Kitterkind Chara nochmals mit einer unrühmlichen Aktion.

BRUINS @ SABRES, Game 2
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
17. April 2010 um 12:57
-
-
Hoppala, sry für das CK Trotzdem wars ein unglücklicher Aufprall
Hat Chara jetz eine Strafe bekommen? -
Chara macht einen normalen Hit und alle wünschen ihn zum Teufel.
Playoffs im Forum FTW
-
ich will enlich hörn was mit Vanek is... im Buffalo-Radio habens a noch nix gsagt...
-
Der Stockschlag ging schon gegen das Knie und dann ist er noch gegen die Bande mit Boychuk als Rucksack, sah wirklich nicht gut aus. Vl haben wir Glück und es war im ersten Moment der Schmerz schlimmer als die Verletztung ansich und er zumindest bei den nächsten Heimspielen wieder dabei ist.
-
Solche Aktionen von Chara liebe ich wenn der gegner kopfüber in Bank gedrückt wird
.
-
Wird wohl grad vom Teamarzt untersucht werden?
-
ich will enlich hörn was mit Vanek is... im Buffalo-Radio habens a noch nix gsagt...
Out for Season habens grad auf ORF gesagt.
-
Der Chara ist wirklcih ein penner!
Hoffe das es bei Vanek nicht so schlimm ist, sah aber nicht so gut aus!!
2:0 Führung geht in ordnung. Hoffe das Game geht so weiter und die Sabres gewinnen das 2. PO Spioel
-
Chara macht einen normalen Hit und alle wünschen ihn zum Teufel.
Das gehört Chara. Ab ins Heim mit ihm, soll er gehen wo der Pfeffer wächst. Unrühmlichkeiten im ersten Spiel und jetzt wieder. Going home Chara.
-
Könntet ihr mir jetzt SACHLICH erklären, was am den Hit von Chara jetzt nicht okay war?
-
das sind die tage, wo man sich an das frühere single-leben gerne zurück erinnert, da is einmal ein spiel zur primetime und ich hab keine zeit
-
- Offizieller Beitrag
Bei aller Ehre, aber das war ein normales Hacken. Beide sind dann unglücklich in die Bande gekracht. Hoffma mal das Beste.
Vanek hat sich ganz sicher nicht erst verletzt, als er in die Bande gekracht is. Hast nicht gesehen, wie das Bein umgeknickt ist? Direkt beim Kontakt, und dieser war mMn sehr wohl ein ziemlich brutaler Stockschlag. Ein normaler Stockschlag, wenn er mit der normalen Wucht ausgeführt worden wäre, aber wenn so das Bein von jemandem umknickst, dann muss da schon eine ziemliche Wucht dahinter sein...
-
HMm, das mit Vanek war unglücklich, mehr aber auch nicht (Für all jene die von Sperren etc. reden).
2. Tor geht auf Rasks Kappe. Ansonsten solides Spiel, aber von der Conolly Linie MUSS viel mehr kommen, das ist sehr mau bis dato. Aber macht man das 3:0, ist das spiel gegessen.
-
Kitterkind Chara nochmals mit einer unrühmlichen Aktion.
Was ist denn ein Kitterkind???? -
2-0 geht mehr als in ordnung.
könnte ja auch schon 3-0 stehen wenn torres seine chance reingemacht hätte ...wirklich gute leistung bisher. jetz nur im 2ten drittel nicht zurückfallen wie in spiel 1.
hoff das es vanek nicht schlimmer erwischt hatte aber so wie er rausgekrochen ist hats nicht bsonders gut ausgesehen. vl lieber dieses spie jetz auslassen und in spiel 3 in boston wieder voll fit zurückkommen -
auf Buffalo-Radio habens gerade gesagt, dass wenn es nicht so schlimm wäre, dann wären die Ärzte schon wieder aus der Kabine gekommen... schaut nicht gut aus...
-
bos globe and tbn both reported vanek was helped to the locker room, couldn't walk on his own.
-
hör auch grad zu, schaut nicht so gut aus
im radio RJ: and he scoooooooresschon lang nimmer ghört
-
@ fleury
Check from behind, unsportliches Verhalten, irgendwas wirds wohl geben
@ MacStasy
Für mich hats beim ersten Mal ausgesehn, er hakt ein und beide krachen in die Bande. Ich hoff ich krieg jetz in der Pause noch eine Wiederholung zu sehen.
-
Naja, beim stockschlag selbst hat er sich eher nicht verletzt, angeblich das linke Knie....da Schlag ging doch aufs rechte.
-
wär echt schade er war jetzt so gut in form und dann sowas. würde aber perfekt zu diesem seuchenjahr passen
für buffalo auch ganz schlimm wen er jetzt ausfällt
-
des gibts ja net, jetzt versäumt er die wahrscheinlich die ganzen PO's!!
-
My bro is at the game said Vanek went to the LR and couldn't put any weight on his leg....not good (quelle sabresboard.com)...natürlich kein Fakt oder irgendwas, aber naja...is ja grad drittelpause.
-
- Offizieller Beitrag
Also der Check von Chara am Schluss gegen Ende war so regulär, dass er regulär nicht hätte sein können. Keine Ahnung, wie man überhaupt drauf kommt, dass so ein Check ein Foul sein sollte...
-