1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Blitz und Radar Übersicht

• ZigaretteDanach
  • 21. April 2010 um 13:11
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. April 2010 um 13:11

Als ich gestern zum Cupspiel nach Klagenfurt gefahren bin und fast von so einem neuen kleineren Radargerät geblitzt wurde, kam mir die Idee für diesen Thread.

Hier kann jeder seine Erkundschaften reinschreiben, denn in der heutigen Zeit mit der neuen Technik, kann man schnell mal so ein kleines Radargerät übersehen.

Dann fang ich einmal an was mir auf die schnelle so einfällt.. Sinn ist es, das die Radarlisten immer weiter ergänzt werden und wir uns so alle einen Gefallen tun.

Raum Villach und Umgebung:

1. B85. Von Finkenstein kommend Richtung Fürnitz, rechts bei der Bushaltestelle gegenüber vom Gasthof Zollner.

2. Von Drobollach kommend Richtung Villach, in Mittedorf, auf der linken Seite, kurz nach dem Zebrastreifen.

3. In Villach, (weiß nicht ob das noch die Italienerstraße ist) Richtung Esso Tankstelle, nach dem Westbahnhof und KMF, kurz nach der KMF auf der rechten Seite

4. Wenn man in der Ossiacher Zeile, Richtung Maria Gail (Maria Gailer Straße?) abbiegt, auf der rechten Seite nach den gelben Wohnhäuser.

5. Von St.Niklas kommend Richtung Villach, in Kleinsattl auf der rechten Seite.

6. Auf der Magdalener Straße, vom Kreisverkehr kommend Richtung Villach, auf der rechten Seite, kurz nach dem chinesichen Lokal.

Autobahn:

1.A2, Richtung Klagenfurt, vor der Abfahrt Velden West am Ende der 100er Zone auf der rechten Seite.

2. A2, Richtung Klagenfurt, zwischen Pörtschach und Krumpendorf, auf der rechten Seite in einer Einbuchtung der Lärmschutzwand, auf der rechten Seite.

Mehr fällt mir daweil nicht an, wenn ich im Autositze würden mir die weiteren wieder einfallen. Hoffe ihr macht da mit.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. April 2010 um 00:04

Raum Villach und Umgebung:

1. B85. Von Finkenstein kommend Richtung Fürnitz, rechts bei der
    Bushaltestelle gegenüber vom Gasthof Zollner.

2. Von Drobollach kommend Richtung Villach, in Mittedorf, auf der linken
    Seite, kurz nach dem Zebrastreifen.

3. In Villach, (weiß nicht ob das noch die Italienerstraße ist) Richtung
    Esso Tankstelle, nach dem Westbahnhof und KMF, kurz nach der KMF auf
    der rechten Seite

4. Wenn man in der Ossiacher Zeile, Richtung Maria Gail (Maria Gailer
    Straße?) abbiegt, auf der rechten Seite nach den gelben Wohnhäuser.

5. Von St.Niklas kommend Richtung Villach, in Kleinsattl auf der rechten
    Seite.

6. Auf der Magdalener Straße, vom Kreisverkehr kommend Richtung Villach,
    auf der rechten Seite, kurz nach dem chinesichen Lokal.

7.vom atrio kommend richtung schisprungschanze, im ortsgebiet von judendorf auf der rechten Seite.

Autobahn:

1.A2, Richtung Klagenfurt, vor der Abfahrt Velden West am Ende der 100er
    Zone auf der rechten Seite.

2. A2, Richtung Klagenfurt, zwischen Pörtschach und Krumpendorf, auf der
    rechten Seite in einer Einbuchtung der Lärmschutzwand, auf der rechten
    Seite.

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2010 um 00:34

Raum St.Veit

B317 nach der Raststation in Fahrtrichtung St.Veit + ca. 1km weiter wahlweise immer in beide Fahrtrichtungen

B317 Friesach vor Ausfahrt Grafendorf unter der Brücke: links und rechts jeweils

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. April 2010 um 01:16

kaufts euch ein navi

• kts
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 11:31
    Zitat von ZigaretteDanach

1. B85. Von Finkenstein kommend Richtung Fürnitz, rechts bei der Bushaltestelle gegenüber vom Gasthof Zollner.

2. Von Drobollach kommend Richtung Villach, in Mittedorf, auf der linken Seite, kurz nach dem Zebrastreifen.

3. In Villach, (weiß nicht ob das noch die Italienerstraße ist) Richtung Esso Tankstelle, nach dem Westbahnhof und KMF, kurz nach der KMF auf der rechten Seite

4. Wenn man in der Ossiacher Zeile, Richtung Maria Gail (Maria Gailer Straße?) abbiegt, auf der rechten Seite nach den gelben Wohnhäuser.

5. Von St.Niklas kommend Richtung Villach, in Kleinsattl auf der rechten Seite.

6. Auf der Magdalener Straße, vom Kreisverkehr kommend Richtung Villach, auf der rechten Seite, kurz nach dem chinesichen Lokal.

Alles anzeigen

2. richtig heißts Mittewald

4. das ist die Ludwig-Walter-Straße

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. April 2010 um 13:17

mobiles radar (ein junger herr und eine junge dame) - osterwochenende im waldviertel.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. April 2010 um 14:44

am ende der Via Vittorio Emanuele knapp vor dem ortsendeschild von Delianuova an der SS 112 - da meinen viele, das ortsende und damit die 50-er-beschränkung seien schon längst passé, beschleunigen ihre ferrari auf 100 und schon schlägt der blech-gendarm zu. ekelhaft, diese abzocke.

• gismo
    Nationalliga
    • 22. April 2010 um 21:41

wie lange muss ein polizist eigentlich in so einem radarkasten sitzen ???? ?auch 8 stunden?? ?( ?(

• Kyvy
    Nationalliga
    • 23. April 2010 um 11:22

Da hats die Dame sicher stressiger...
    [Blockierte Grafik: http://bilder.net/kaffeeautomat.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™