1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 23. Februar 2011 um 17:41
    • #1.301

Bewegende Antrittsrede das scheint diesmal wirklich ein Besitzer zu sein, der einfach nur den Stanley Cup will sein Satz "würde ich Geld machen wollen, hätte ich in Öl investiert" zeigt auch, dass er durchaus bereit ist, mit einem Minus auszusteigen. Genau der richtige Mann für für die Sabres.

Wieso Ruff und Regier bleiben dürfen, verstehe ich aber auch nicht.

Ruff hat es in wenigen Jahren geschafft, dem Vanek seinen früheren Spielwitz und die Freude am Eishockey zu nehmen, in dem er ihn auf Teufel komm raus zu einem zweiten Zetterberg machen wollte und auch sonst habe ich das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Regier ist ein verlogener Hund. Ich erinnere mich noch gut an seine Aussagen "man werde aktiv sein, Kennedy würde nicht aus dem Vertrag heraus gekauft werden und natürlich die Besitzer haben uns ein großzügiges Budget vorgelegt" Pegula's wird großzügiger sein, trotzdem hat es der Regier laut eigenen Aussagen mit diesem vorher "nur" Großzügigem nicht geschafft, auch nur irgendeinen Spitzenspieler nach Buffalo zu holen. Die Verlängerung hat ja leider Quinn unterschrieben, deshalb müsste Pegula nochmal! 2,5 Millionen hinblättern, um den Regier vor die Tür zu setzen und das nachdem er ohnehin schon 189 Millionen für die Sabres bezahlt hat, XXXXXXXXXX.

Vinik hat es bei Tampa Bay richtig gemacht, den Laden komplett umgekrempelt und Yzerman als GM und Boucher als Trainer verpflichtet. Im Sinne der Sabres hoffe ich, dass Black und Sawer sowohl Ruff als auch Regier sehr genau auf die Finger schauen und wenn die Beiden (was zu erwarten ist), nichts bringen vor die Tür setzen. Ausreden von wegen Budget und keine Tauschmöglichkeiten gibt es R und R jetzt wenigstens keine mehr, abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (23. Februar 2011 um 17:51) aus folgendem Grund: Wortwahl

• il:dottore
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 20:23
    • #1.302

u der erste, der wohl das weite suchen wird...ist...ist.... Rivet... Sabres haben ihn schon gewaived (zum Farmerteam wird er ned gehn, oder doch...)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 23. Februar 2011 um 21:55
    • #1.303
    Zitat von il:dottore

u der erste, der wohl das weite suchen wird...ist...ist.... Rivet... Sabres haben ihn schon gewaived (zum Farmerteam wird er ned gehn, oder doch...)

baba und foi ned [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 23. Februar 2011 um 22:41
    • #1.304

Finds schade das man Rivet so verabschiedet. Der hat echt immer brav gespielt(sicher auch seine fehler gemacht wie alle anderen) und auf einmal war er weg vom fenster. Denke da war auch etwas mit Ruff.

• Fussl
    EBEL
    • 24. Februar 2011 um 01:07
    • #1.305

Laut Bild.de sollen die Sabres nach Berlin kommen nächste Saison!

für ein spiel gegen die L.A. Kings !

NHL
    • 24. Februar 2011 um 02:28
    • #1.306
    Zitat von Vanek_Fan

baba und foi ned [winke]

gott - i hoff so sehr, dass dann a bald endlich mal dieser Hecht und Niedermayer verschwindet

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Februar 2011 um 07:43
    • #1.307
    Zitat von Fussl

Laut Bild.de sollen die Sabres nach Berlin kommen nächste Saison!

für ein spiel gegen die L.A. Kings !

Es gibt ja auch das Gerücht, dass sie nach Wien kommen könnten und gegen die Caps ein Freundschaftsspiel spielen. Stichwort: Neue Halle.

• igy91
    Nationalliga
    • 24. Februar 2011 um 07:56
    • #1.308

Mannheim hab ich auch schon irgendwo gehört?!

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2011 um 10:22
    • #1.309

Also gestern gabs auf jedem Fall schon mal eine interessante Änderung zu sehen.

Kein Spieler mit dem C bei den Sabres dafür:
    Pommers, Goose und Vanek (!) mit dem A auf der Brust

Dürfte das erste mal ausserhalb der Preseason sein das TV als "Captain" aufläuft. Wobei mir die Auswahl der 3 als Alternates bis sich einer etabliert hat recht gut gefällt. Haben es alle 3 verdient und wüsste keinen der aktiven die es eher verdient hätten // besser machen könnten

• sestluro
    Gast
    • 24. Februar 2011 um 11:12
    • #1.310
    Zitat von igy91

Mannheim hab ich auch schon irgendwo gehört?!

ich komm aus mannheim, werd mir dann mal das training anschauen und auf die jagd nach Autogrammen gehen :D

NHL
    • 24. Februar 2011 um 14:00
    • #1.311

lt. Ruff wird das A Vanek nicht bleiben...es wird wieder mal rotiert und der als erster durfte jetzt mal Vanek ran

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2011 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.312
    Zitat von sicsche

Kein Spieler mit dem C bei den Sabres dafür:
    Pommers, Goose und Vanek (!) mit dem A auf der Brust

Der Spieler mit dem C saß wieder mal auf der Tribüne. Warum Ruff Rivet als Kapitän nicht abgesetzt hat, weiß wohl nur er selbst ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2011 um 14:23
    • #1.313

@doc
    Naja der Kreis der potenziellen A/Cs im Team kannst auf ~7-8 Spieler beschränken mMn. Von daher :)
    Bzw wird sein Grund ghabt haben warum die 3 zuerst.

Edit: Auf Sabres.com gibts nun bissl Nachtrag zu der Sache:
    the three “A’s” would be rotated among Vanek, Pominville, Gaustad and Jochen Hecht. - Damit is die Kandidatenliste für den zukünftigen C mal auf 4 herunter und Hecht als 4. im Bunde find ich auch ok.

Interessant in den Zusammenhang die Aussage von Ruff (er ist an einen Punkt in seiner Karriere wo er auch ein Leader sein muss am Eis) und Vanek (er is nich der Typ der laut wird in der Kabine sondern will eher die Mannschaft im Windschatten seiner Leistung anheizen)

Mal sehen wie sich das tatsächlich auswirkt, das er dieser Leading by Example Typ is hat man ja schon mehrmals gehört. Wird wichtig das er das jetzt auch vollends auslebt und wirklich die Sabres im Windschatten mitziehen kann Richtung PO.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (24. Februar 2011 um 22:26)

NHL
    • 26. Februar 2011 um 03:59
    • #1.314

Im März liegt es nur in den Händen der Sabres sich an PO Platz zu sichern...u.a. 2x Rangers, 2x Canes...

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2011 um 08:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.315

Die TorontoSun prognostiziert einen Dreikampf um Brad Richards und Paul Stastny - Toronto, Los Angeles und die Buffalo Sabres

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 09:10
    • #1.316

Richards würde mich sehr überraschen, Stastny + Liles würd ich jedoch schon nehmen, dafür müsste man halt ein bisschen was zusammen packen ala Sekera, Enroth, Ennis + First oder so scherze, umsonst gibts den nämlich sicher nicht.

• Mascht88
    Nationalliga
    • 27. Februar 2011 um 10:36
    • #1.317
    Zitat von Malone

Die TorontoSun prognostiziert einen Dreikampf um Brad Richards und Paul Stastny - Toronto, Los Angeles und die Buffalo Sabres

Ist halt die Frage ob Richards seine NTC für die Sabres waiven würde. ^^

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 12:21
    • #1.318
    Zitat von Mascht88

Ist halt die Frage ob Richards seine NTC für die Sabres waiven würde. ^^

wer weiss was ein neuer owner nicht alles ausmacht. :)
    nen stastny würd ich schon gern bei den sabres sehen... auch wenn mir der senior lieber wär als der junior *g*

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2011 um 12:22
    • #1.319

Man kann den Senior ja mitnehmen, der will ja offensichtlich eh weg :D

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 13:59
    • #1.320
    Zitat von yaloan

Richards würde mich sehr überraschen, Stastny + Liles würd ich jedoch schon nehmen, dafür müsste man halt ein bisschen was zusammen packen ala Sekera, Enroth, Ennis + First oder so scherze, umsonst gibts den nämlich sicher nicht.

naja, Stastny geht mit Ennis 1:1 aus wenn ich das alter miteinbringe, Liles für Sekera und Enroth ist auch ok, d.h. nen 1st rounder wär vielleicht doch etwas des guten zuviel, eher nen 2nd oder 3rd rounder

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2011 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.321
    Zitat von sestluro

naja, Stastny geht mit Ennis 1:1 aus wenn ich das alter miteinbringe, Liles für Sekera und Enroth ist auch ok, d.h. nen 1st rounder wär vielleicht doch etwas des guten zuviel, eher nen 2nd oder 3rd rounder

Auch wenn du jetzt wieder beleidigt bist, das was du da anbietest, gleicht einer Vera****ung Richtung Colorado
    - Ennis (1.vollständige NHL-Saison, ca. 45 Pkte) mit Stastny (1st Linecenter) gleichzusetzen, ist lachhhaft (21 Jahre vs 25 Jahre)
    - Liles ist ein Defender für das 1.Pärchen, dafür gibst du 2 RFAs her
    - plus 10,8 Mio.$ an Caphit muss man auch noch unterbringen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2011 um 17:19
    • #1.322

Du vergleichst aber nicht ernsthaft Ennis mit Stastny, oder?

Edit: Malone war schneller :D

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 17:21
    • #1.323

Ennis,Sekera und Enroth abgeben wär ja eh schon wieder der falsche schritt

• sestluro
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 17:24
    • #1.324
    Zitat von Malone

Auch wenn du jetzt wieder beleidigt bist, das was du da anbietest

musst nicht immer von dir auf andere schließen [kaffee] und ja...ich vergleiche ennis mit stastny...ennis hat unglaubliches potenzial. er spielt heuer seine erste NHL saison und wird seine 50 scorerpunkte locker schaffen. Wenn ich mir's recht überlege würde ich den gar nicht zum trade anbieten, dann eher noch Roy

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2011 um 17:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.325
    Zitat von sestluro

dann eher noch Roy

Schon realistischer, wird es aber auf Grund der Verletzung von Roy nicht spielen.

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™