ausgleich - yieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
und die grünen aliens neben der sin bin sind nur mehr hammer
edit: 2-1, sedin magic.
edit II: YES!!!!!!!!!!!!!!!
ausgleich - yieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
und die grünen aliens neben der sin bin sind nur mehr hammer
edit: 2-1, sedin magic.
edit II: YES!!!!!!!!!!!!!!!
super paß da grade von sedin auf samuellson zum game winner ...
und auch heute nacht bin ich sehr zufrieden mit den ergebnissen ...
der save von lou in ot war unglaublich. wow.
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=iPkV-UNerEg
sedin magic.
unfucking believable.
weshalb spielt chicago heute erst die 1. partie?
Weil die Harlem Globetrotters diese Nacht im United Center waren. Außerdem sind die Playoff-Paarungen eigentlich nie im Verhältnis 2 West und 2 East aufgeteilt.
danke für die info.
Außerdem sind die Playoff-Paarungen eigentlich nie im Verhältnis 2 West und 2 East aufgeteilt.
wieso nicht?
danke für die info.
wieso nicht?
Nehme wohl an, da alle in Mehrzweckhallen spielen, immer irgendwelche Termine kollidieren.
ah, jetzt check ich den satz erst
dachte du meinst, dass der 2. platzierte east nicht am selben tag wie der 2. platzierte west spielt :wall:
Deswegen spielt Buffalo morgen auch schon um 1 Uhr Ortszeit. Die Bandits haben um 7 ein Heimspiel.
Na, ich kann mit dem Termin um 1 aber sehr gut leben...das is ja quasi Prime Time bei uns
Na, ich kann mit dem Termin um 1 aber sehr gut leben...das is ja quasi Prime Time bei uns
Ja der Termin ist mal was anderes und irgendwie echt genial, ist es mal umgekehrt: Zuerst Sabres und dann Fortgehen
Das gleiche wollt ich auch grad sagen. Das passt perfekt, zuerst zu Hause das Game anschaun und dann in die Stadt Geburtstag von am Freund feiern. Was gibts besseres auf an Samstag?
Am Samstag nicht nur Geburtstag sonder auch nen Sieg der Sabres zu feiern vielleicht?
Hoffentlich. Des wär dann der perfekte Abend.
That´s Hockey, baby!
Wss ein Save von Luongo
ma der Pass vom CROSBY wo er mit dem RÜcken zum Tor stand.
Hab mir gerade die zsfg der canucks partie angeschaut. quick mit einem wahnsinns 1. drittel. was der da rausgeholt hat. alle achtung.
besonders hervorzuheben: das 2:1 durch d sedin und der ausgleich durch modin wunderbar herausgepielte treffer. der hit von edler an doughty war auch wunderbar (+ komplett fair). und dann die highlights in der overtime - 2 wahnsinns saves an beiden ende des eis. und dann natürlich der siegestreffer mit einem hammer vom samuelsson. was für eine stimmung in der halle
fazit: echt geiles hockey game!
bin schon gespannt auf den weiteren verlauf...
Wer ist mit von der Partie ?
Pens vs Sens
oder
PHILADELPHIA vs New Jersey
Ich gebe mir glaub ich Pens vs Sens und in der Drittelpause das andere Game. Wer ist dabei ? [Popcorn]
Alles anzeigenWer ist mit von der Partie ? :
Pens vs Sens
oder
PHILADELPHIA vs New Jersey
Ich gebe mir glaub ich Pens vs Sens und in der Drittelpause die andere Game. Wer ist dabei ? [Popcorn]
hört sich gut an, buddy go - sens - go
bin auch wieder dabei.
heut geb ich mir mal die sens partie. da die phily partie nciht unbedingt prickelnd war (liegt vl daran das ich den devils die daumen gedrückt hab)
jep, rechtzeitig vom ausgehn heim, um pens-sens zu sehen ;9
Bin heute auch bei den Pens vs Sens dabei. Nach der bitteren Finalniederlage der Black Wings hat das Eishockeyfieber ein bissal gelitten, aber kaum sieht man die NHL PO ist es wieder voll dabei. Interessant ist vor allem das sich eigentlich in den meisten Fällen die Ausseiter durchgesetzt haben. Verspricht auf alle Fälle viel Spannung für das Wochenende
Heute sollte dann doch gewonnen werden aus Pens Sicht. 2:0 und 2 Auswärtspiele als nächstes würde schon sehr schwierig werden.
Bin auf die 4. Linie der Sens gespannt, die haben ein großartiges Spiel abgeliefert. Tippe heute auf einen Pens Sieg. Beim letzten Mal hat Fleury nicht gerade den besten Tag erwischt.