband.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Juni 2018 um 14:27
    • #1.222

Habe das Wochenende mit der Serie Blindspot angefangen.

Meine kurze Meinung dazu:

Es beginnt schon recht spannend - es wird eine grosse Tasche am Times Square gefunden. Darin befindet sich eine komplett tattowierte Frau, die sich an nichts mehr erinnern kann.

Ein Hinweis ist der tattoowierte Name eines führenden FBI-Agents, welcher den "Fall" dann übernimmt... es sieht danach aus, als würde jedes Tattoo ein Hinweis auf ein Verbrechen sein...

Bitte unbedingt in Full HD 1920x1080 reinziehen - ich war überrascht, wie geil die Bilder teilweise waren.

Wenn jemand eine Seite benötigt, wo man sich die Serie runterziehen kann, so kann man mir eine PN machen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juni 2018 um 15:26
    • #1.223

hab die serie so nenbenbei mitverfolgt als meine holde sie angesehen hat. bin gespannt was dazu sagst.

mir ist die handlung in der zweiten staffel etwas zäh vorgekommen.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (4. Juni 2018 um 22:32)

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Juni 2018 um 18:51
    • #1.224

Atlanta; grossartige milieustudie der Möchtegernrapperszene; (hab es im Original geschaut)

https://www.imdb.com/title/tt4288182/

• doc11chris
    NYR
    • 5. Juni 2018 um 12:33
    • #1.225

Auf netflix läuft „Haus des Geldes“ , richtig coole Serie!

Habt ihr bestimmt schon gesehen?!:)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™