Also SOLLTE man das Spiel gewinnen ist das ja schon eine Sensation an sich, mit nem 0% Powerplay in nem Game 7 zu stehen musst erst mal schaffen!

vs Buffalo Sabres 26.04.2010 - QF Game 6
-
- Boston Bruins
-
Malone -
26. April 2010 um 17:10
-
-
Aber die Sabres sind jetzt zumindest im Spiel, kommen auch zu ihren Chancen. 20 Minuten bleiben noch, um zumindest in die Verlängerung zu kommen. Von mir aus könnens heut bis zmittag spielen, wenns dafür dann ein siebentes Spiel erzwingen
wär mir auch wurst...extra frei genommen für das spiel heute...will nicht dass das umsonst war
-
zumindest hat Lindy den Argonauten nicht in die PP-Unit gelassen, es gibt Hoffnung...
-
Also wir sind im Play-off und wo sind verdammt nochmal die Leistungsträger. Wo ist ein Roy, Pommers oder Connolly??? Diesen Typen zuzuschauen is echt eine Tortur. Sagt ja schon alles das Vanek verletzt mehr auffällt als die anderen. Aber vielleicht hat ein Connolly für Mitte Mai bereits Flugtickets in die Karibik. Und will sich nun den Frühbucherbonus, den er bei der Buchung im vergangenen Oktober bekommen hat, nicht verbauen
-
ot: habs liegen 2-0 in front nach 40 min.
-
-
Ja, Halak raubt die Caps die Nerven, zwischendurch war mal 30-12 Schüsse...das war aber vor einigen Minuten.
-
in buffalo solltens übern TV nimma schimpfen.
nicht voll fit aber besser als roy pommers und connolly miteinander!!
-
Ja, Halak raubt die Caps die Nerven, zwischendurch war mal 30-12 Schüsse...das war aber vor einigen Minuten.
nach 2 Dritteln 33-13 SOG pro Caps
-
unglaublich wie der hält.
-
Also wir sind im Play-off und wo sind verdammt nochmal die Leistungsträger. Wo ist ein Roy, Pommers oder Connolly??? Diesen Typen zuzuschauen is echt eine Tortur. Sagt ja schon alles das Vanek verletzt mehr auffällt als die anderen. Aber vielleicht hat ein Connolly für Mitte Mai bereits Flugtickets in die Karibik. Und will sich nun den Frühbucherbonus, den er bei der Buchung im vergangenen Oktober bekommen hat, nicht verbauen
verdient er so wenig? soll mal vanek fragen der kann ihm sicher von sienen 7mio einen urlaub zahlen -
-
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, nur weil Vanek einmal mehr oder weniger durch Zufall bei einem Verteidiger vorbeikommt wird er schon wieder in den Himmel gelobt, die Anderen spielen wenigstens mit Herz, auch wenn nicht immer alles aufgeht...
-
Tja, wenns so weiter geht, wird das wohl leider nix mit gewinnen.
-
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, nur weil Vanek einmal mehr oder weniger durch Zufall bei einem Verteidiger vorbeikommt wird er schon wieder in den Himmel gelobt, die anderen spielen wenigstens mit Herz, auch wenn nicht immer alles aufgeht...
... gleich wieder was anzündln [Popcorn]
-
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt, nur weil Vanek einmal mehr oder weniger durch Zufall bei einem Verteidiger vorbeikommt wird er schon wieder in den Himmel gelobt, die Anderen spielen wenigstens mit Herz, auch wenn nicht immer alles aufgeht...
welches spiel schaust du? mit herz -
Ich hör die Ironie heraus
-
-
Boah, ihr seids aber ah nimmer des was ihr mal wart....
naja, hoffma auf maverick... [kaffee] -
Meint der die Bruins mit Herz?
-
jetzt - kommts Burschen. Gwinnts mal das letzte Drittel u wenns dann ned schon aus ist machts Vanek in der OT für euch.
come on ... 20min VOLLGAS
-
...die anderen spielen wenigstens mit Herz, auch wenn nicht immer alles aufgeht...
dafür spielen Sie im Gegensatz zum Thomas OHNE HIRN!!! :wacko: :wacko: :wacko:
-
dafür spielen Sie im Gegensatz zum Thomas OHNE HIRN!!! :wacko: :wacko: :wacko:
bei sovielen checks die so heute schon bekommen haben bleibt auch nicht mehr viel hirn über -
-
ennis...junge...what a chance
-
der war schwer zu machen, Rask mit gutem Winkelspiel.
-
so klare 2min gegen kaleta der schiri steht 1meter daneben also die NHL schiris waren auch schon mal besser
-
Und alle die übers Spiel mit nem Mann mehr schimpfen, wartets nur wenn dann Miller aus dem Kasten ist so 1 Minuten vor Schluss und das Clutch Lineup draußen (Pommers & Rivet am Point, zusammen mit Connolly, Roy, Gaustad & Mair!) Da wirds tscheppern!
PS: Super Strafe!
-
4gegen2 situation optimal ausgenützt...UZ...
2+2??
-
-