1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHM07 - Create your Team

• sicsche
  • 7. April 2010 um 20:47
1. offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. April 2010 um 20:47

Nachdem mich Yaloan mit seinen CAS mit EHM07 auf die Idee gebracht hat dacht ich mir, warum den eigentlich nich das ganze gleich auf komplette Teams ausweiten.

Auch hier soll alles auf dem Eastside Hockey Manager 2007 laufen, womit es für potenzielle Teilnehmer von Vorteil ist wenn man diesen Besitz. Aber auch ohne EHM könnt ihr natürlich gerne teilnehmen. Für diese Mitspieler gibt es natürlich nach jeder Sim aktuelle Statistiken um einen Überblick zu erhalten wo ihr steht, wo vielleicht Probleme bestehen in euren Team oder nach wem ihr Ausschau halten solltet für Verpflichtungen.

Die Regeln der Liga werden auf dennen der Elitserien und Hockeyallsvenskan im Spiel basieren.
    Das bedeuted für euch im groben Überblick:
    Kadergrösse ist unbeschränkt.
    Im Lineup dürfen maximal 2 Nichteuropäische Spieler stehen, Spieler aus Europa sind unbeschränkt erlaubt.
    Die Budgets der Clubs werden auf 10.000.000 Euro beschränkt.
    Euer Betreuerstab muss mindesten aus: 1 Cheftrainer, 3 Assistenztrainer, 2 Physiotherapeuten und 1 Scout bestehen.
    Das Lineup, Preseason sowie das Training obliegt euren Cheftrainer. Ihr könnt jedoch euren Team eine taktische Vorgabe aus der Auswahl von ein Dutzend verschiedenen Varianten mitgeben.
    Gespielt wird in 2 Ligen. Der European Hockey League (12 Teams, 8 im Playoff und 2 in der Relegation) sowie der European Hockey Association (16 Teams) sollten nicht alle Managerposten besetzt werden suchen wir für die restlichen Teams europäische Mannschaften aus die dann noch immer jederzeit von Spielern übernohmen werden können während der Saison.

Ihr habt immer bis Sonntag 16 Uhr Zeit mir eure aktuellen Anweisungen (Scouting, Verpflichtungen, Kaufangebote, etc) bekannt zu geben und ich werde dann einen kompletten Monat im Spiel simulieren bevor es dann im Laufe des Tages aktuelle Statistiken, Tabellen und sonstige Informationen von euren Teams gibt.

Wem nun die Lust gepackt hat mitzumachen:
    Einfach hier anmelden mit der Bekanntgabe welches Team ihr übernehmt und für euch in der EHL/EHA starten wird, sowie der Information ob ihr den EHM07 besitzt oder nicht um darüber einen Überblick zu bekommen.

Natürlich könnt ihr natürlich auch alle möglichen Fragen stellen die euch zu dem ganzen einfallen ;)

So dann hoffe ich mal das das hier auf guten Anklang trifft und wir das ganze wirklich realisieren können.

Bisher dabei:
    sicsche - Nennung folgt
    Oldswe - Vienna Capitals (AUT)
    Tiki.Taka - Färjestad BK (SWE)
    Yaloan - Jokerit Helsinki (FIN)
    Supersherriff - Sparta Prag (CZE)
    Zeko - Dynamo Riga (LAT)
    MarkMesser - Graz 99ers (AUT)
    Iceman73 - ZSC Lions (SUI)
    blacky3 - Rapperswil Jona Lakers (SUI)

11 Mal editiert, zuletzt von sicsche (8. April 2010 um 22:50)

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. April 2010 um 08:22

Klar, ich bin dabei.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. April 2010 um 09:08

würd mich schon interessieren, aberich blick nciht ganz durch, wie das ohne EHM07 möglich wäre??

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2010 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

erklär das mal genauer chris, wie soll das ablaufen. wie wählt man ein team oder wie stellt man es zusammen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2010 um 10:18

Also das Team wählen einfach mal sagen oke du tritts als Manager von zB den Caps bei.
    Das heisst ich werde die Vienna Capitals aus der EBEL rüber in die EHL schieben im Spiel. Der nächste sagt er will mit Omsk, der nächste wieder mit irgendeinen Dorfverein aus England etc.
    Die jeweiligen Teams übernehmt ihr dann mal 1:1 so.

Danach kannst du als Manager tun und lassen was du willst (solang dein Team genügen Budget dafür hat) sprich Spieler ausm Vertrag rauskaufen, anderen Vereinen anbieten, selber Angebote für Spieler anderer Teams legen (primär keine Trades sondern wirklich Ablöse, aber ihr könnt natürlich auch untereinander Trades abwickeln - wichtig die Spieler müssen danach einen völlig neuen Vertrag bei euch zustimmen, der alte wird nich übernohmen). Selbiges gilt natürlich auch fürs Personal.

Das wird zwar in der ersten Saison sicher zur Folge haben das wir eine ziemliche Schieflage in der Liga haben wenn zB Omsk auf zB Villach trifft da soviel Umbauarbeit unter der Saison kaum möglich sein wird, aber gerade in der 1. Off Season werden sich sehr viele Transfers ergeben da erfahrungsgemäß 75% der Spieler mit 1 Jahresverträgen starten.

Schnittstelle bin im Grunde ich:
    Ihr schaut euch zB euer Team an und denkt euch dem dem dem ne brauch ich nich, buyout kann ich mir leisten
    Dafür Spieler X UFA lächelt euch an ihr wollt des oder des Angebot legen
    Und Spieler Y von Team X wollt ihr anbraten und ihr legt den Team ein Ablöseangebot für Verhandlungen.

Diese Anweisungen schickt ihr mir dann per PM/E-Mail und ich arbeite das dann in der wöchentlichen Sim ein für euch.

@tiki
    Das primäre Problem für die Spieler ohne EHM ist das Scouting der Spieler/Personal bzw der Überblick welche Spieler/Personal man eigtl so zur Verfügung hat. Die Übersicht übers eigene Team würde ich für jedes Team immer mit der aktuellen Sim so gut wie möglich reporten damit jeder einen Überblick hat.

Beim FA Pool hab ich mir bei den Spieler eine Art Top20 je Position überlegt um euch eine gute Übersicht der aktuell besten verfügbaren Spieler zu geben.

Notfalls gibt es auch noch die Demo mit der man auch ins Savegame kommt um sich einen Überblick zu verschaffen.

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. April 2010 um 10:50

Mit den Top Position könnt ich auch aushelfen, sehe das als eine gute Möglichkeit.

Ich bin grad am überlegen, wie du die Startschieflage verhindern kannst...eine Idee wär doch mit Fantasy Draft starten, nicht? Da wird die ganze EHL Liga doch freigegeben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. April 2010 um 10:58

ohne sichtbarkeit des spielerpools ists ja quasi unspielbar ?(

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2010 um 12:01

Also ich wär dabei....ich hab sogar noch meine CD vom EHM07 gefunden und gleich mal installiert....allerdings...das Ding ist derart komplex und unübersichtlich.....das ich schon daran scheiter, einen Kapitän zu bestimmen ...lol....naja...aber wenn Du das eh übernimmst, sollte das dann ja kein Hindernis mehr sein ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. April 2010 um 12:02

Eine CD zu EHM 07? Den hats doch nur als Digital Download gegeben?!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. April 2010 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

dann würd ich mich gleich mal für die Caps anmelden :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2010 um 12:13
    Zitat von yaloan

Eine CD zu EHM 07? Den hats doch nur als Digital Download gegeben?!

Scheinbar nicht :D ...hab ihn schön mit Verpackung wie sichs für ein Spiel gehört :)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2010 um 12:42

@Tiki
    Das is eben das wo ich/wir uns noch Mechanismen überlegen, eine Idee war eben zB diese Top20 Listen.

@Sheriff
    Unter Taktik der 2. Reiter :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. April 2010 um 12:48

Ich sag mal zu und wähle: Färjestads BK

[prost]

• PIDDY
    NHL
    • 8. April 2010 um 12:55

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Hab mal die Demo-Version von EHM07 downgeloadet und hab noch einige probleme mit dem spiel!

z.b. kann ich keine trades mit anderen vereinen anbieten! Spiele NHL-Saison mit den Calgary Flames, bekomme zwar trade-angebote von anderen vereinen kann aber selber keine trade.-Angebote machen!

Weiters ist der Manager schon brutal unfangreich und die ganze Menüsteuerung schon sehr kompliziert; wie kann ich z.B. meine Prospects in die NHL holen, habe Dion Phaneuf noch bei den Red Deers in der OHL und kann ihn nicht in die AHL oder NHL holen!

Meine Hauptfrage ist aber: Ist das nur bei der Demo-Version so, und kann man dann bei der Vollversion alles machen oder bleibt das so kompliziert! Die Demo-Version endet nämlich am 28.02. des Anfangsjahres!

Danke im Voraus für die Antwort!

• Superscheriff
    EBEL
    • 8. April 2010 um 13:36
    Zitat von sicsche

@Sheriff
    Unter Taktik der 2. Reiter

lol...es gibt einen 2. Reiter? ?( ...ähem...ich werd das überprüfen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2010 um 13:41

PIDDY
    Deshalb will ichs so simpel wie möglich stricken :)
    Tradeangebote machst du am besten indem du auf dem entsprechenden Spieler gehst im Profil hast du dann links unten unter anderem die Option "Tradeangebot erstellen"

Was dein Prospect angeht: Spieler auswählen im Profil hast du dann links jede Menge Optionen -> hat er einen Vertrag bei dir sind ganz oben die Punkte "ins Team berufen, Farmteam schicken etc", hat er noch keinen Vertrag hast du auf der linken Seite die Option einen Vertrag anzubieten. Dort siehst du dann auch wann dieser Vertrag beginnt etc.

@Sheriff
    Sogar 4: Linien, Taktik (Kapitäne, Extraforwards, taktische Einstellung, Aufstellung in diversen Spielsituation), Gruppentaktik (einzelne Linien mit speziellen taktiken aufs Eis schicken), persönliche Taktik (einzelnen Spieler auch noch eine Extra Taktik mitgeben zB Forward X nur mit Volldampf unterwegs aber dafür zB aufs Backchecking vergessen)

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. April 2010 um 14:01

Ich deponier mal den Wunsch für Jokerit Helsinki.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. April 2010 um 14:08

Gibt es da irgendwelche Tricks wie das alles schneller geht? Wenn ich auf fortfahren klicke, geht immer ca. 1 Tag weiter und die Berechnung dauert relativ lange. Aber ich muss ja alle Ligen berechnen lassen, weil sonst kann ich ja nicht alle Spieler am Transfermarkt holen... ^^

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. April 2010 um 14:11

Hmm, am besten alle Ligen mit erweitert aktivieren, aber Spieldetails nur in der Liga einstellen, die du spielst und eventuell Internationale sache. Sollte etwas schneller sein...Muss sagen ich spiel selten ein ganzes Jahr durch....hol mir die Spieler die ich brauch, simuliere nen Monat, schau mir das Resultat an, bissi anpassen usw.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2010 um 14:24

Glaub du brauchst gar nich alle Ligen berechnen lassen zwecks FA Pool. Hab in meiner Modo Saison nur Swe/NHL berechnen lassen und Spieler von mir sind trotzdem zB nach Tschechien gewechselt zB oder ich hab se halt aus Rus auch geholt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. April 2010 um 15:22

wenns dann doch nicht zu kompliziert wird würd i auch gern mitmachen..

mit dynamo riga - wenns das geht
    sonst mit Frölunda HC

:thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 8. April 2010 um 15:43

sag ich auch, wenns nicht zu kompliziert ist mach ich auch mit!!

ich nehme die Graz 99ers.....;-))
    wenn die nicht gehen dann den SC Bern!!

• Malone
    ✓
    • 8. April 2010 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

Also mir gehts so wie manch anderem hier, ich bin bei dem Spiel überfordert :S (eigentlich eine Untertreibung - ich schnall es gar nicht ^^ )

Wäre es möglich bzw nicht einfacher mal 28 Teams herzunehmen, einen Fantasydraft durchführen zu lassen und sozusagen "fertige" Mannschaften zur Verfügung zu stellen. Denke dass das für dich einfacher wäre als wenn du plötzlich von 20 Leuten jeden Kader einzeln übernehmen musst (wie gesagt, wenn technisch möglich).

Aber geben will ich mir das Ganze schon :D , deshalb ZSC Lions (die Option des HCD überlasse ich dir gerne ;) )

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2010 um 21:21

Naja ihr übernehmt eh den Kader der von euch ausgewählten Teams :) Also fertige Mannschaften bekommt ihr zur Verfügung. Eure Aufgabe ist im Grunde dafür zu sorgen die richtigen Leute zu holen (Kaufangebote, FA etc) und natürlich auch einen Betreuerstab zu stellen der euer Team an die Spitze führt ;)

PS: Thx für HCD - aber ich bin eh noch unschlüssig wem ich mir schnappe. Hab da derzeit 3 in der engeren Auswahl, wobei einer wohl ziemlich böse über die Liga drüber wirbeln würd.

• Malone
    ✓
    • 8. April 2010 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Bars Kazan? St. Petersburg? Irgendwas russisches wird es schon sein. ^^

Gerade wegen dem Betreuerstab steh ich etwas an. Der ist doch, wenn ich als Manager anfange schon vorhanden (oder nur teilweise)?

Tags

• Team
  • Europa Liga
  • EHM
  • Fantasy
  • Manager
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™