ja guad, i man, die ansage is ja wohl ziemlich doof. mindestens a duzend teams werden am ersten juli richards verpflichten wollen. richards wird wohl nicht bloß das bestbietende angebot nehmen. wenn er käme wär das natürlich großartig. eventuell will er wieder unter tortorella spielen (rangers).
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
ja guad, i man, die ansage is ja wohl ziemlich doof. mindestens a duzend teams werden am ersten juli richards verpflichten wollen. richards wird wohl nicht bloß das bestbietende angebot nehmen. wenn er käme wär das natürlich großartig. eventuell will er wieder unter tortorella spielen (rangers).
das was er in Dallas verdient hat, nämlich 7,8 Millionen, ist er aber niemals wert. zwischen 5,5 und 6,5 ist wohl eher angemessen und das auf 5 Jahre.
Vanek-Richards-Pomminville
Ennis-Roy-Stafford
Boyes-Gerbe-Kaleta
4.linie laß ich mal offen, der eine oder andere spieler wird wohl noch getradet, hoffentlich hecht. Gaustad in der 4. als center aber schonma fix
--------
-
- Offizieller Beitrag
4.linie laß ich mal offen, der eine oder andere spieler wird wohl noch getradet, hoffentlich hecht. Gaustad in der 4. als center aber schonma fix
Du möchtest echt, dass Hecht von den Sabres weggetraded wird? Ich hab immer angenommen, du bist über Hecht zu den Sabres gekommen. Warst also schon vorher ein Sabre?
Hmm, ja, is eigentlich echt schade wegen Hecht. Er spielt jetzt auch schon seit geraumer Zeit nicht das, was er eigentlich könnte. Kann mich erinnern, in der ersten Saison ohne Briere und Drury hat er echt beeindruckend gespielt, ich hätt ihn damals in der ersten Saisonhälfte sogar als besten Sabre gesehen. Aber in den darauffolgenden Jahren mit einigen Verletzungen nie mehr dort anschließen können.
Und dasselbe gilt auch fürn Connolly. Wenn man sich das mal vor Augen führt. Beim Timmy gings immer nur darum, dass er ständig verletzt war, alle wussten von seinem Talent. Voriges Jahr hat er recht wenig gefehlt und auch wirklich sehr gut gespielt, zwar nicht wie ein absoluter Elite-Center, aber wie ein richtig guter Center. Heuer ist er noch weniger verletzt, aber wo is der talentierte Connolly hinverschwunden bitte? Jetzt hätt er echt noch mal die Möglichkeit gehabt, als NHL-Spieler durchzustarten und spielt dann so eine Saison. Ich glaub nicht mehr daran, dass die Sabres mit ihm glücklich werden und er sollte der erste sein, der nächste Saison nicht mehr dabei ist (von den Scorern).
Grier wird hoffentlich auch keinen Vertrag mehr bekommen
-
Du möchtest echt, dass Hecht von den Sabres weggetraded wird? Ich hab immer angenommen, du bist über Hecht zu den Sabres gekommen. Warst also schon vorher ein Sabre?
Hmm, ja, is eigentlich echt schade wegen Hecht. Er spielt jetzt auch schon seit geraumer Zeit nicht das, was er eigentlich könnte. Kann mich erinnern, in der ersten Saison ohne Briere und Drury hat er echt beeindruckend gespielt, ich hätt ihn damals in der ersten Saisonhälfte sogar als besten Sabre gesehen. Aber in den darauffolgenden Jahren mit einigen Verletzungen nie mehr dort anschließen können.
Und dasselbe gilt auch fürn Connolly. Wenn man sich das mal vor Augen führt. Beim Timmy gings immer nur darum, dass er ständig verletzt war, alle wussten von seinem Talent. Voriges Jahr hat er recht wenig gefehlt und auch wirklich sehr gut gespielt, zwar nicht wie ein absoluter Elite-Center, aber wie ein richtig guter Center. Heuer ist er noch weniger verletzt, aber wo is der talentierte Connolly hinverschwunden bitte? Jetzt hätt er echt noch mal die Möglichkeit gehabt, als NHL-Spieler durchzustarten und spielt dann so eine Saison. Ich glaub nicht mehr daran, dass die Sabres mit ihm glücklich werden und er sollte der erste sein, der nächste Saison nicht mehr dabei ist (von den Scorern).
Grier wird hoffentlich auch keinen Vertrag mehr bekommen
sabres sollen froh sein, wenn sich ein club erbarmt und Hecht für nen 4th rounder traden. dann hast wenigstens bisschen Cap freischaufeln können und spielst fix mit Gerbe als 3. Center. Grier und Niedermeyer sollten keine neue verträge erhalten, will man wirklich das Unternehmen SC in angriff nehmen. Auch wenn sie erfahung mitbringen sind sie doch eher ein klotz am bein. beii Stafford bin ich ein bisschen zwiegespalten !!
er ist ein guter aber zu unkonstant, galube nicht das er nochmal die 30er marke knacken wird und unter 3 wird der nicht unterschreiben. denke das da am ehesten ein Offersheet kommen wird und dann sollte man ihn ziehen lassen.
-
Zitat
Vanek-Richards-Ennis
Stafford-Roy-Pomminville
Kassian-Boyes-KaletaSo würd ichs anlegen, vorallem BITTE BITTE BITTE lassts den Gerbe ausm Line Up raus
-
-
BITTE BITTE BITTE lassts den Gerbe ausm Line Up raus
wieso? Also mir gefällt der Bursche. Trotz Größe...ää, Kleine
zeigt der Eier am Eis - scheißt sich vor keinem an - geht voll in the Corners, ist gut am stick und kann die Verteidigung doch gut aufwirbeln. Gib den noch 1,2 Jahre u der kann ein besserer Briere werden. U dann hat man zwei, weil Ennis in allem noch besser ist - nur zerbricht der leichter wenn man ihn auf die Bande klatscht
-
Ne halt wenig bis gar nix vom Kampfzwerg.
-
Meine Tops der Sabres Saison:
Eindeutig die zweite Saisonhälfte mit einem unglaublich spannenden PO Race.
Ownership Change bei den Sabres. Endlich ein Besitzer der den SC unbedingt nach Buffalo holen will
Vanek. Spielte mMn eine super Saison, vor allem da er auch noch ohne Roy auskommen musste. Aber vl. lags ja auch daran
Sabres "Jugend": Ennis, Gerbe, Enroth, Grags, Kassian, Adam, usw. Da kommt viel Gutes nach. Das stimmt mich positiv für die ZukunftFlops:
Die 1. Saisonhälfte...ohne Worte.
Brad Boyes - das war mMn zu wenig für einen Top 6 Player. Aber auch in der Vergangenheit hat Regier sich nicht mit Ruhm begleckert, was Trade Deadline Trades angeht (Torres und Moore)
Verletzungspech. Da könnens zwar nichts dafür, aber wie im letzten Jahr müssen sich gerade die Leistungsträger in den PO verletzen
Game 7: Da warens so knapp dran in Game 6 und dann so was...Was bleibt ist auf alle Fälle eine Menge PO Erfahrung für die gesamte Mannschaft, speziell für die Jungen und eine halbwegs gute Draft Position. Alles in allem kann man mMn trotzdem stolz sein in Buffalo.
Off-Season Wunsch: Einen Top Center...
-
- Offizieller Beitrag
Buffa-Slug ist übrigens Geschichte
[Blockierte Grafik: http://a.yfrog.com/img615/3234/axiug.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Rang 15 [Blockierte Grafik: http://1.cdn.nhle.com/sabres/images/logos/large.png] 96 Punkte
Conference Quarterfinal gg. Philadelphia - 3:4THE FIRST: Ottawa – Buffalo 1:2
T.Ennis – D.Roy – D.Stafford
T.Vanek – T.Connolly – J.Pominville
C.McCormick – P.Gaustad – P.Kaleta
J.Hecht – R.Niedermayer – M.GrierS.Morrisonn – T.Myers
S.Montador – J.Leopold
C.Rivet – A.SekeraR.Miller
P.LalimeTHE LAST: Philadelphia – Buffalo 5:2
T.Vanek – D.Roy – J.Hecht
T.Ennis – R.Niedermayer – D.Stafford
N.Gerbe – P.Gaustad – M.Mancari
C.McCormick – B.Boyes – M.GrierA.Sekera – T.Myers
M.-A.Gragnani – J.Leopold
M.Weber – C.ButlerR.Miller
J.EnrothIN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 8 – 13 – 13 – 17 – 14 – 22 – 9
- Platzierungen (Division): 13 – 11 – 11 – 10 – 9 – 7 – 7
- Längste Siegesserie: 5 (3.4. – 14.4.)
- Längste Niederlagenserie: 5 (2x) (9.10. – 16.10. bzw. 26.10. – 5.11.)
- Mit 1505 Hits ist man das Schlusslicht der Liga.THE GOOD – der Verkauf:
Lange war darüber gesprochen worden, immer wieder wurde die offizielle Ankündigung verschoben, aber im Februar war es dann soweit. Terry Pegula wurde als neuer Besitzer des Teams vorgestellt und man könnte fast meinen, dass unter den Spielern eine Wandlung vorging. In den restlichen 33 Spielen schaffte man 20 Siege, insgesamt 45 Punkte und den Sprung von Platz 10 auf Rang 7.
THE BAD - Big & Bad for the Bruins:
Drew Stafford lieferte mit 52 Punkten seine bisher beste NHL-Saison ab und ein Team dürfte ihm besonders ans Herz gewachsen sein. Gegen Boston erzielte er in 4 Spielen 7 Tore und 1 Assist, zweimal gelang ihm sogar ein Hattrick. Einer Theorie zu Folge soll dieser Motivationsschub mit der Anwesenheit eines hier bekannten Forum-Users zusammenhängen, konnte aber zu einem späteren Zeitpunkt durch 3 weitere Treffer in einer Partie in Tampa teilweise widerlegt werden.
& THE UGLY – der Ex-Kapitän:
Für Craig Rivet war seine 16.NHL-Saison wohl eher zum Vergessen. Je länger das Jahr dauerte, desto öfter saß er auf der Tribüne bzw. wurde seine Eiszeit auf unter 10 Minuten reduziert. Eine teilweise Verwunderung löste allerdings die Tatsache aus, dass der Verteidiger trotzdem weiterhin das C auf der Brust trug. Was nutzt einem Team ein Kapitän, der wenig bis gar nicht spielt? Am 26.Februar wurde der Kanadier dann via Re-Entry Waiver von den Blue Jackets nach Columbus geholt und die Ära Rivet fand in Buffalo ein Ende.
-
-
THE BAD - Big & Bad for the Bruins:Drew Stafford lieferte mit 52 Punkten seine bisher beste NHL-Saison ab und ein Team dürfte ihm besonders ans Herz gewachsen sein. Gegen Boston erzielte er in 4 Spielen 7 Tore und 1 Assist, zweimal gelang ihm sogar ein Hattrick. Einer Theorie zu Folge soll dieser Motivationsschub mit der Anwesenheit eines hier bekannten Forum-Users zusammenhängen, konnte aber zu einem späteren Zeitpunkt durch 3 weitere Treffer in einer Partie in Tampa teilweise widerlegt werden.
-