So ein Mist!
Habe so sehr auf einen Sieg gehofft um dem Vanek nochmal auf die Füße sehen zu können
Langsam aber sicher bleibt nicht mehr viel Eishockey über.

vs Buffalo Sabres 26.04.2010 - QF Game 6
-
- Boston Bruins
-
Malone -
26. April 2010 um 17:10
-
-
schon bitter.... sitzt 82 spiele nachts vorm rechner, freust dich das sie endlich mal wieder in die PO kommen und dann legens so ne serie hin, abartig
und versuchts bitte den Pomminville loszuwerden, den Connolly gleich dazu
ja - echt bitter - und ob sich was ändert bei Buffalo ist die Frage. Wie schon zitiert wird Lindy weiter von der Bank bellen und ob sie wirklich die Mannschaft so umbauen das sie auch wirklich mal Chancen auf Sir Stanley
bleibt zu bezweifeln. Da war das Team mit Briere und Drury halt von der Tiefe des Kaders um Welten besser - da wäre es möglich gewesen.Aktuell fehlt absolut die Tiefe im Kader und die Alternativen bei den Centern und Wingern sind auch Dünn - Pommers und Connolly sind bestenfalls 2- oder 3-Linie tauglich. Aber was solls - Lindy wirs schon wieder "richten"
-
Hab mir gedacht, weils grad so gut passt posts ichs hier rein.
-
RJ hanging up his mic after this season.
-
RJ hanging up his mic after this season.
Das wird ja heute immer besser!!
[kopf]
-
-
- Offizieller Beitrag
das war einfach ein witz was die sabres da gestern gezeigt haben! Sowas von Chancenlos!
Sie haben es 60 minuten lang nicht geschafft kontrolliert aus dem eigenen drittel rauszukommen, das kann man an einer hand abzählen wie oft sie sich von hinten raus gut bewegt haben. Wenn hinten mal ein bisschen platz und luft gewesen haben sich die defender den puck im Stand zu gespielt und das ungenau kein wunder daß da nichts geht.
Gefühlte gewonnene Scheiben der Sabres an der Bande: 0
Gefühlte gewonnen Faceoffs der Sabres: 2Über das Powerplay verlier ich keine wort, schlechter kann man es nicht spielen, alle haben dem scheibenführenden immer schön zugeschaut aber daß man ihm hilft oder sich wenigsten in der nähe ein bisschen raum verschafft fehlanzeige.!
Diese Niederlage war sowas von verdient...
-
Ok, wenigstens eines "meiner" Teams ist noch dabei, wenn schon meine Oilers derart am Sand sind - BRAVO BRUINS!!!
BAH![Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/677/golfalo.png]
So ... nachdem die Sabres nun am Golfen sind, finde ich es an der Zeit dass der Cup mal wieder nach Kanada geht! Grosse Auswahl herrscht ja nicht mehr, traue es eher den Nucks zu, aber die Canadiens haben mich bisher positiv überrascht in der Serie gegen die Caps. Vielleicht gelingt ihenn ja ein kleines Wunder? -
Genau deswegen darf man auch über die Off-Season diskutieren, anstatt über die 2. Runde. Wie gesagt, selbst schuld, kein Mitleid. Weil Boston war definitiv keine unüberwindbare Hürde...ich sag nur 0 aus 21. Da hätte ein 10% PP gereicht um ein Game 7 zu haben.
-
Canadiens haben mich bisher positiv überrascht in der Serie gegen die Caps. Vielleicht gelingt ihenn ja ein kleines Wunder?
Naja gestern wars eher eine Game Caps vs. Halak! Sollt er im Spiel 7 auch so drauf sein
Jedenfalls mir taugt's!
Aber prinzipiell bin ich auch sehr dafür dass der Cup mal wiedernach Kanada gehen sollte. -
Bravo Bruins!
Und euch würde ich wünschen, dass die Sabres aus ihren Fehlern lernen. Aber auch ich glaube nicht, dass sich vieles verändern wird. Auf ein neues in der nächsten Saison?
Und ja, ich wünsche den Canadians ebenfalls den Aufstieg. Ich wünsche mir nämlich ein Conference Finale Montreal vs. Boston.Obwohl ich annehme, dass dies bloßes Wunschdenken bleibt.
-
-
Sabres also tatsächlich schon draussen, wenn die Habs morgen auch noch gewinnen, hat Pittsburgh Home-Ice bis zum Conference Final.
-
Welches Conference FInal ?
Die Montreal Halak's machen einfach weiter wo se bei Favorit #1 schon aufghört haben
Spannender wäre da eher Philly - Bruins -
Genau deswegen darf man auch über die Off-Season diskutieren, anstatt über die 2. Runde. Wie gesagt, selbst schuld, kein Mitleid. Weil Boston war definitiv keine unüberwindbare Hürde...ich sag nur 0 aus 21. Da hätte ein 10% PP gereicht um ein Game 7 zu haben.
so schaut's aus......von 21 PP situationen 0 Tore ist eine absolute schweinerei. ich bin zwar auch sehr traurig darüber das sie jetzt raus sind aus den PO's , aber sie haben es wirklich nicht verdient. Boston war in allen Belangen besser. Ich frage mich bloß, wie kann man derart absacken??!! Hoffentlich tradens den Connolly und Pomminville, was die geboten haben war unter aller sau!!mir tut es auch für den Jochen sehr leid, der hat nun wirklich für seine verhältnisse ne tolle saison gespielt, und dann muß er zuschaun wie seine kollegen abkacken
-
Die Sabres müssen einige grundlegende Veränderungen vornehmen. Vom Trainer bis hin zu wichtigen Neubesetzungen in der Mannschaft. Es braucht auf jeden Fall 1-2 physisch starke Verteidiger und einen 1. Line-Center. Da werden die Sabres nicht umhin kommen.
Ich hätte mich insbesondere für TV gefreut. Aber gut, jetzt gilt der Support zu 100% den Blackhawks!
-
glaube sicher nicht da ruff abgelöst wird.
vorher friert die hölle zu -
-
1. Line-Center
Woher nehmen wenn nicht stehlen? Es gibt keinen wirklich GUTEN Firstlinecenter, der nicht einen Contract hat, der ein ganzes Team langfristig verkrüppelt.
Ich muss dir zwar recht geben, aber wie gesagt, da gibts keinen, der mir einfällt, der verfügbar wäre und finanziell tragbar.Keiner wird abgelöst werden...die haben die Playoffs 2x versäumt und wurden nicht abgelöst, da erwartet ihr euch heuer eine Ablöse? Realitätsverweigerer
-
Ruff wird sicher irgendwann in einer "runden" Saison selbst das Handtuch werfen. Ich wäre der Meinung einer der großen Drei (Vanek-Roy-Connoly) sollte getauscht werden um mal wieder frischen Wind rein zu bekommen. Nur denke ich nicht das dies geschehen wird.
-
fürs playoff-hockey fehlen einfach die spieler. wenn die paar brauchbaren spieler nicht in form sind oder überhaupt fehlen kannst die sabres leider vergessen. wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert, kann vanek seine stanley-cup träume jetzt schon begraben. wei traden werden die ihn sicher nicht können/wollen.
-
Woher nehmen wenn nicht stehlen? Es gibt keinen wirklich GUTEN Firstlinecenter, der nicht einen Contract hat, der ein ganzes Team langfristig verkrüppelt.
Ich muss dir zwar recht geben, aber wie gesagt, da gibts keinen, der mir einfällt, der verfügbar wäre und finanziell tragbar.Keiner wird abgelöst werden...die haben die Playoffs 2x versäumt und wurden nicht abgelöst, da erwartet ihr euch heuer eine Ablöse? Realitätsverweigerer
toll, was für ein erfolg ist es, wenn man in der regular 3. wird und dann in der ersten runde der PO sang und klanglos ausscheidet??!! ein trainerwechsel würde dem team ganz gut tun, ein neuer trainer würde auch neue ideen mitbringe. auch ich bin der meinung es muß im rooster stark was passieren. Lydman und Tallinder keine neuen verträge anbieten, versuchen Connolly und Pomminfaile zu traden, dafür nen gscheiten Blueliner alla Gonchar und nen ECHTEN FirstCenter, eventuell noch nen1line RW
-
fürs playoff-hockey fehlen einfach die spieler. wenn die paar brauchbaren spieler nicht in form sind oder überhaupt fehlen kannst die sabres leider vergessen. wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert, kann vanek seine stanley-cup träume jetzt schon begraben. wei traden werden die ihn sicher nicht können/wollen.
Das die Chemie zwischen TV und Ruff nie die beste war und ist und sich auch nie grundlegend ändern wird wäre es für TV sicher das beste wenn er wegkäme.
Denke das TV unter einem Coach der ihm volles Vertrauen ausspricht und auf ihn setzt ohne wenn und aber neu aufblühen würde. Aber das sind nur Träume!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Sabres müssen schauen, dass sie in der OffSeason ein paar große Bodies an sich binden können, die aber auch halbwegs brauchbar fürs Spielen sind! Gestern hat man ganz klar gesehen, was ihnen fehlt, Muskelmasse und Toughness. Man hat direkt gesehen, wie ungern ein Sabre die Scheibe gehabt hat und lang hats auch nicht gedauert, is er schon an die Bande geschmettert worden.
Während der Regular Season ist das ja nicht so aufgefallen, aber jetzt versteh ich langsam, warum mal ein Kommentator gesagt hat: "They are the softest team in hockey". Nur schnell und wendig zu sein, reicht halt nicht mehr aus, das bringt dir gar nix, wenn dich körperlich so leicht von der Scheibe trennen lassen kannst.
Als sie die Presidents-Trophy seinerzeit gewonnen haben, sinds gegen die Sens im Conference-Final genau gleich untergegangen, Ottawa hat sie mitm Körperspiel zermürbt. Das war damals die erste Mannschaft, die gecheckt hat, wie man diese schnellen Sabre stoppen kann. Und jetzt haben die Sabres ein Problem, weil die Gegner wissen, wie man gegen die Sabres spielen muss.
Mehr Toughness gehört ins Team!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre der Meinung einer der großen Drei (Vanek-Roy-Connoly) sollte getauscht werden um mal wieder frischen Wind rein zu bekommen.
Roy für Ribeiro -
Ich wünsche mir nämlich ein Conference Finale Montreal vs. Boston.
ja, fände ich auch klasse....but always keep in mind: http://www.youtube.com/watch?v=2gBc84L7-Vs
8))
-
dafür nen gscheiten Blueliner alla Gonchar und nen ECHTEN FirstCenter, eventuell noch nen1line RW
Es gibt weder eine guten Center, noch einen 1st Line RW zu holen in den Free Agents. Marleau bekommt ohne Assistgeber auch nix gebacken. RW gäbe es Hejduk und Svatos die eventuell helfen würden.
Roy für Ribeiro? Was will man denn mit dem Schwachmaten, da stell ich lieber Mair in die 1st Line.
@Gonch: Den können wir usn leider nächstes Jahr tatsächlich nicht mehr leisten.
-
Ich hätte mich insbesondere für TV gefreut. Aber gut, jetzt gilt der Support zu 100% den Blackhawks!
richtig
und kane macht das championchip winning goal [prost]
wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert, kann vanek seine stanley-cup träume jetzt schon begraben
naja, vanek ist nach seinem monstervertrag im besten hockeyalter. ich freu mich auf die off-season, wenn vanek UFA wird
-
-