- Offizieller Beitrag
leuts wie seids ihr denn drauf???? [Popcorn]
PO-Hockey!!
leuts wie seids ihr denn drauf???? [Popcorn]
PO-Hockey!!
naja eine gehirnerschütterung hast schnell und eishockey spielt man immer noch am eis da brauchst nur blöd mit dem kopf aufschlagen. also eine regel die in der nhl eigentlich auch durchgesetzt gehört das man ohne helm nichts am eis zu suchen hat.
ja schade der pass muss kommen von grier vanek war auch leicht angfressen das er den puck nicht bekommen hat
nicht auszudenken einen puck ohne helm auf den kopf zu bekommen.
da kann kaleta noch so einen kopf aus holz haben.
Da würden wohl nur noch Späne am Eis liegen bleiben.
LOL Tyler & Tyler ein Bild für Götter
Hoffentlich müssen sie nicht in die Overtime da hab ich immer ein schlechtes Gefühl
Also LETS GO BUFFALO
kann man sich die spiele irgendwo per live-stream ansehen??
kann man sich die spiele irgendwo per live-stream ansehen??
schade wen da der puck am schläger bleibt und er das tor macht
Von der Connolly Linie kommt offensiv gar nichts.
Von der Connolly Linie kommt offensiv gar nichts.
Nur vom flinken Ennis.
wenn dann nur über Ennis
Tie Game in Washington 2-2
spiel hat deutlich an intensität verloren - nur nicht einlullen lassen!
super, danke für den link. kann man hier alle buffalo spiele in den POs ansehen?
Naja, Buffalo nimmt sicher nicht das letzte Risiko jetzt.
super, danke für den link. kann man hier alle buffalo spiele in den POs ansehen?
Ich gebe dir einen Tipp, schau jedes Mal hier im Forum vorbei. Da werden Links zu den Streams gepostet. Oder ich schick dir welche zu den Spielen per PN.
ich denke schon!
da war endlich wieder mal ein vanek deke.......da könnt ich ruhig wieder mehr davon sehen
TV Standard move....schon eineinhalb Jahre nicht mehr gesehen
ich würd mal sagen langsam haben wir den alten vanek zurück
hoffe die sabres sehn sich nicht schon in der OT und schonen sich ein wenig ...
Könnte jemand bitte schnell die Höhepunkte zusammenfassen? Hab leider verschlafen.
ich würd mal sagen langsam haben wir den alten vanek zurück
3 gute Spiele machen noch nicht den alten Vanek aus.
schöner Haken von Vanek! Man merkt, dass er wieder mehr Selbstvertrauen hat. Fordert generell mehr die Scheibe...
Ich gebe dir einen Tipp, schau jedes Mal hier im Forum vorbei. Da werden Links zu den Streams gepostet. Oder ich schick dir welche zu den Spielen per PN.
Das wär natürlich der Oberhammer wenn du das machen könntest. Andererseits bin ich eh täglich hier im Forum unterwegs.
Auf viele spannende Spiele und hoffentlich viele Vanek Tore [prost]