1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.04.2010 - QF Game 6

• Boston Bruins
  • Malone
  • 26. April 2010 um 17:10
  • Malone
    ✓
    • 27. April 2010 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Roy für Ribeiro? Was will man denn mit dem Schwachmaten, da stell ich lieber Mair in die 1st Line.

Warum nicht? Ribeiro ist mMn mehr Firstliner als Roy, etwas grösser und nicht so puckverliebt. Außerdem hat er es sich in Dallas verscherzt, also könnte man ihn sehr wohl bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. April 2010 um 12:45
    Zitat von iceman73

Warum nicht? Ribeiro ist mMn mehr Firstliner als Roy, etwas grösser und nicht so puckverliebt. Außerdem hat er es sich in Dallas verscherzt, also könnte man ihn sehr wohl bekommen.

Bekommen mag wohl möglich sein, aber der würde Buffalo in den Play Offs nunwirklich nicht weiter helfen. Ich erinnere nur mal an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PNw8ZZT8tOU&feature=fvst , dass nenn ich nicht wirklich Playoff Härte und in der Regular Season hats mit Roy ja auch geklappt.

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 27. April 2010 um 12:49

Whow - hab mir gerade angeschaut was Halak gestern gegen die Caps alles gehalten hat- Wahnsinn.

Miller hat sich irgendwie wohl auch von seinen Vorderleuten anstecken lassen was die PO Form betrifft

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2010 um 13:06

Alle spekulationen zum trotz: Es muß und es wird auch was getan werden, denn die schwächen unserer lieben sabres sind auch Darcy nicht verborgen geblieben. Mein großer Traum: Ilya Kovalchuk :P , aber das ist wohl utopisch. Machbar wäre eher Marleau von den Sharks oder Jokinen von den Rangers. Top wäre auch ein Trade Vanek für Toews von den Hawks.

• Malone
    ✓
    • 27. April 2010 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

dass nenn ich nicht wirklich Playoff Härte

Das nenn ich einen Fake ;)

Aber ich mag seine Shootout-Tore :thumbup:
    vs. Kings
    vs Avalanche - Budaj weiss wahrscheinlich bis jetzt noch nicht, wie der Puck ins Tor flog :D

Presidents-Trophy 2011
    • 27. April 2010 um 13:15
    Zitat von iceman73

Das nenn ich einen Fake ;)

Das war mir durchaus klar. ;)

Shoot Out gibts im Playoff allerdings nicht. :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. April 2010 um 13:22
    Zitat von sestluro

Top wäre auch ein Trade Vanek für Toews von den Hawks.

wie soll das gehen? die hawks haben jetzt schon große probleme mit dem space. wahrscheinlich wird byfgulien und/oder havlat gehen (müssen)

Presidents-Trophy 2011
    • 27. April 2010 um 13:25
    Zitat von sestluro

Top wäre auch ein Trade Vanek für Toews von den Hawks.

Sorry, aber MEGALOL

Die Hawks werden ihren Captain, das 2.Herzstück neben Kane nicht gegen einen, in den letzen Jahren nicht stark aufspielenden Vanek tauschen. Da gewinnen früher die Leafs wieder den Stanley Cup und zwar dreimal hintereinander.

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2010 um 13:29

@tiKi.taKa

von Cap würdens sich nix nehmen, denn auch Toews verdient nächstes jahr über 6 mille.

@ marc-andre fleury

träumen werd man dürfen ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. April 2010 um 13:29

bitte nicht den troll zitieren!

• sestluro
    Gast
    • 27. April 2010 um 13:32
    Zitat von DrTux

bitte nicht den troll zitieren!

was für ein problem hast du??

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. April 2010 um 13:49
    Zitat von sestluro

@tiKi.taKa

von Cap würdens sich nix nehmen, denn auch Toews verdient nächstes jahr über 6 mille.

toews = 6,3 mio.

vanek = 7,14 mio

keith verdient nächstes jahr um ~ 4 mio mehr als heuer. campbell genau so viel wie vanek (den wollen sie loswerden, ob seines vertrages - wird ihnen aber genauso wenig gelingen wie buffalo den vetrag von vanek loswerden wird ;)) ich glaub, dass byfgulien gegen picks getraded wird.

und wenn wir beim träumen sind: ich träum von ovi, crosby und kane für roy, pominville und stafford in buffalo. sorry, aber bisschen realistisch sollte man bei seinen wünschen schon bleiben.

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 13:51
    Zitat von sestluro

toll, was für ein erfolg ist es, wenn man in der regular 3. wird und dann in der ersten runde der PO sang und klanglos ausscheidet??!! ein trainerwechsel würde dem team ganz gut tun, ein neuer trainer würde auch neue ideen mitbringe. auch ich bin der meinung es muß im rooster stark was passieren. Lydman und Tallinder keine neuen verträge anbieten, versuchen Connolly und Pomminfaile zu traden, dafür nen gscheiten Blueliner alla Gonchar und nen ECHTEN FirstCenter, eventuell noch nen1line RW

Du hast mich da Missverstanden. Ich sage nicht, dass ich es befürworte und die Saison ein toller Erfolg war. Ich sage nur, wenn sie die letzten beiden Jahre bei wesentlich schlechteren Leistungen nicht abgelöst wurden, warum glaubst du, dass es heuer so sein wird? Wir können uns damit abfinden, dass das Duo noch zumindest kommende Saison an der Spitze der Sabres stehen wird.

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2010 um 13:52

Buffalo wird Vanek genauso wenig traden wie die Hawks Toews.

Tja, jetzt ist die Saison vorbei. Hätt ich vor den Playoffs nicht gedacht, aber vlt wachen jetzt ein paar Leute auf und sortieren ein paar Leute aus, von mir auch aus durch buy out.

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 13:54

Die Sabres und Buyout? Da müsste sich an der Mentalität von Regier schon sehr was verändern. Weil Buyout heißt ja einen Fehler zugeben...

• Linzer88
    NHL

warum sollte buffalo vanek abgeben? der einzige der in den PO eihockey gespielt hat wen sie den auch noch abgeben könnens eh gleich aufhören zu spielen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

vs Avalanche - Budaj weiss wahrscheinlich bis jetzt noch nicht, wie der Puck ins Tor flog :D

garantiert nicht.
    wie geil ist das denn?! :thumbup:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 27. April 2010 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ich hätte mich insbesondere für TV gefreut. Aber gut, jetzt gilt der Support zu 100% den Blackhawks!

Avs sind auch schon ausgeschieden, somit die Blackhawks auch meine erste Option in dieser Hinsicht.

Zitat von tiKi.taKa

wie soll das gehen? die hawks haben jetzt schon große probleme mit dem space. wahrscheinlich wird byfgulien und/oder havlat gehen (müssen)

Havlat? Der hat die Blackhawks schon verlassen müssen und hat die ganze heurige Saison bei den Wild verbracht. Minesotta ist übrigens ein Team, wo ich mir vorstellen könnte, dass Vanek irgendwann einmal landet.

Ob sich bei Buffalo etwas ändert? Ich beschäftige mich zwar sehr wenig mit der Franchise, aber was ich so über die letzten Jahre gelesen habe, lässt nicht wirklich darauf schließen. Noch dazu, wo im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren die Play-Off Qualifikation souverän gemeistert wurde. Aktuell sind die Sabres ein Team, bei dem ich mir so überhaupt nicht vorstellen kann, dass die in den nächsten Jahren den Stanley Cup holen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (27. April 2010 um 14:01)

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 13:59
    Zitat von Schattenkrieger

Aktuell sind die Sabres ein Team, bei dem ich mir so überhaupt nicht vorstellen kann, dass die in den nächsten Jahren den Stanley Cup holen könnten.

Und das ist wohl eines der Hauptprobleme. Man schaut zwar, jedes Jahr so in die Playoffs zu kommen..alles weitere ist quasi bonus. Wenn nicht ein Lucky Punch durch Projects/Prospects kommt, wird da auch nichts in die Richtung Cup Contender geschehen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. April 2010 um 14:24

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Hawks ihren Jungkapitän traden liegt bei ungefähr 0%.

• Malone
    ✓
    • 27. April 2010 um 15:56
    • Offizieller Beitrag

Das war mir durchaus klar. ;)

Und? Man braucht keine Spieler, die solche Dinge tun oder sagt das etwas über seine Qualitäten aus ?(

Tags

• NHL
  • Playoffs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™