wow... zu erst Miller mit unglaublichen save...und dann doch Satan wieder zur stelle...scheiße

vs Buffalo Sabres 26.04.2010 - QF Game 6
-
- Boston Bruins
-
Malone -
26. April 2010 um 17:10
-
-
endgültig vorbei jetzt
-
Game Over
-
jaaaaa!!!
sehr schön, mr. satan!
-
Zuerst Miller mit einem unglaublichem Save und jetzt das 4-2
-
matador
-
-
das wars auch mit ruff!!
sag ich mal!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Typisch auch, dass Monti so einen bescheuerten Fehler macht. Er ist mMn der fehleranfälligste Defender bei den Sabres. Der hat Lydman abgelöst, wobei der heuer komischerweise so gut wie keine macht, gottseidank. Aber der Montador, der überschätzt sich des öfteren selbst, war ja nicht das erste Mal, dass er gedacht hat, er hat alles unter Kontrolle und fällt dann hin [kopf]
Warum die Scheibe nicht einfach entlang der Bande nach vorne feuern????
-
schon wieder der Satan
a so a teiffl -
Buffalo war in dieser Serie einfach nicht gut genug.
Pommers, Connolly nicht vorhanden
Vanek, Stafford verletzt, Hecht weg...
...Ennis zwar mit mörder Games, aber alles kannst einfach ned kompensieren.Irgendwie war die Luft draußen...schade...nach der starken reg. season
-
als schluß der playoffs kann man nur sagen: wenn man keine PPGs macht, dermaßen dumme giveaways macht und selten dämlich strafen bekommt und nicht das nötige glück hat, dann hilft alles nix. also happy holidays, wir sehn uns im oktober wieder
-
damit schon in der 1runde das aus und das auch total verdient boston war über die serie gesehen die bessere mannschaft. damit urlaub für die fans und bis zur nächsten saison
-
Typisch auch, dass Monti so einen bescheuerten Fehler macht. Er ist mMn der fehleranfälligste Defender bei den Sabres. Der hat Lydman abgelöst, wobei der heuer komischerweise so gut wie keine macht, gottseidank. Aber der Montador, der überschätzt sich des öfteren selbst, war ja nicht das erste Mal, dass er gedacht hat, er hat alles unter Kontrolle und fällt dann hin [kopf]
Warum die Scheibe nicht einfach entlang der Bande nach vorne feuern????
also wie viele Fehler schon von den andren Ds gmacht worden san....
kann dir da überhaupt ned zustimmen. Ich war anfangs voll gegen Monti, aber der Typ hat heuer für die Sabres wirklich a tolle Saison abgeliefert!! Bei weitem stärker als ein Rivet, Sekera, Tallinder -
Das war's........Ich bin nicht mal über das ausscheiden enttäuscht sondern über das wie. Das war ausgenommen vom letzten spiel gar nix, und so kannst du in den PO nicht bestehen.Leute wie Roy, Pomminfaile oder Connolly haben auf der ganzen linie versagt und auch Ruff muß sich fragen gefallen lassen warum das Team nach der guten regular so abgebaut hat.
-
bis zum oktober!!
-
Lindy muß endlich gehen.... es wird höchste zeit für ein tapetenwechsel
-
vaneeeeeeeeeeeek scores!
-
COME ON....noch ists nicht vorbei...bravo tom
-
wenigstens noch ein vanek tor. das freut mich
-
VAAAAANNNEEEK!!!!!!