das wundert mich momentan auch ein wenig, aber gut ich bin ein kritischer geist und versuche dabei keine platitüden zu verwenden, darum geht mir dieses leicht sinnlose hingehacke dezent auf die nerven
deswegen schau ich nur mehr in diesen Thread und schreibe nichts mehr...ist eh sinnlos. Linzer88 kann man es eh nie Recht machen und die anderen sind halt da, wenn es was zu kritisieren gibt.
Das einzige, was man kritisieren könnte (reine Vermutung), dass man nicht mehr Leuten aus der 2. Mannschaft oben Spielminuten schnuppern lässt, mehr als einen Wallner machen, können sie eh nicht. Das jedoch unter Vorbehalt, da mich so viel mit RBS beschäftige, wie ein Bewohner der Insel Trinidad und Tabago mit dem Wetter in Österreich...nämlich gar nicht.
Dass man RBS für die Nicht-Abstellung kritisiert, ist gelinde gesagt, eine Frechheit, es besteht kein Zwang und damit ist alles gesagt; mir wäre es lieber gewesen, Schütz würde bei uns in der Kampfmannschaft stehen als in Kolumbien herumgurken....aber was solls.