Natürlich ist die UFA Klasse für nächstes Jahr noch groß, weil du die Verträge ja erst ab Juli verlängern kannst.
Wir können das ja bei Zeit im Sabres Thread fortführen.

vs Buffalo Sabres 21.04.2010 - QF Game 4
-
- Boston Bruins
-
Joey Fox -
21. April 2010 um 08:57
-
-
Onetimer: S.Koivu stimm ich dir voll und ganz zu. Wäre eine tolle verpflichtung. Hecht und Kennedy sind keine Top 6 Center und Gaustad max. ein third Liner, da würde er ganz gut passen.
So unwahrscheinlich mir ein Trade von M.Koivu noch vor ein paar Tagen vorkam, so denk ich mir jetzt wär das durchaus möglich. 1 Jahr hat er noch vertrag und bei den Wild wird er nächste Saison definitiv nicht den Stanley Cup holen. Bevor die Minesotta Wild gar nichts für ihn bekommen, werdens sicherlich ein Tauschgeschäft versuchen. Aber da müsst halt Regier auch was dementsprechendes als Gegenleistung anbieten.
Edit: @yaloan: Hab ein Post erst jetzt gelesen, hast Recht sonst sprengen wir noch den Thread.
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/upload/2010/04/Game-P-4.jpg]
Sabres lines
Kennedy-Roy-Stafford
Ennis-Connolly-Pominville
Torres-Gaustad-Grier
Mair-McCormick-KaletaMyers-Tallinder
Lydman-Montador
Rivet-ButlerMiller
LalimeBruins Lines
Lucic-Bergeron-Recchi
Sturm-Krejci-Satan
Wheeler-Sobotka-Ryder
Paille-Begin-ThorntonChara-Boychuk
Hunwick-Wideman
Ference-McQuaidRask
Thomas -
Vanek war heut beim morning skate auf dem Eis.
Link -
iceman - ist das das fixe line up? oder kann da noch was geändert werden?
-
das ist das voraussichtliche Lineup, kann noch was geändert werden.
PS: "UPDATE: Vanek looks ginger on the ankle. He's doing a lot of turning, leaning and pushing on it to test it. It's an optional with about a dozen players on the ice. He shook his head at one point after taking a shot. Realistically, this is a first test. I would still rate it unlikely he plays tonight but Friday may be realistic. And if there's a Game Six, remember the extra day off. It's not until Monday. That could certainly be in play."
Ruff -- matt ellis will not play and vanek game time decision...McCormick has been playing well and a big body will help buffalo
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, gestern is er noch nichtmal in einen handelsüblichen Schuh reingekommen, heute steht er am Eis! Lindy meint, es wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden, ob er spielt oder nicht. Wahrscheinlich noch immer eher unwahrscheinlich, aber Freitag sollts dann eigentlich klappen! Also die Behandlung der Ärzte in der NHL muss top sein, wie kann man ansonsten nichtmal 4 Tage nach einer zugezogenen Verstauchung schon wieder am Eis stehen? Irre!!!
Allerdings hab ich das ungute Gefühl, dass, selbst wenn er wieder zurückkommt, wir nicht mehr den Vanek von vor der Verletzung sehen werden. Das würde nämlich genau zur heutigen Saison passen und mir kommts heuer so vor, als würd gar nichts für ihn laufen, also dies dann wohl auch nicht
-
mich würd es nicht wundern wen er heute schon spielt. aber klar ist auch er wird sicher nicht richtig fit sein und mit schmerzen spielen. boston weiß natürlich auch wo er sich verletzt hat
-
Naja, SOLLTE er zurückkommen, wärs rein moralisch schon ein Boost für die Sabres. Eventuell zieht er bissi aufmerksamkeit der Bruins auf sich mit den Shutdownlinien. Und dem toten Powerplay kann er vor dem Tor auch mit limitierten Bewegungsapparat sicher helfen...Ich erwart nicht, dass er ähnlich spielt wie zuvor, trotzdem wärs super.
-
Zitat
Buffalo Sabres coach Lindy Ruff said forward Thomas Vanek will be a game-time decision for Wednesday night's Game 4 against the Boston Bruins (7 p.m. ET, VERSUS, CBC).
-
ich weiß selbst nicht
1.) ob ich lieber hätt das er vl ein paar Minuten durch beißt und vl. dadurch FR wieder der gleiche Mist is oder er sich vl nochmal verletzt oder die Verletzung schlimmer wird
2.) ob er lieber noch bis FR pausieren soll um dann umso fitter zu sein, aber dafür eben dem Team gerade heut in dem wichtigen Spiel vorallem am PP nicht geholfen haben zu können -
- Offizieller Beitrag
ich weiß selbst nicht
1.) ob ich lieber hätt das er vl ein paar Minuten durch beißt und vl. dadurch FR wieder der gleiche Mist is oder er sich vl nochmal verletzt oder die Verletzung schlimmer wird
2.) ob er lieber noch bis FR pausieren soll um dann umso fitter zu sein, aber dafür eben dem Team gerade heut in dem wichtigen Spiel vorallem am PP nicht geholfen haben zu könnenSollte es so sein, dass die Verletzung schlimmer werden könnte, sollte er definitiv nicht spielen! Die Bruins sind ja auch ned blöd und da kannst dir sicher sein, dass sie genau nach seinem linken Knöchel Ausschau halten...
-
Sollte es so sein, dass die Verletzung schlimmer werden könnte, sollte er definitiv nicht spielen! Die Bruins sind ja auch ned blöd und da kannst dir sicher sein, dass sie genau nach seinem linken Knöchel Ausschau halten...
glaub auch. vorallem Chucky die Slashingpuppe und Chara das Käfiggfrieß. U vorallem gegen den müsste er ja vorm Kasten fighten...Hab grad das Interview von Vanek anschaut. Also das hört sich ja alles echt sehr gut an. Er sagt, dass er sich sehr gut am Eis gefühlt hat, er dem Team weiterhelfen könnte und er sMn heut spielen könnt. Sonst bei normalen Heilungsverlauf quasi fix am FR.
Aber hoff ma dass es vl. echt schon heut nach klappt!
-
Chucky die Slashingpuppe
-
-
Wahnsinn, gestern is er noch nichtmal in einen handelsüblichen Schuh reingekommen, heute steht er am Eis! Lindy meint, es wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden, ob er spielt oder nicht. Wahrscheinlich noch immer eher unwahrscheinlich, aber Freitag sollts dann eigentlich klappen! Also die Behandlung der Ärzte in der NHL muss top sein, wie kann man ansonsten nichtmal 4 Tage nach einer zugezogenen Verstauchung schon wieder am Eis stehen? Irre!!!
wird wohl am tag seine 3 Lymphdrainagen bekommen haben... dann ist so eine Verstauchung gleich mal ausgeheilt!
-
- Offizieller Beitrag
Mann, das ist jetzt eine schwierige Entscheidung mitm Vorschlafen
Steh ich auf um 1, bleib ich gleich auf bis 1 oder erst um 4 Uhr fürn Grabner? Fragen über Fragen...
-
... und wie schau ich dann morgen um 8.45 in der Vorlesung drein
-
Is die Mama per webcam dabei?
-
sooder vielleicht auch so
....the decision is yours!
ps: i würds an deiner stelle ja spritzn & eher zu
tendieren...
-
naja, muss vll. was präsentieren morgen... aber die ersten zwei einheiten kann ich mich eigentlich eh ausschlafen, daher => lets go, buffalo
edit:
+ kaffee =>
+ datenbankenvorlesung =>
spritzen geht nicht, bin auf einer fh -
Ja morgen wird wieder von 8.15 bis 18.45 auf da Uni gesessen mit 5-10 Kaffee intus
Wenn die dumme Anwesenheitspflicht ned wär...Aber egal, heute muss einfach ein Sieg her, sonst seh ich schon Schwarz in der Serie
Es müsste halt irgendwer die Rebounds von Rask nützen
Auf gehts Sabres! -
vanek läuft nicht auf!
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20092010/ES030134.HTM -
vanek läuft nicht auf!
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20092010/ES030134.HTMSuper und worauf wart ich dann?
Frei nach Herbert P.: Gute Nacht -
shit - echt kein Vanek ...
so wie die nach dem Skate geredet haben, hab i ehrlich gesagt schon gedacht, dass er aufläuft......aber wahrscheinlich eh besser so.
Müssen sich halt die andre a bissl mehr reinhaun!!
-