1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Juni 2015 um 19:43

Informationen zu The 100

http://www.serienjunkies.ch/the-100/

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Juni 2015 um 21:22
    Zitat von Johnny-Canuck

Kennt hier jemand "The 100"? Habe neulich einen Trailer gesehn und würde gerne wissen ob s sich lohnt die Serie anzusehn

Jap hab beide Staffeln durch - am Anfang wirkts etwas wie eine Billigheimer-Produktion - wird aber dann von Folge zu Folge spannender und mitreißender.

Mir hats getaugt (auch wegen der hübschen Mädels :whistling: ) und ich warte schon gespannt auf Staffel 3!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Juni 2015 um 22:54

@mornignstar

Danke dann werd ich mir die Serie mal ansehn (auch wegen Dichen Lachman :) )

• Blaukraut
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 06:36

so, nun ist Staffel 3 von Vikings auf Amazon Prime..

p.s. kürzlich wieder einmal mit einem Oldie angefangen "Lost", erste Staffel durch und muss sagen ziemlich genial gemacht...

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Juni 2015 um 13:45

Gerade die 1. Folge der 2. Staffel von True Detective angesehen. :thumbup:

Colin Farrell gewohnt gut in diesem Metier, Rachel McAdams und Vince Vaughn so gar nicht komödiantisch, schöner vielversprechender Beginn mit dichter Story!

• megatooth
    Coucher
    • 27. Juni 2015 um 16:03

@ vsv rulz, weil kürzlich danach gefragt hast: hab mich jetzt in mehreren Anläufen durch die ersten zwei Folgen von "Sense 8" gequält. Ansonsten mag ich dialoglastige Produktionen und hab auch ein gewisses Faible für parallele Erzählstränge, aber das hier ist echt zäher Stoff, endloses Gequatsche in einer für mich nicht auslotbaren Handlung. Ich habe jedenfalls schon fast jegliches Interesse verloren, obwohl Produzentennamen wie Straczynski und Wachowski einiges an Potential versprechen.

Andererseits bekommt die Serie jede Menge geradezu enthusiastische Kritiken, wobei oft betont wird, dass die Geschichte erst nach ein paar Folgen in die Gänge kommt. Dem Themenschwerpunkt Toleranz trotzend, scheint das Publikum dennoch gespalten und die Serie entweder zu lieben oder zu hassen. So weit wird es bei mir wahrscheinlich nicht kommen, mir ist die Story am Beginn einfach zu langatmig und fad.

• megatooth
    Coucher
    • 28. Juni 2015 um 12:30

Die weiter oben schon mal erwähnte Amazon Original Serie "Bosch" ist inzwischen in synchronisierter Version abrufbar.

• Malone
    ✓
    • 28. Juni 2015 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

Kleines Update zu Piratenserien:
    Black Sails Staffel 2 - Anfang sehr mühsam und zäh, anscheinend ist viel Sex momentan ein Muss bei Serien, das Ende hingegen lässt doch gespannt auf Staffel 3 warten
    Crossbones - die beiden Hauptdarsteller John Malkovich und Richard Coyle hervorragend, der Rest - va. die Story rund um Blackbeard - mies; kein Wunder, dass es keine Fortsetzung gibt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Juni 2015 um 18:29

Ja, habe mich letzte Woche durch Sense 8 durchgebingt und muss sagen, dass es dem hype definitiv nicht gerecht wird. Ist ein bisschen wie diese Serie Fast Forward vor ein paar Jahren.

Echt nichts aufregendes und vielleicht obere Mittelklasse in der TV Welt.

Was ich vor ein paar Monaten gesehen habe und nochmal jedem ans Herz legen kann, ist die britische 2-Staffel-Serie Utopia, die von HBO heuer neu aufgelegt wird.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Juni 2015 um 07:40
    Zitat von Blaukraut

Gerade die 1. Folge der 2. Staffel von True Detective angesehen. :thumbup:

Colin Farrell gewohnt gut in diesem Metier, Rachel McAdams und Vince Vaughn so gar nicht komödiantisch, schöner vielversprechender Beginn mit dichter Story!

Die Aussage kann ich nur bestätigen - hatte zunächst etwas Zweifel, ob man Vince Vaughn ernst nehmen kann, aber das funktioniert ohne Probleme (hatte da bei Breaking Bad mehr Zweifel)
    Die Serie verbreitet auch eine recht passende Stimmung - bin schon gespannt, was da noch alles so passieren wird....

• Blaukraut
    Gast
    • 7. Juli 2015 um 07:16

The Brink,

richtig schräge Komödie mit Jack Black und Tim Robbins (läuft auf Sky)

Vermutlich nicht jedermanns geschmack, wer jedoch lauten Screwball-Komik mag wird das lieben. Nach all dem ersten Fortitude, Last Ship, Breaking Bad, Game of Thrones und True Detektives, endlich wieder mal 30 Minuten entspannt lachen...

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Brink

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juli 2015 um 14:53

Ich bin bislang recht begeistert von "Ballers"...klar ist es jetzt nicht gerade anspruchsvoll, aber endlich gibts wieder eine Entourage-ähnliche Serie :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2015 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

Ash returns :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 12. Juli 2015 um 17:19

Wurde auch Zeit! :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2015 um 08:17

Gerade gestern die fünfte Staffel Downton Abbey in Angriff genommen. Drama, Baby, Drama!

• Blaukraut
    Gast
    • 30. Juli 2015 um 20:37

ehemalige Top Gear Team ab 2016 bei Amazon!!
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/j…-a-1046023.html
    Die 49 Euro im Jahr rechnen sich mehr und mehr! :)

• runjackrun
    NHL
    • 30. Juli 2015 um 22:01

Heute das Finale von Strike Back gesehen: http://www.imdb.com/title/tt1492179/?ref_=nv_sr_1

Die heurige und letzte Saison auch mit sehr viel Szenen aus Wien. Wer Action mit lässigen Sprüchen mag, hier wird geholfen. Schade, dass vorbei ist.

• Blaukraut
    Gast
    • 26. August 2015 um 06:30

...LOST beeendet, alle 6 Staffeln in einem Sommer reingezogen. Immer noch fassungslos wie sehr mich diese Geschichte reingezogen hat. Für mich die beste durchgehende Handlung die ich bisher gesehen habe. Ich bin froh das ich das auf einem Sitz durchsehen habe können, jedesmal warten hätte ich nicht ausgehalten! :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. August 2015 um 07:48

Cool, bin auch grad mittendrin, weiß gar nicht mehr, warum ich seinerzeit während Staffel 3 ausgestiegen bin.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. August 2015 um 09:15

Diese Serie holt mich sogar aus der eh-forum-Sommerpause zurück: Nach 3 Folgen "Mr. Robot" (von USA Network) muss ich sagen: Absolut packende Serie, trifft den Zeitgeist perfekt! Könnte die Entdeckung des Sommers werden. (Bzw. ist sie es schon, die Kritiken sind bis jetzt ja durch die Bank sehr gut.)

Nach der Enttäuschung durch True Detective Season 2 also wieder eine sehr positive Überraschung für mich.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. August 2015 um 11:48

Ab September läuft auf Sky Atlantic HD die 2.Staffel von True Detective - endlich

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. August 2015 um 11:50
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Diese Serie holt mich sogar aus der eh-forum-Sommerpause zurück: Nach 3 Folgen "Mr. Robot" (von USA Network) muss ich sagen: Absolut packende Serie, trifft den Zeitgeist perfekt! Könnte die Entdeckung des Sommers werden. (Bzw. ist sie es schon, die Kritiken sind bis jetzt ja durch die Bank sehr gut.)

Nach der Enttäuschung durch True Detective Season 2 also wieder eine sehr positive Überraschung für mich.

:thumbup: sehr cool gemacht
    http://www.whoismrrobot.com/

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. August 2015 um 12:05

Gestern dazu dieser Tweet:
    "USA announces that tonight's MR. ROBOT season finale is being delayed a week due to a graphic scene "similar in nature" to today's shooting."

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. August 2015 um 12:25

ich weiß nicht... hab mir das mal angesehen und obwohl es mich thematisch sehr interessieren müsste, finde ich das ganze ein bisschen zu lasch. die charaktere sind ein bisschen platt und der twist am ende von folge acht ist für alle, die 1999 einen David Fincher Film gesehen haben wohl mehr als vorhersehbar. ich hoffe, dass sich das ähnlich wie breaking bad nach der 1. staffel aufbaut.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. August 2015 um 12:36

Zwar keine "Serie", aber vielleicht doch von Interesse für User dieses Forums:

Heute zeigt das ZDF ab 20:15 Uhr das Dokudrama "Uli Hoeneß - Der Patriarch" Szenen eines ereignisreichen Lebens http://www.zdf.de/filmdonnerstag/filmdonnerstag-6026338.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™