Auf geht's Sabres, let the Bruins' bodies fly!!!

vs Buffalo Sabres 21.04.2010 - QF Game 4
-
- Boston Bruins
-
Joey Fox -
21. April 2010 um 08:57
-
-
Auf geht's Sabres, let the Bruins' bodies fly!!!
Glaubst wirklich?
Die Sabres sind unter Druck - bei einer heutigen Niederlage wird ein Aufstieg mMn kaum noch möglich sein.Let's go, Bruins! Auf ein interessantes Spiel! [prost]
-
- Offizieller Beitrag
... und wie schau ich dann morgen um 8.45 in der Vorlesung drein
Da musst eh nur drinnen sitzen, dauert ja auch nur 90 Minuten, nehm ich an. Wie soll morgen dann das Proletariat dreinschauen??
Soo, Thomas spielt nicht, also ab in die Federn, damit ich um 4 halbwegs fit bin für die Canucks!
-
Glaubst wirklich?
Die Sabres sind unter Druck - bei einer heutigen Niederlage wird ein Aufstieg mMn kaum noch möglich sein.Let's go, Bruins! Auf ein interessantes Spiel! [prost]
Die Sabres MÜSSEN heute einfach physischer spielen und sich nicht wieder so von den Bruins herumschmeißen lassen, sonst wirds wieder nix.
Heute muss einfach ein Sieg her, denn bei 3-1, da hast du recht, wärs wohl ganz schwer die Serie noch zu drehen.
-
What if the Bruins suck?
History will be made -
ein sieg muss her wie ist mir egal und wen es 1eigentor ist der zum sieg reicht. es ist zwar auch noch möglich ein 3-1 umzudrehen aber wird eben schwer.
-
@blaues blut: Absolut richtig! Möge der Bessere gewinnen.....
-
so fängt man an!
-
das war wichtig aber eigentlich hätte es vorher eine strafe geben müssen
-
Und 1-0! Timmy!!!
-
Jaaa, who wants it more?!
Sabres lead -
fängt geil an
-
biiiiig hit von McC
... 1:0 Buffalo
-
HAHA, über diese Situation könnt ich jetz zwei Seiten schreiben.......
Myers gibt Wheeler eine mitten ins Gesicht....kein Call ---- Wheeler "schlägt" leicht zurück...Penalty -
Hey, ich meinte mit den "Besseren" aber natürlich die Bruins!
Klassischer Fehlstart! Naja, aber ich mache mir keine Sorgen: Die Bruins machen schließlich in jedem Spiel zwei Treffer. Also ist ein 2:1 Sieg wahrscheinlich. -
besser hätten wir gar nicht starten können!
-
Myers gibt Wheeler eine mitten ins Gesicht... -
fängt geil an
das hat es vorgestern auch -
das hat es vorgestern auch
hat es bis jetzt immer! -
McCormik taugt mir schon, zwei drei big hits dazu einen Asisst. Lobt mich eigentlich keiner, dafür ich der Erste war der seinen Einsatz gefordert hat???
-
das hat es vorgestern auch
ja aber diesmal bin ich wach als Glücksbringer -
das game rockt!!!! go sabres!!!!
freitag is van wieder dabei!!!
go sabres!!!!!!!!!
-
McCormik taugt mir schon, zwei drei big hits dazu einen Asisst. Lobt mich eigentlich keiner, dafür ich der Erste war der seinen Einsatz gefordert hat???
-
trotzdem scheinen mir die bruins aggresiver, sabres lassen sich schon wieder "rumschubsen"
-
braver flame
-