Wir sind der Benchmark für eine typische B-Nation geworden.

Spiel 2: Österreich - Litauen 6:2
-
- B-WM 2010 Tilburg
-
owi -
19. April 2010 um 22:13
-
-
gleich noch eines drauflegen vor der Pause!
-
Wie war das jetzt mit den Strafen? Ist da jetzt noch eine Aufrecht?
-
- Offizieller Beitrag
eieiei! lugge mit dem super schuss in den gegner - break - strafe Ö! [kopf]
-
Keine Sorge, Break in Unterzahl der Litauer....und jetzt Strafe Österreich.
-
- Offizieller Beitrag
wer ist unsere # 28? megachance versemmelt!
-
wer ist unsere # 28? megachance versemmelt!
Ähh. -
1:1 Drittelpause...das Spiel ist mäh..nichts besonderes und man merkt schon, dass nicht jeder auf dem letzten Zacken fährt..da gibts noch Reserven.
-
28 ist der Schuller.
-
Pause! Zeit wieder zu arbeiten
-
28 is schuller.
-
mit so einem drittel bist gegen die ukraine nach 20 minuten mit 4:0 hinten, wird hart werden mit dem aufstieg!
-
-
Welch ein Genuss, dieser Pausenfüller.
-
Genau das ist passiert, was ich mir erwartet habe. LIT ist unangenehm. Erinnert mich an die WM unter Boni.
Wieder die unnötigen Strafen. Chancenauswertung katastrophal. Siehe Schuller. -
Welch ein Genuss, dieser Pausenfüller.
Was zeigen sie denn schon wieder die Pfosten vom Orf´?
-
jedes Spiel läuft halt anders ab, war zu erwarten das es schwieriger wird als gegen Serbien, Glaub ich weniger dass man mit so einem Drittel 0-4 hinten wäre gegen die Ukraine.
Das 12-5 der Ukraine täuscht ein bisschen bis zum 3. Drittel war es knapp, im letzten Drittel fast jeder Ukraine schuss ein Tor also die Litauer nicht Unterschätzen. -
Was zeigen sie denn schon wieder die Pfosten vom Orf´?
Eine wirklich feine doku vom letzten tängl wängl ästhetiker jam. -
So weiter gehts PP Österreich
Hauts erm eini des gibts ja ned
-
jedes Spiel läuft halt anders ab, war zu erwarten das es schwieriger wird als gegen Serbien, Glaub ich weniger dass man mit so einem Drittel 0-4 hinten wäre gegen die Ukraine.
Das 12-5 der Ukraine täuscht ein bisschen bis zum 3. Drittel war es knapp, im letzten Drittel fast jeder Ukraine schuss ein Tor also die Litauer nicht Unterschätzen.ich hoffe du hast recht und ich unrecht!
-
- Offizieller Beitrag
danke wegen #28! habs übern stream nicht erkennen können.
-
Ned schlecht der Litauische Goalie, der kriegt sicher keine 12 Tore heute *leider*
-
- Offizieller Beitrag
klasser save soeben!
-
das wird ganz schwierig heute, Litauen haltet mehr als mit im Moment und einen guten Goalie hams heute auch.
Tor 2-1 Latusa
-
mander s isch zeit.
-