Als ich gestern zum Cupspiel nach Klagenfurt gefahren bin und fast von so einem neuen kleineren Radargerät geblitzt wurde, kam mir die Idee für diesen Thread.
Hier kann jeder seine Erkundschaften reinschreiben, denn in der heutigen Zeit mit der neuen Technik, kann man schnell mal so ein kleines Radargerät übersehen.
Dann fang ich einmal an was mir auf die schnelle so einfällt.. Sinn ist es, das die Radarlisten immer weiter ergänzt werden und wir uns so alle einen Gefallen tun.
Raum Villach und Umgebung:
1. B85. Von Finkenstein kommend Richtung Fürnitz, rechts bei der Bushaltestelle gegenüber vom Gasthof Zollner.
2. Von Drobollach kommend Richtung Villach, in Mittedorf, auf der linken Seite, kurz nach dem Zebrastreifen.
3. In Villach, (weiß nicht ob das noch die Italienerstraße ist) Richtung Esso Tankstelle, nach dem Westbahnhof und KMF, kurz nach der KMF auf der rechten Seite
4. Wenn man in der Ossiacher Zeile, Richtung Maria Gail (Maria Gailer Straße?) abbiegt, auf der rechten Seite nach den gelben Wohnhäuser.
5. Von St.Niklas kommend Richtung Villach, in Kleinsattl auf der rechten Seite.
6. Auf der Magdalener Straße, vom Kreisverkehr kommend Richtung Villach, auf der rechten Seite, kurz nach dem chinesichen Lokal.
Autobahn:
1.A2, Richtung Klagenfurt, vor der Abfahrt Velden West am Ende der 100er Zone auf der rechten Seite.
2. A2, Richtung Klagenfurt, zwischen Pörtschach und Krumpendorf, auf der rechten Seite in einer Einbuchtung der Lärmschutzwand, auf der rechten Seite.
Mehr fällt mir daweil nicht an, wenn ich im Autositze würden mir die weiteren wieder einfallen. Hoffe ihr macht da mit.