Bewegende Antrittsrede das scheint diesmal wirklich ein Besitzer zu sein, der einfach nur den Stanley Cup will sein Satz "würde ich Geld machen wollen, hätte ich in Öl investiert" zeigt auch, dass er durchaus bereit ist, mit einem Minus auszusteigen. Genau der richtige Mann für für die Sabres.
Wieso Ruff und Regier bleiben dürfen, verstehe ich aber auch nicht.
Ruff hat es in wenigen Jahren geschafft, dem Vanek seinen früheren Spielwitz und die Freude am Eishockey zu nehmen, in dem er ihn auf Teufel komm raus zu einem zweiten Zetterberg machen wollte und auch sonst habe ich das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Regier ist ein verlogener Hund. Ich erinnere mich noch gut an seine Aussagen "man werde aktiv sein, Kennedy würde nicht aus dem Vertrag heraus gekauft werden und natürlich die Besitzer haben uns ein großzügiges Budget vorgelegt" Pegula's wird großzügiger sein, trotzdem hat es der Regier laut eigenen Aussagen mit diesem vorher "nur" Großzügigem nicht geschafft, auch nur irgendeinen Spitzenspieler nach Buffalo zu holen. Die Verlängerung hat ja leider Quinn unterschrieben, deshalb müsste Pegula nochmal! 2,5 Millionen hinblättern, um den Regier vor die Tür zu setzen und das nachdem er ohnehin schon 189 Millionen für die Sabres bezahlt hat, XXXXXXXXXX.
Vinik hat es bei Tampa Bay richtig gemacht, den Laden komplett umgekrempelt und Yzerman als GM und Boucher als Trainer verpflichtet. Im Sinne der Sabres hoffe ich, dass Black und Sawer sowohl Ruff als auch Regier sehr genau auf die Finger schauen und wenn die Beiden (was zu erwarten ist), nichts bringen vor die Tür setzen. Ausreden von wegen Budget und keine Tauschmöglichkeiten gibt es R und R jetzt wenigstens keine mehr, abwarten.