ich frage mich auf was roy da immer wartet wenn vanek alleine vor dem tor steht!

BRUINS @ SABRES, Game 1
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
14. April 2010 um 19:56
-
-
roy hat erst vors tor schauen müssen ob vanek da wirklich komplett freisteht ... mann, hat er jetzt geschlafen oder was
-
Roy braucht a holbe Stund um die Scheibe zum komplett frei stehenden Vanek zu bringen...
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Move von Vanek, endlich ist er wieder mal vorbei gekommen, probiert hat er ihn ja immer wieder auf ähnliche Weise.
Aber wasn mitm Roy los? Da muss der Pass schneller kommen, kann der nicht Backhand passen? Thomas war schon eine ganze Weile ganz allein vorm Tor und er wartet, bis 3 Bruins zurück sind...
-
den muss roy früher spielen das wär die chance gewesen
-
-
Vanek klopft sich vorm Tor deppert und Roy kämpft mit der Scheibe (oder mit seiner Übersicht)
-
mah, roy
-
fast 260 Beiträge, keine Beschimpfung etc...
-
Könnte jemand bitte schnell die Höhepunkte zusammenfassen? Hab leider verschlafen.
Erstes Drittel ganz Stark von den Sabres, viele Checks, n Line Brawl. Und die verdiente Führung von Vanek nach super Vorarbeit von Roy.
Zweites Drittel Sabres viel zu passiv, Bruins bauen viel Druck auf. Kommen auch zum verdienten Ausgleich nach nem Rebound...und schlussendlich Rivet mit der überraschenden Führung für die Sabres entgegen den Spielverlauf.
Drittes Drittel wieder mehr Physis von den Sabres, spielen auch wieder besser. -
jap. aber wenn vanek so gut spielt dann gibts halt keine diskussionsgrundlage -
-
Also ich muss sagen, dass mir Vanek heute gar nicht gefällt. Mit seinem Monstervertrag (wie wir ja wissen, verdient er mehr als doppelt so viel wie Pominville oder Connolly) hätte er mindestes bereits einen Hattrick erzielen müssen....
-
-
Erstes Drittel ganz Stark von den Sabres, viele Checks, n Line Brawl. Und die verdiente Führung von Vanek nach super Vorarbeit von Roy.
Zweites Drittel Sabres viel zu passiv, Bruins bauen viel Druck auf. Kommen auch zum verdienten Ausgleich nach nem Rebound...und schlussendlich Rivet mit der überraschenden Führung für die Sabres entgegen den Spielverlauf.
Drittes Drittel wieder mehr Physis von den Sabres, spielen auch wieder besser.Super danke dir, gefällt mir bis jetzt auch, was ich von den Sabres sehe. weiter so!
-
Also ich muss sagen, dass mir Vanek heute gar nicht gefällt. Mit seinem Monstervertrag (wie wir ja wissen, verdient er mehr als doppelt so viel wie Pominville oder Connolly) hätte er mindestes bereits einen Hattrick erzielen müssen....
der wär sogar möglich gewesen wen der pass von grier und von roy kommt macht er die zwei -
haha.....Roy fällt SR steht daneben....schaut......Fans springen auf.....SR pfeift
-
-
Penalty... jetzt wär eine 3. Hüttn wünschenswert
-
haha.....Roy fällt SR steht daneben....schaut......Fans springen auf.....SR pfeift
bissi heimvorteil muß scho sein -
sehr fein, delayed penatly!
-
Schöner Heber von Satan.
-
serh schön die nächsten 2min für boston. das schaut gut aus [Popcorn] aber ein pp tor wär halt doch auch noch schön
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ich ja schon länger NHL schaue, hab ich diese Saison schon etwas die Begeisterung verloren gehabt und hab mir heute eigentlich erwartet, es wird mich nicht viel mehr mitreißen als ein gewöhnliches Spiel. Aber POs in der NHL sind einfach das geilste, was es im Eishockey gibt. Da pfeif ich doch aufs Olympiafinale
-
ma bitte...erlöst uns jetzt endlich alle mit dem 3:1...
-
Satan....du bist wohl auch ein Schatten deiner selbst.
Bei Rask merkt man irgendwie auch in jeden Situation, dass Playoffs halt was anderes sind, als wie Spiele im Grunddurchgang
-
Das 3:1 ist nur noch eine Frage der Zeit. [Popcorn]
-
Jetzt das 3:1. Das wärs.
-
-