- Offizieller Beitrag
Stimmt
Ellis hätte gute Chancen.
Stimmt
Ellis hätte gute Chancen.
Ja, wäre auch eine Option nachdem Rinne sich etabliert hat.
Wie wärs mit einem Thornton-Kiprusoff Trade? Als Backup werden die Flames Toskala ja eher nicht verpflichtet haben [kopf]
Toskala ist nur mehr heuer unter Vertrag oder? Außerdem, mit Toskala im Tor als Starter kannst dich gleich von den Playoffs verabschieden. Denke eher er wird sich als Cheap Backup abgeben müssen.
Wie wärs mit einem Thornton-Kiprusoff Trade? Als Backup werden die Flames Toskala ja eher nicht verpflichtet haben [kopf]
Toskalas Vertrag läuft aus und die Flames haben ihn SICHER nicht als Nr.1 Goalie geholt.
Ea hat mal wieder die Playoffs gesimmt
http://www.easports.com/blogs/inthecre…t-round-results
Na ich bin gspannt obse Recht behalten
Edit:
nach den heurigen Trades der Flames, würds dich wirklich noch wundern gg ?
Mal abgeehen davon suchen die Habs eh verzweifelt Abnehmer für Price ^_-
Edit2:
Toskala hatte 6 Einsätze mit insgesamt 212 Minuten am Eis (bissl mehr als 3,5 Spiele) Spitzentrade, ich denke das hätt der 26 Jahre alte Backup vorher auch noch zambracht ohne viel Schaden anzurichten.
Wer ist mit von der Partie ? :
Montreal Canadiens
vs
Washington Capitals
Auf einen geilen Hockeyabend und viele Goals. [Popcorn]
Ebenfalls, wir brauchen wieder nen eigenen Thread.
Ebenfalls, wir brauchen wieder nen eigenen Thread.
Aber sicher, mach ich doch glatt.
irgendwie is mir die lust etwas abhanden gekommen
irgendwie is mir die lust etwas abhanden gekommen
Wieso was ist /hast ? Ich tröste dich.
Wieso was ist /hast ? Ich tröste dich.
das vorige spiel is schuld. hab mir auf nhl den schlag nochmals angschaut, war ein ziemlich böser Bihänder auf re Knie
das vorige spiel is schuld. hab mir auf nhl den schlag nochmals angschaut, war ein ziemlich böser Bihänder auf re Knie
Und kein Hacken und somit kein normales Foulspiel sondern ein Schlag mit Absicht. Hoffentlich wird TV wieder fit und er kommt wieder zurück, aber heyhey das Eishockeyspiel wirst dir doch nicht entgehen lassen. Ist doch eine Toppartie und so kenn ich dich gar nicht, dass du dir sowas nehmen lässt.
naja, schau ma mal, is ja noch etwas zeit bis zum start
Stimmt da haste recht. [Popcorn]
in jeder serie (ausnahme blackhawks - die werden auch ausgleichen :)) steht es 1:1 - was will man mehr?
Soll ich heute auch nen Thread für Pens@Sens aufmachen, oder bin ich der Einzige der das Spiel ansieht ?
Soll ich heute auch nen Thread für Pens@Sens aufmachen, oder bin ich der Einzige der das Spiel ansieht ?
Ich bin noch am überlegen ob ich es angucken soll. [Popcorn]
Das Spiel muss man sich reinziehen,bin natürlich dabei ,gar keine Frage . Bin doch Pittsburgh Fan.
Unbedingt die Zusammenfassung zw. Colorado und San Jose anschauen
Unglaubliche Saves (va. von Anderson) und ein mehr als kurioses Siegestor - 51 Schüsse der Sharks, alleine 20 von der Setogutchi-Pavelski-Clowe - Linie
Wahnsinn... Schussverhältnis 51:17 und die Sharks verlieren.
Ich weiss jetzt noch nicht genau die da die Scheibe reinging, aber wen juckts? Go Avs!
"Mr. Anderson, wir haben sie vermisst."
Unbedingt die Zusammenfassung zw. Colorado und San Jose anschauen
Unglaubliche Saves (va. von Anderson) und ein mehr als kurioses Siegestor - 51 Schüsse der Sharks, alleine 20 von der Setogutchi-Pavelski-Clowe - Linie
Gänsehautfeeling pur...
Anderson
Alter, Anderson is ja nen totales Tier.
Geniales Tor Boyle
Haha, die Sharks könnens in den Playoffs einfach nicht