NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

BRUINS @ SABRES, Game 2
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
17. April 2010 um 12:57
-
-
SCHEISSSE !!!!!! Vanek verletzt....
-
Scheiße das schaut nicht gut aus
-
Vanek down
-
-
ALTER SCHWEDE DAS SIEHT NICHT GUT AUS
-
Na geh nicht schon wieder
-
hat überhaupt nicht gut ausgesehen voll das knie verdreht
-
ma bitte komm wieder zurück auf Eis
-
-
Das ging voll auf das Knie
-
ich glaub das wars für vanek mit den heurigen playoffs :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Das wars dann wohl mit den Playoffs fürn Vanek heuer. Dieser Orsch Boychuk, was für ein Foul. Und wird nur mit 2 Minuten geahndet für Hooking? Das war ein Stockschlag der übelsten Sorte! Wenn Boychuck nicht für mindestens 5 Spiele gesperrt wird, wäre eine Frechheit!
-
nun macht mal langsam, ist vielleicht gar nicht so schlimm
-
nein was soll das bitte nicht!!!
-
Hoffen wir noch, dass er wieder kommt. Sah ziemlich düster aus.
-
- Offizieller Beitrag
nun macht mal langsam, ist vielleicht gar nicht so schlimm
Hast du gesehen, wie der untere Teil vom Bein im Verhältnis zum Oberschenkel eingeknickt ist? Vermute schwer, dass da was gebrochen oder gerissen ist!
-
ich glaub das wars für vanek mit den heurigen playoffs :pinch:
hoffentlich hast du unrecht...
....gott, hoffentlich echt nur leicht verdreht u keine Bänderrisse odgl. !! -
Das wars dann wohl mit den Playoffs fürn Vanek heuer. Dieser Orsch Boychuk, was für ein Foul. Und wird nur mit 2 Minuten geahndet für Hooking? Das war ein Stockschlag der übelsten Sorte! Wenn Boychuck nicht für mindestens 5 Spiele gesperrt wird, wäre eine Frechheit!
Bei aller Ehre, aber das war ein normales Hacken. Beide sind dann unglücklich in die Bande gekracht. Hoffma mal das Beste.
-
Ich bin auch dafür, erst einmal abzuwarten. Die Aktion von Boychuk war allerdings wirklich hässlich, hoffe auch auf eine nachträgliche Sperre.
Edit: @flame: Ganz klarer Stockschlag gegen das Knie, von normalen Haken kann da wohl nicht gesprochen werden.
-
Krieg dich mal wieder ein.
-
Edit: @flame: Ganz klarer Stockschlag gegen das Knie, von normalen Haken kann da wohl nicht gesprochen werden.
genau
-
Bei aller Ehre, aber das war ein normales Hacken.
Richtig, ein "Hacken"... als Vanek schon so verdreht zu Boden ging. Davor war noch der "Haken" für den es die 2 Mins gab.
-
Oh, das c hab ich überlesen
-
scheiss vogelkäfiggsicht chara
-