Malone
Miller, Myers, Leopold, Vanek, Roy, Ennis - Wär jetzt das was ich in Buffalo auf die schnelle in diese Kategorie setzen würde.
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Malone
Miller, Myers, Leopold, Vanek, Roy, Ennis - Wär jetzt das was ich in Buffalo auf die schnelle in diese Kategorie setzen würde.
Seh ich genauso, eventuell noch Stafford je nachdem halt wieviel er verlangt nächste Saison! -
- Offizieller Beitrag
Also wenn es nach der Meinung einiger Fans geht, sind auf der Liste nur 2 Namen - Myers und Miller
-
Dann beschränkst die Liste eigentlich nur auf jene die wirklich absolut und keiner Umständen in 100 Jahren nicht zu traden sind
Das man bei einen neuerlichen Angebot von 4 1st Round Picks zB Vanek ziehen lasst auch wenn er als untouchable gilt erklärt sich dann doch von selber -
Wäre es mein Team wäre nur Miller auf der Liste. Die restlichen Spieler sind fürs gleiche oder weniger Geld ersetzbar und für Myers könnte man was gscheites bekommen.
-
@TV
Naja eine 40G Scorer ersetzt mal nich so einfach, das waren zB voriges Jahr genau 7 Spieler (Sid, Stammer, Ovie, Marleau, Gabby, Kovy, Semin - Heater und Parise waren knapp dran)
Und auch heuer is TV eigtl in guter Gesellschaft bei den Toren (T-23 mit Giroux, Toews, Heater, Bergeron, Marleau, Kessel, etc)@Myers
Das haben sich die Isles damals mit Chara wohl auch gedacht :pBleiben nur noch Roy (den ich für wichtig halte was den Teamspirit angeht), Ennis (einen Spieler in seinen ELC der Top6 capable ist würd ich wohl wirklich nur hergeben wenn ich dafür was ordentliches zurückbekommen kann und keine Picks etc) und Leopold (willst der D den Todesstoss geben oder Myers klonen? gg)
-
Also ich freu mich lieber noch nicht zu früh. Vl erwarten jetzt alle ein wenig viel. Ich warte lieber mal ab ob sich da jetzt wirkliche etwas bewegt in buffalo
-
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, das Vanek wo anders unter kommt.
Warum auch nicht; ist jetzt "schon" 27 und seit beginn seiner NHl Zeit in Buffalo, warum also nicht?
Gerne bei den LA Kings(gab ja schon das gerücht), oder vielleicht auch Toronto....
mal sehen. -
Myers und Miller werden wohl kaum zur debatte stehen, genauso wenig wie Roy. Bei Vanek und pomminville würde man abwägen was man dafür bekommen würde. Ansonsten seh ich niemanden mehr der untouchable ist.
-
Der langjährige tough guy der Sabres, Andrew Peters hat heute seinen Rücktritt bekanntgegeben.
Eins seiner "highlights"
-
Schade war immer ein kleiner fan von ihm auch wen er nicht wirklcih gut eishockey spielen konnte
-
heute spielt atlanta gegen die rangers, ich halte zu atlanta damit die rangers in reichweite bleiben! [Popcorn]
-
Nachdem er von nun an in Buffalo leben will - make him GM
-
heute spielt atlanta gegen die rangers, ich halte zu atlanta damit die rangers in reichweite bleiben! [Popcorn]
drück mal lieber die daumen, dass kein unentschieden raus kommt! -
naja im moment führen leider die rangers! :wacko: gut andererseits schiesst sich atlanta so immer mehr aus den play offs!
5 min. vor dem ende ausgleich zum 2:2, könntest recht haben mit dem X!
2 min. vor dem ende 3:2 für atlanta!
ich sollte wetten, die spielen ja wie ich es mir wünsche! atlanta gewinnt 3:2! -
Angeblich soll jetzt ex excecutive Ted Black von den Pengs die Rolle von Larry Quinn übernehmen
EDIT:
Sabres haben jetzt 16 Spiele in den kommenden 29 Tagen ... MILLER wird wohl nicht alle spielen können!! I glaub man sollte Enroth holen - der Junge hat heuer schon ein paar Mal a sehr gute Leistung gebracht, wenngleich er zu letzt in Portland ned wirklich so toll drauf war -
EDIT:
Sabres haben jetzt 16 Spiele in den kommenden 29 Tagen ... MILLER wird wohl nicht alle spielen können!! I glaub man sollte Enroth holen - der Junge hat heuer schon ein paar Mal a sehr gute Leistung gebracht, wenngleich er zu letzt in Portland ned wirklich so toll drauf warIst das nicht ein Widerspruch in sich quasi???
Also ich würd keinen Rookie Goalie in der ENTSCHEIDENDEN Phase der Saison "verheizen" - natürlich könnte es gut gehen, aber stell dir vor der Junge macht ein paar gravierende Fehler.....da würd ich doch lieber auf Lalilme setzen. Was anderers wäre es würden die Sabres den PO Platz so gut wie fix haben, dann würd nicht viel dagegensprechen, aber mir wär das zu riskant.
-
ja ist ein Widerspruch - daher auch das Bindewort "wenngleich"
-
Angeblich soll jetzt ex excecutive Ted Black von den Pengs die Rolle von Larry Quinn übernehmen
EDIT:
Sabres haben jetzt 16 Spiele in den kommenden 29 Tagen ... MILLER wird wohl nicht alle spielen können!! I glaub man sollte Enroth holen - der Junge hat heuer schon ein paar Mal a sehr gute Leistung gebracht, wenngleich er zu letzt in Portland ned wirklich so toll drauf warDa dürfte jemand mitgelesen haben
-
War auch zu erwarten man möchte Enroth ja aufbaun denke nächste saison wird er sowieso hinter miller als backup spielen und darum ist es gut wen er jetzt schon seine spiele bekommt. Natürlich auch schade für Lalime der sehr wichtig ist für die mannschaft aber die leistungen haben zum schluss einfach nciht mehr gepasst
-
Habe kürzlich gelesen, dass Miller (schon wieder) 31 Spiele in Serie hat, das ist einfach viel zu viel. Enroth ist wahrlich kein Schlechter und sicher nicht schlechter als ein Lalime. Viel interessanter ist allerdings die Frage, welche Steine der Bettman dem Pegula wieder in den Weg legen wird. Es wäre so wichtig für die Sabres, wenn der Verkauf endlich abgesegnet wird. Deshalb verstehe ich auch die Leute nicht, welche sich schon jetzt freuen.
-
- Offizieller Beitrag
Welche Steine hat Bettman denn schon in den Weg gelegt?
-
@danny: das auf der Sabres HP kam ja Stunden nach meinem Post - so an Riecher musst mal haben
-
@danny: das auf der Sabres HP kam ja Stunden nach meinem Post - so an Riecher musst mal haben
Das meinte ich auch, dass hier herinnen jemand deinen Beitrag gelesen hat, denn ich habe das von dir gelesen und ein paar stunden später taucht das ganze dann im FB auf
Du hellseher, wie geht das heutige spiel aus?? ´Möcht a bissal wetten
-
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap-sabressale
Zitat
BUFFALO, N.Y. (AP)—A person familiar with the sale of the Buffalo Sabres has told The Associated Press that the NHL is expected to approve Terry Pegula’s purchase of the franchise in the next few days, opening the way for the Pennsylvania billionaire to take control next week.
The person spoke on the condition of anonymity on Thursday, because the NHL has not announced a timetable on the sale process. Pegula reached a deal, pending league approval, to purchase the team for $189 million from Tom Golisano this month.
Pegula has ties to western New York and is committed to keeping the franchise in Buffalo. He is the founder and former president of the energy company East Resources Inc., which was sold to Royal Dutch Shell PLC for $4.7 billion last year. -