onkel tom machts noch mal spannend.
habs 4 - wash 1
onkel tom machts noch mal spannend.
habs 4 - wash 1
ein letzter funke hoffnung
VANEK macht wenigstens noch sein Tor !!
man muss schon sagen spiel 1war gut spiel 2 auch gut angefangen und dann die vanekverletzung dann ist gar nix mehr gelaufen. aber ich würd nicht sagen mit vanek hätten sie die serie gewonnen aber. das PP war einfach eine frechheit und ohne PP gewinnst keine PO serie. außerdem haben spieler wie connolly,pommers,torres(für was hat man den geholt) einfach nix gespielt und mit einer halben mannschaft gewinnst nix
wenigstens hat vanek noch sein tor hat er sich verdient mit ennis der beste heute
73 sekunden noch
für vanek freu ich mich jetzt, aber boston solls gewinnen!
schade, ohne der verletzung von vanek wären sie wohl aufgestiegen!
Wieso gabs da jetzt nicht 2x Icing zum Schluss? Also schneller hätt der Tony auch nicht mehr laufen können und 1,2 Sekunden vorm Ende wars doch eindeutig Icing, oder nicht??
für vanek freu ich mich jetzt, aber boston solls gewinnen!
sitzt.
chi 3 - nsh 2 noch 4 min im 1/3
bis dann mal!!
schon irgendwie a mega Enttäuschung...
ahhhh 11 sek vor schluss stream weg!!!!!!! hams noch den ausgleich gschossn????????????????????????
so aus is leider. aber die bruins werden mmn in der nächsten playoffrunde klar rausfliegen. auch die machen unglaubliche fehler.........aber die sabres machten leider mehr und spielten "ohne" PP. das ist dann einfach zuviel des guten
gute nacht allen
klares Icing bei 18sek was solls hätte eh nix mehr geändert.
Und die zweite Enttäuschung für mich in diesem Eishockeyjahr.
Naja man war anscheinend einfach nicht bereit den Kampf mit den Bruins aufzunehmen und mit der Verletzung von Vanek is dann sowieso bergab gegangen.
schon bitter.... sitzt 82 spiele nachts vorm rechner, freust dich das sie endlich mal wieder in die PO kommen und dann legens so ne serie hin, abartig
und versuchts bitte den Pomminville loszuwerden, den Connolly gleich dazu
Themenwechsel: also ich schau mir nächstes Jahr die WM in der Slowakei an, wer ist dabei???
vor allem werden auch nächste Season die "Leistungsträger" mit 9ern eh wieder umfallen...aber Lindy wird sie schon weiter hätscheln :pinch:
2 x klares Icing mMn!
Aber es is schön, dass man in der NHL bei diesen Haudegen dennoch freundliche Handshakes sieht, obwohl man meinen könnte, die Spieler hassen sich wie die Pest so wie die sich manchmal durch die Gegend schupfen und halb totprügeln! Das ist Eishockey vom Allerfeinsten! Nur echt schade, dass es für die Sabres jetzt auch aus ist. Ich hab echt noch fest daran geglaubt, dass sie die Serie drehen, aber hatt nicht sein wollen (oder Monti is halt hergfallen )
Gute Nacht!
Schade aber mehr war da nach den zwei Auswärtsniederlagen nicht mehr drinnen. Dass Ruff nächstes Jahr nicht mehr von der Buffalo-Bank bellt bezweifle ich stark da er das Saisonziel Playoffs souverän erreicht hat - also wird sich sonst auch nicht viel ändern.
Dass Montador das zweite Mal in einer entscheidenden Situation ausrutscht und das in einem so wichtigem Spiel, sollt seine wirklich gute Saison, die auch ich ihm in der Form nicht zugetraut hätte, nicht schmälern. Aber dass manche hier nur Schwarz od. Weiß kennen ist ja auch nichts Neues.
Auf die jungen Wilden kann man sich nach den gezeigten Leistungen in der nächsten Saison echt freuen und hoffen dass der Sommer schnell vergeht....in diesem Sinne trotzdem einen Schönen
hört noch irgendwer den justin-tv-stream? sind die noch on air oder quatchens da intern?!? der kommentator lässt sich grad anständig über die old-guys aus... er ist "upset", nächstes jahr wird "tough" und "c'mon - we've lost against boston!!!"... connolly kriegt auch anständig sein fett ab... dem dreht's grad den magen um sagt er...und der studiu-moderator will immer noch das beste rausholen und alles ist so toll in der nhl... hehe
btw: schad um die serie!
schad, jetzt wollen's ihn (joe von nyc.blogspot.com) off-air, nachdem er sich gewaltig über die eigentümer ausglassen hat... "er sitzt mit der monica seles irgendwo in florida und kümmert sich nen sch.. um die franchise, weil er sich die ny-steuern sparen will" usw.
ok, dürft doch kein tv-stream mehr sein, sondern ein lokaler radio-stream... sorry, mein fehler...
Tuukka Rask GP6 W4 L2 GAA 2.18 SVS 9.27
Ryan Miller GP6 W2 L4 GAA 2.34 SVS 9.26
sepä kivaa Tuukka!
Ok, wenigstens eines "meiner" Teams ist noch dabei, wenn schon meine Oilers derart am Sand sind - BRAVO BRUINS!!!
Jetzt ruht die Hoffnung noch auf die Pens sowie die Canucks. [kaffee]