gsd...geschafft. und so schlecht raffl bisher war: heute 1G 1A !!! das lässt vieles vergessen.
Spiel 5: Österreich - Ukraine 2:1
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
Eishockeyfreak -
24. April 2010 um 22:37
-
-
Aufstieg!
Gute kämpferische Leistung und toller Support der Fans!
-
Danke, gut gemacht. Und Ukraine bitte ins Schamwinkerl, solche Arschgeigen...
-
Na wer hätte das gedacht, Divis mit einer sehr guten Leistung. Ein Jahr A-Gruppe, was will das heimische Eishockeyherz mehr....
-
Jawohllllllllll Aufstieg!!!!
Nur eins muss auch allen klar sein: Viele Spieler die heuer dabei waren, haben absolut kein A-WM Niveau und mit so einer Leistung, die teilweise heuer geboten wurde, werden wir nächstes Jahr Kanonfutter sein.
-
Jawohl! Freue mich schon auf die Slowakei im nächsten Jahr - ich hoffe, Österreich spielt in Bratislava!
-
JAWOOOOOHL
-
Also Hut ab, die UZ war echt super gekämpft! - der Sieg hoch verdient, auch wenn nicht gerade glanzvoll!
So und jetzt Mannschaft endgültig komplett umbauen, und mit neuen jungen hungrigen Cracks, sich nächstes Jahr auf das EINE wichtige Spiel konzentrieren um sich oben zu halten....
Ich hoffe die Verantwortlchen setzen endlich dass um, was sie schon seit 2 Jahren versprechen!!
-
grats jungs! gut gemacht!
-
60.00 25 min UKR 12. VARLAMOV, Sergi Abuse of Official by Players/Team Officials
Was war denn da schon wieder?
-
Herrlich!
Super Divis, super Trattnig! Verdient gewonnen!
Der Support der österreichischen Fans einfach sagenhaft! -
tolle bilder.
-
- Offizieller Beitrag
GRATULATION nicht alles war perfekt aber am ende gibt der Erfolg recht viele werden zwar in der A-Gruppe ein böses erwachen haben aber bis dahin gibts 12 Monate vorbereitung !
BITTE LIEBE A-GRUPPE SPIELT SO DAS WIR IN EINER GRUPPE IN BRATISLAVA SIND !!!!! UND DANN NOCH IN EINER GRUPPE OHNE SLOWAKEI DANN GIBTS VIELE TICKETS FÜR UNSERE FANS !!!!!!!!!!!!!!!!
-
also guter support der fans, aber bundeshymne und takthalten sind für die scheinbar fremdwörter
-
Gratuliere zum Aufstieg!
Kompliment an alle, speziell aber an Divis und Trattnig
die über alle 5 Spiele gesehen für mich unsere Stärksten waren.
-
die Jungs werden auch mächtig einen in der Krone picken haben
-
Man steigert sich immer mit dem Gegner, also denk ich schon dass die Jungs bei der A-WM mithalten können
-
die mannschaftsfeier heut nacht kann sicher einiges... 8))
-
also guter support der fans, aber bundeshymne und takthalten sind für die scheinbar fremdwörter
zu ihrer verteidigung muss man aber auch sagen das die einspielung der holländer um einiges zu langsam warSuper Burschen, Divis übers gesamte Tunier mit sehr starker Leistung, GAA: 1
-
R E I S E T I P P 2011
30. April 2011 - 15. Mai 2011
Slowakei (Bratislava/Kosice)
[prost]
[prost]
-
Na da gratuliere ich herzlich der Mannschaft! Und danke auch an die Fans, ihr habt das zu einem Heimspiel gemacht!
Wird mich an Haufen Geld kosten für mich und zwei Buben 2011 Karten in Bratislava zu besorgen, muss halt aber sein.
lg papamobil
-
Das Team hat sich kontinuierlich gesteigert. Die Partie gegen Holland war schon gut, auch heute eine kompakte Leistung. Die Strafe gegen Schuller war eine Frechheit, der Gerechtigkeit wegen haben wir aber in UZ keines kassiert. Der Sieg geht letztendlich in Ordnung, mit einer besseren Chancenauswertung hätten wir auch nicht so schwitzen müssen.
-
Das war aber wohl das geringste Problem bei unserem Wiederaufstieg in die A-Gruppe - mMn jedoch verursacht durch eine sicherlich viel zu langsame Abspielgeschwindigkeit. Unsere Hymne war doch in dieser Version einfach nicht anzuhören und kann mit diesem 'Tempo' eigentlich gar nicht gesungen werden.
Aber das ist nun wirklich vollkommen egal, denn es zählt nur der Sieg und dazu muß man der Mannschaft und den Betreuern in dieser Stunde ganz einfach, dafür aber umso aufrichtiger gratulieren! -
Ich bin insofern ein kleines bisschen enttäuscht, weil ich gehofft hab, dass noch irgendjemand dem Schwerverletzten #3 eine in die Fresse haut. Zuerst halbtot rausschleppen lassen und dann den Rest des Spiels fast durchgehend am Eis stehen...
Grats ans Team, ich hätt es nicht zu hoffen gewagt. Und ein Wahnsinn diese Fans! DAS ist Support! In punkto Sportlichkeit hat Österreich heute wesentlich höher als 2:1 gewonnen!
-
die mannschaftsfeier heut nacht kann sicher einiges... 8))
...und die mitgereisten Fans werden wohl auch noch einmal ordentlich Gas geben! -