Bin auf die 4. Linie der Sens gespannt, die haben ein großartiges Spiel abgeliefert. Tippe heute auf einen Pens Sieg. Beim letzten Mal hat Fleury nicht gerade den besten Tag erwischt.
Du meinst die 3.Linie oder?
Ruutu, Kelly und Neil
Bin auf die 4. Linie der Sens gespannt, die haben ein großartiges Spiel abgeliefert. Tippe heute auf einen Pens Sieg. Beim letzten Mal hat Fleury nicht gerade den besten Tag erwischt.
Ruutu, Kelly und Neil
hatte noch einer von euch probleme mit dem espnplayer in letzter Zeit?
konnte mir kein einziges Spiel anschaun, und auf espnamerica zeigen sie heute schon wieder Ottawa @ Pittsburgh
Ruutu, Kelly und Neil
Jup Ruutu, kelly und Neil.
Avalanche knapp am 2. Sieg vorbei, Sharks können mit 1 Mann mehr in den letzten Minuten ausgleichen (Nabokov auf die Bank)! Das wärs für Colorado gewesen wenn sie das 5-4 durchgebracht hätten
hab das spiel jetz zwar nicht gesehen aber das die predators ggn chicago gewinnt ist für mich schon eine große überraschung
bin sens@pit game war es das erste mal das ich gesehen hab das in der NHL nach dem horn noch geboxt wurde.
smith hatte meiner meinung nach bei der schlägerei glück da talbot 2-3 mal eine rechte ausepackt hat wenn er ihm mit dieser am kinn trifft geht smith KO
Heuer gibts schon interessante Ergebnisse
Niemi mit einem katastrophalen Spiel
Niemi mit einem katastrophalen Spiel
Das erste Tor sah sehr kurios aus, das zweite gehört aber Brouwer.
Rinne in bestechender Form
@Sharksgame: Ich habe verschlafen :wall: :wall: :wall: Aber die Zusammenfassung war einfach unglaublich
der wille und die moral sind da bei den sharks - 5 x ausgeglichen und 3 x davon weniger als 45 sec left in the period.
nur wie lange wird das gut gehn? ich geh davon aus, dass die sharks erneut früh ausscheiden. sollte das passieren, bin ich gespannt ob nabakov bei den sharks bleibt.
ob nabakov bei den sharks bleibt
Denke nicht - er wurde auch von den Reportern beim 3.Gegentor massiv kritisiert.
Was in der heurigen Saison sehr auffällig war, die immer höher werdende Anzahl von finnischen Goalies in der NHL. Scheinbar wird in Finnland bei der Goalie Ausbildung sehr viel richtig gemacht.
Tuukka Rask hat Tim Thomas aus dem Tor der Bruins verdrängt.
Antti Niemi hat den Job von Christobal Huet übernommen
Kari Lehtonen wird nächste Saison in Dallas die Nr 1 statt Marty Turco sein.
Und da gibts noch 5 weitere welche bei Ihren Clubs eine sehr wichtige Rolle spielen:
Mikka Kiprusoff
Vesa Toskala
Niclas Backtrom
Pekka Rinne
Antero Nittymaki
Vesa Toskala
Scherz?
heut Abend/Nacht wär eigentlich zum Durchmachen
Erst die Sabres, dann kurze Pause , anschl. die Caps, dann die Canucks
und morgen abend gehts ab 9h weiter
ziemliche Anforderung an die Kondi
ZitatScheinbar wird in Finnland bei der Goalie Ausbildung sehr viel richtig
gemacht.
Scheint so. Unsere 2 besten Goalies in den letzten Jahren waren Finnen
naja, die Finnen hatten meist 2-3 starke Goalies in der NHL; das Problem hatte meist eher Schweden (und mit Ausnahme von Lundquist noch immer).
Nabokov ist einfach kein Clutch Goalie..das wird auch heuer nicht anders sein. Mmn ganz klar ein Tauschkanditat für die Sharks, vor allem da es viele gute junge "Backups" gibt. Harding bei Minnesota, Halak/Price, Thomas/Rask, Schneider von den Nucks....da gibts einige verfügbare Torhüter.
Aber keiner von den Clubs der Spielern die du genannt hast, wird Nabokov nehmen. Die haben alle starke Goalies.
Aber keiner von den Clubs der Spielern die du genannt hast, wird Nabokov nehmen. Die haben alle starke Goalies.
wird doch wohl einer dabei sein, der im sommer fa wird?
Backström: Vertrag bis 2013
Luongo: Vertrag bis 2014
Rask: Vertrag bis 2012
Thomas: 2013
Halak und Price: Beide bis 2011
Außedem läuft Nabokovs Vertrag sowieso aus.
aso, dachte er meint die die jungen backups, die teils hervorragende leistungen gebracht haben.
aso, dachte er meint die die jungen backups, die teils hervorragende leistungen gebracht haben.
Dann brauchste aber ned tauschen.
Ich rede eigentlich eher davon, dass man Nabokov ziehen lässt und für einen der genannten Goalies traded.
dann würd er ja nicht "backups" unter anführungszeichen setzten, so meine interpretation.
Ich rede eigentlich eher davon, dass man Nabokov ziehen lässt und für einen der genannten Goalies traded.
Meint du jetzt Nabokov für die Back Ups traden, oder die Back-Ups irgendwie anders herbekommen?
jetzt sind wir beide verwirrt fleury
Nabokovs Vertrag läuft ja aus, sprich er hat 0 Tradewert. Den lässt man einfach in den FA-Pool ziehen.
Und da im Sommer auch keine nennenswert guten Torhüter vertragslos sind, sollten die Sharks Picks/Prospects für einen der oben genannten Torhüter traden.
naja, die Finnen hatten meist 2-3 starke Goalies in der NHL; das Problem hatte meist eher Schweden (und mit Ausnahme von Lundquist noch immer).
Mitte der 90er war es eigentlich umgekehrt.
Wie wäre es mit Tööörco in San Jose - die Fans dort lieben ihn
Dann könnens den Nabokov aber gleich behalten auch