hoffentlich kriegens die Herren in der Führungsriege der Clubs und Herr Bettman bald gebacken, damit sich noch was tut bei den sabres bis zum 28.2
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
hoffentlich kriegens die Herren in der Führungsriege der Clubs und Herr Bettman bald gebacken, damit sich noch was tut bei den sabres bis zum 28.2
das ist gerade mal noch eine woche... mach dir keine zu große hoffnungen, SO plötzlich funktionierts sowieso nicht, selbst wenn die liga schon zustimmen würde, vor nächster saison wirst du da nix wirklich neues sehen.
-
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=354449
NHL gibt OK zu Pegula
-
il:dottore: wie hoch würdest du die Chanen einschätzen, dass sich da noch was am Transfermarkt tut? eher gering oder?
-
Bin zwar nich der Doc, aber ich würd maximal nur sehr kleine Trades erwarten (zB ein McCormick für nen Late pick oder solche sachen) - denke Pegula wird erst Richtung Draft die Organisation soweit adaptiert haben das dann auch grössere Trades passieren könnten.
-
Bin zwar nich der Doc, aber ich würd maximal nur sehr kleine Trades erwarten (zB ein McCormick für nen Late pick oder solche sachen) - denke Pegula wird erst Richtung Draft die Organisation soweit adaptiert haben das dann auch grössere Trades passieren könnten.
ich hab aber den Doc gefragtNein im Ernst, ja das hab ich mir auch gedacht, aber jetzt hat er doch noch 9 Tage zeit, aber du wirst scho recht haben
-
Also realistisch gesehen würd ich folgende Sachen erwarten (natürlich nicht alle)
Connolly weg für 2nd Pick + mittleres Prospect oder ein Center Prospect
Montador weg für 2nd Round Pick
Niedermayer weg für Late Round Pick (falls möglich)
Rivet weg für Late Round Pick (falls möglich)
Butler/Sekera + weg für einen anderen Roster Player (2-3. Line Center in der Sparte Moore/Maholtra/Belanger und Co)Genial wär halt wenn man einen Turris aus PHX lotsen könnte zB, is aber eher unwahrscheinlich ohne Overpayment.
-
Montador weg für 2nd Round Pick
da bist du aber sehr zuversichtlich
glaub eher nicht , das irgendein GM nen 2nd Pick für Montador bereit ist abzugeben
-
- Offizieller Beitrag
The 4th Period:
As the Buffalo Sabres battle for a playoff spot in the Eastern Conference, don't expect general manager to mortgage part of the future for a short-term fix.
Sabres GM Darcy Regier is actively scouring the trade market, with center Tim Connolly and defenseman Craig Rivet being dangled as bait.While Regier is interested in moving both players, he is also hoping to bolster his roster and add a second-line scoring threat before the Feb. 28 trade deadline.
However, a source close to the organization told TFP the team is not interested in "buying a player for the rest of the season." -
taylor hall zerlegt gerade atlanta im alleingang! hat ein 3:1 in ein 3:4 für edmonten verwandelt! ich hoffe es bleibt dabei, gut für die sabres sollte ihr negativlauf weiter anhalten!
-
carolina - new jersey devils nach dem ersten drittel 0:3, die sind auch um nix besser als die sabres!
-
maverick
das ist doch gut so spielen alle für die Sabres auch wenns die Sabres nach der gestrigen Leistung nicht verdient haben das die anderen Teams schützenhilfe geben aber ich bin morgen guter Dinge gegen waschington die können doch spüielen das haben sie schon oft bewiesen im den Sinne
Lets GO Sabres -
maverick
das ist doch gut so spielen alle für die Sabres auch wenns die Sabres nach der gestrigen Leistung nicht verdient haben das die anderen Teams schützenhilfe geben aber ich bin morgen guter Dinge gegen waschington die können doch spüielen das haben sie schon oft bewiesen im den Sinne
Lets GO Sabresich bin eh froh das sie so spielen!
läuft nicht schlecht für buffalo!
-
was schätzt du morgen können wir gewinnen ?
-
wenn wir uns so anstellen wie gegen die Blues dann eher nicht
edit: scheint sich doch noch was zu tun bzg. trade bei Buffalo, allerdings sucht regier nicht nur was bis zum ende der regulären sondern was langfristiges
-
ich denke schon, auf alle fälle wird es ein besseres spiel als das letzte!
-
Nachdem was ich so gelesen habe kann es e nicht schlechter werden
Ein Sieg wär schon extrem wichtig, wenn er auch extrem schwer werden wird. -
Nachdem was ich so gelesen habe kann es e nicht schlechter werden
Ein Sieg wär schon extrem wichtig, wenn er auch extrem schwer werden wird.naja man muss das alles relativ sehen, die blues haben heute die ducks mit 8:3 vom eis gefegt und scheinen gut drauf zu sein!
-
Da ich ja "einen Heben gehen" dem Game vorzog, kann ich ja gar nicht mitreden. Aber man ließt halt aus den beiträgen raus, dass es ein sehr schlechtes Spiel war. Aber wie wir ja wissen steigern sich die Sabres mit der Aufgabe und daher besteht berechtigte Hoffnung, dass das heute was wird mit Punkten!
LET'S GO BUFFALO [winke] -
The Buffalo Sabres today announced the closing of Terry Pegula’s purchase of the Buffalo Sabres from B. Thomas Golisano will take place Tuesday, February 22.
Terry Pegula will be introduced as the new owner of the Buffalo Sabres at a press conference on Tuesday at 11:00 am in the Atrium of the HSBC Arena. Pegula will be joined at the press conference by NHL Commissioner Gary Bettman.
Terry Pegula will have no further comment on the purchase of the team until the press conference on Tuesday.
morgen, ab 10:45 AM EST, press conference:
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=616&id=99088&navid=DL|BUF|home -
Das hat die letzten 3, 4 Jahre noch immer gestimmt
und die Chancen stehen derzeit ned gut für die Sabres...auch hochgerechnet kommens auf ca 84 Punkte, u damit machst kan PO Platz
http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern/Northeast/Sabres.html
-
Auf NHL.com gibts gerade live die Antrittspk von Terry Pegula
EDIT: Regier bleibt GM
-
scheint auf jeden Fall Großes vorzuhaben der Mann
-
Hoffe, dass es nun aufwärts geht mit den Sabres in Sachen Management.
Vielleicht gibts ja nen Inhaber-Effekt
-
Also der ist mir schon sympathisch, alleine wo ihm die Tränen gekommen sind, hat man schon gemerkt, dass er ein die hard sabres fan ist.
-