Schad, dass man keine Hilfe von allen möglichen bekommt (Philly, Islanders, Detroit...) um die PO gleich vorab zu sichern. Aber dann muss man es halt selbst richten! Am besten gleich mit ana top Leistung am FR gegen die Flyers und fertig! Auf gehts!
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Yep - man kann langsam anfangen zu rechnen -
denke ohne 2 Siege gegen die Flyers und zum Abschluss Columbus wirds knapp wobei Columbus sicher nur noch eine Pflichtübung ist wenn die Flyers geschlagen werden.Befürchte nämlich fast das die Ranges und Montreal heute wieder vorlegen und Buffalo wieder auf Schleudersitz Platz 8 rutscht
Hoffe einfach das es so bleibt und Buffalo auf Philly trifft
einfach damit das Nationalteam noch eine namhafte Verstärkung nach nominieren kann -
...die Rechte nicht verfügbar sind...
schade. ich schätze die hat ESPN!?
-
ESPN kauft meines wissens die Spiele einzeln von der jeweiligen Station. Fix abgenohmen is eigtl nur HNIC
-
Yep - man kann langsam anfangen zu rechnen -
denke ohne 2 Siege gegen die Flyers und zum Abschluss Columbus wirds knapp wobei Columbus sicher nur noch eine Pflichtübung ist wenn die Flyers geschlagen werden.wenns morgen (oder gegen die CBJ) an Punkt holen, sans "rechnerisch" durch.
-
-
ein punkt kann einfach aber auch unmöglich sein ... vorigs jahr hats die rangers zb mit sowas erwischt. die jackets sollten auf jedenfall zu schlagen sein, bei philly ists da schon anders.
der playoffpush der bis zuletzt darum kämpfenden teams is halt ein hammer
die letzten 10 spiele der jeweiligen teamsbuffalo: 7-1-2
rangers: 7-2-1
carolina: 7-2-1
selbst toronto hat noch 6-3-1da baut sich ein unglaublicher druck auf. montreal hätte es mit 5-5-0 fast noch erwischt. der OT sieg zuletzt hat die playoffs sichergestellt.
-
kannst du mal den link dieses threads listen bitte
Ich persönlich denke nicht das Richards kommt. sein salär bei den Stars liegt bei 7,8 Millionen. Ob er das wert ist wage ich mal zu bezweifeln und die Führungsriege in Dallas auch und deswegen gab es noch kein resign. Um ihn nach Buffalo zu holen müssten's ihm schon das bieten was er heuer verdient und das wär mindestens 2 Millionen zu viel.
-
atlanta führt nach zwei drittel bei den rangers mit 2:0! [Popcorn]
ottawa gegen montreal im moment 1:1!
atlanta erhöht auf 3:0!
-
wer hätte das gedacht, die rangers verlieren zu hause mit 3:0! montreal gleicht gegen ottawa 11 sek. vor dem ende aus und verlieren dann in OT!
-
Perfekt!!
Heute an Punkt gegen Philly und wir haben fertig
Edit:
The Sabres can now clinch a playoff spot in any one of THREE ways:ONE Point gained by Buffalo
ONE point lost by the Rangers
ONE point lost by Carolina.Any ONE of these three scenarios puts the Sabres into the postseason.
Translation - The only way for the Sabres to miss the playoffs would be if Buffalo lost BOTH of their games in regulation AND Carolina wins out AND the Rangers beat New Jersey.
-
-
Perfekt!!
Heute an Punkt gegen Philly und wir haben fertig
Edit:
The Sabres can now clinch a playoff spot in any one of THREE ways:ONE Point gained by Buffalo
ONE point lost by the Rangers
ONE point lost by Carolina.Any ONE of these three scenarios puts the Sabres into the postseason.
Translation - The only way for the Sabres to miss the playoffs would be if Buffalo lost BOTH of their games in regulation AND Carolina wins out AND the Rangers beat New Jersey.
einfach gewinnen...herst
-
ein punkt kann einfach aber auch unmöglich sein ... vorigs jahr hats die rangers zb mit sowas erwischt.
Scheinen dieses Jahr das selbe Schiksal zu haben - habens ja wohl gestern gegen Atlanta aus der Hand gegeben
-
Wow jetzt schauts für die Canes auch wieder gut aus, wenn sie heute gegen Atlanta gewinnen wären sie punktegleich mit den Rangers.
Ganz schön spannend. -
wie's ausschaut spielt man entweder gegen Philly oder die Pengs.... wann wäre dann das erste PO match???
-
Miller ist am Samstag im letzen Saisonspiel bei den Jackets wieder zurück im Tor geil
-
-
- Offizieller Beitrag
wie's ausschaut spielt man entweder gegen Philly oder die Pengs.... wann wäre dann das erste PO match???
The 2011 playoffs will start on Wednesday, April 13, 2011. -
Heut heißts: Let's Go Buffalo und Let's go Pittsburgh!
-
Heut heißts: Let's Go Buffalo und Let's go Pittsburgh!
Da hat aber einer herrlichen Eishockeygeschmack. 8)) [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Da hat aber einer herrlichen Eishockeygeschmack. 8)) [prost]
Oder Zwangssympathie, damit Pittsburgh noch auf Platz 1 kommtIn diesem Sinne - Let's go Thrashers!
-
Wäre doch schön ne Serie Pittsburgh - Buffalo
-
-
Die serie hatte ich in der letzten saison auf der PS3. Hab knapp im 7spiel gewonnen.(Aber mit PIT und nicht mit BUF
)
-
Luke Adam gewinnt die Wahl zum AHL Rookie des Jahres. Dritter Sieg in Folge für einen Sabres Youngstar nach Ennis im letzten bzw. Gerbe im vorletzten Jahr.
-
ich weiß nicht recht wohin mit dem anliegen aber ich post es mal hier.
ich weiß nicht wer sich die mühe mit dem schönen Nhl teamlogo Bild gemacht hat, das auf der hauptseite als eingang für die nhl section dient, aber könnte man vielleicht die slug entfernen und das neue Buffalo Logo einfügen?
-
beitrag über B.Richards und den Sabres:
-
Zitat
Richards would be the focal point of the Sabres offense and with Richards having a winger like Thomas Vanek, the result could be trouble for the Eastern Conference.
-
-