wann beginnt eigentlich die Tradeline?? müsste doch bald sein oder?! Bin ja mal gespannnt ob Leopold getradet wird. Das wär der absolute Hammer So dumm dürften sogar die Herren Regier und Ruff nicht sein! Und wie siehts aus mit der Übernahme durch Hr. Pegula?? Gibts da was neues? laut einem Bericht vom 29.12. ist die Sache durch, Golisano will nach der Junioren Weltmeisterschaft in Buffalo die übernahme offiziel bekanntgeben [prost]
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Guckt jemand heute mit gegen die Coyotes ? Ich bin mal seit langem wieder mal dabei ein Game zugucken. 8)) 1 Punkt ist heute schon drin oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Trotz des angeblichen Verkaufs der Franchise bekommt man von Quinn nur weiterhin dies zu hören:
ZitatMinority owner Larry Quinn was not immediately available for comment. On Monday, he told The Associated Press the team had not been sold and a letter of intent to sell the team had not been signed.
Soll sich einer auskennen -
Quinn kennt sich in seinen Investments ja bestens aus. Der Letter of intend ging doch hochoffiziell durch die Presse und wurde mWn sogar auf NHL.com so berichtet.
-
wann beginnt eigentlich die Tradeline?? müsste doch bald sein oder?! Bin ja mal gespannnt ob Leopold getradet wird. Das wär der absolute Hammer
So dumm dürften sogar die Herren Regier und Ruff nicht sein! Und wie siehts aus mit der Übernahme durch Hr. Pegula?? Gibts da was neues? laut einem Bericht vom 29.12. ist die Sache durch, Golisano will nach der Junioren Weltmeisterschaft in Buffalo die übernahme offiziel bekanntgeben [prost]
Deadline ist am 28. Februar. -
Meldung von heute zum möglichen Verkauf:
ZitatSabres Edge
Jan 11, 2011 3:46:16 PM / CommentThe Buffalo Sabres released the following statement in an e-mail Tuesday afternoon: "Terry Pegula visited the Buffalo Sabres offices today for informal discussions. Neither the Sabres nor Mr. Pegula are available to comment on the visit."
The fact he was in the building, covering the details, is not a surprise. It appears the prospective owner of the team continues to do his due diligence.
Sources maintain the transaction will be completed near the end of the month, shortly after the All-Star Game in Raleigh on Jan. 30.
Dazu noch ein Artkel von D. Briere zur heutigen Sabres Situation und den Ereigbissen 2007
http://www.buffalonews.com/sports/columns…ticle309729.ece -
Nicht nur ein weltklasse Spieler, sondern auch ein kamoter Kerl dieser Briere. Golisano hat die Sabres am Leben gehalten ok, aber er steigt mit geschätzten + 70 Millionen sicher auch nicht schlecht aus. Wenn Pegula die Sabres so wie Illitch die Redwings führen lässt, könnte der Traum vom Stanleycup irgendwann Wirklichkeit werden. LR wird nichts wissen, weil Pegula sowas mit dem Schmid und nicht mit dem Schmidl (LR) macht, Koffer packen darf er aber schon mal [Popcorn]
-
määähh schon wieder 2 punkte für Carolina & die Rangers...
-
- Offizieller Beitrag
Die NHL-Übetragung der Zukunft? Pomers und Miller wurden mit Kameras und Mikros ausgestattet
-
Naja sind zwar sehr geile Bilder dabei, aber mehr was für die Drittelpausen als Gimmick. Ein Spiel mit solchen Schnitten anschaun kann schon recht stressig werden.
Meine 2 Highlights als Pommers den Check kassiert sah schon wirklich heftig aus, da kam die Intensität schön rüber und der Break der fast schon traditionell versemmelt wurde
-
Zum 40 Jährigen Jubiläum der Buffalo Sabres wurde in der Albright-Knox Art Gallery eine Ausstelllung der Buffalo Sabres "installiert". Hier sind sehr viele Fotos aus vergangenen Tagen, Ausrüstungsgegenstände von Spielern und vieles mehr zu sehen. Hätte mir die Ausstellung irgendwie ganz gern angesehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Extra für diese Ausstellung wurde dieses Video gedreht, dabei bekammen Pommers und Miller Kameras auf den Helm geschnallt. Auch bekamen die beiden, genauso wie Ruff, ein Mikrofon angesteckt. Auch in der Kabine wurde mitgefilmt, um Ähnlich wie bei der sehr gelungenen Doku 24/7, einen Einblick in den "Alltag" der Spieler zu bekommen. Hab jetzt nur die ersten 2min des Videos geguckt, da die Zeit knapp ist, aber scheint ziemlich cool zu sein. Ob es jedoch das ganze video ist, welchees in der Gallery ausgestellt ist, wage ich zu bezweifeln.
-
Weiss einer ob Vanek heute spielt oder nicht.?
Auf der Homepage steht das er fraglich sei.
naja dann kann er sich wenigstens für nächste woche schön auskurieren. -
Weiss einer ob Vanek heute spielt oder nicht.?
Auf der Homepage steht das er fraglich sei.
naja dann kann er sich wenigstens für nächste woche schön auskurieren.
oje wem geben wir dann die schuld an einer niederlage? -
oje wem geben wir dann die schuld an einer niederlage?
wennst schon so fragst: vanek natürlich. er ist nicht da um tore zu schießen= die sabres bleiben torlos und ohne ideen... -
- Offizieller Beitrag
Left wing Thomas Vanek is expected to play, but he will be limited by an upper-body ailment."He's just going to have to deal with what he's dealing with," Ruff said. "The good news is the break is after [today], so that should help.
http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle322466.ece
Also vermutlich wieder mit Topspielern in einer Linie!Hmm, obs da vielleicht nicht besser wäre, Grabner's oder Nödl's Spiel stattdessen anzuschauen?
maverick: Muss das wirklich sein, dass du wieder mit einer Paranoiaantwort kommst, wenn jemand ganz normal fragt, ob jemand weiß, ob er heut spielen wird? Er fragt vielleicht, weil er sich das Spiel anschauen will. Und du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber die Leute schauen nicht 3x in der Woche nachts die Spiele vom Vanek an, damit sie dann besser schlafen können, wenn er mies spielt. Sie schauen, weil sie Fans sind, genauso wie du. Ähh, na, das stimmt doch nicht, weil bei dir nimmt das schon krankhafte Ausmaße an. Entweder das, oder sestluro hat tatsächlich recht, womit ich kein Problem hätte. Ich hab das nämlich auch schon vermutet. Aber bitte berücksichtig dann, dass dein Verhalten für Männer mit anderen Vorlieben vermutlich nicht nachvollziehbar ist. Und ansonsten würd ich mal ernsthaft in Erwägung ziehen, einfach mal ein gesundes Gespräch beim Psychologen zu suchen (Das soll keine Beleidigung sein) -
nicht spielen wär die bessere lösung. vanek in der 4linie bringt sowieso nix und mit einer verletzung kannst ihn auch schwer im pp vors tor stellen
-
Find ich eine gute Idee mit der Helmkamera, sicherlich noch ausbaufähig aber recht nette Spielerei, und ein paar Best-Of Szenen in den Drittelpausen wären schon sehenswert. Grad bei Miller (und allgemein bei Goalies) find ichs sehr gelungen, da man erst da wirklich einen Eindruck bekommt wie schwer es ist den Puck zu fokussieren, wenn gegnerische Spieler hinter dem Tor wirbeln bzw. ein Schuss mit 180 Sachen auf dich zukommt, und dir ist die Sicht durch 3 Verteidiger versperrt.
-
- Offizieller Beitrag
nicht spielen wär die bessere lösung. vanek in der 4linie bringt sowieso nix und mit einer verletzung kannst ihn auch schwer im pp vors tor stellen
Ich glaub nicht, dass Ruff ihn wieder in der vierten Linie bringen wird. Er wird vermutlich in einer besseren Linie mit reduzierter Eiszeit spielen. Weil das muss ja selbst dem Lindy einleuchten, dass er in so einer Linie nix bringt, da könnt er ihn glei sitzen lassen.
-
Sorry for OT in diesem Thread, aber hat jemand fürs heutige Spiel einen (nicht ESPN) Stream, der funktioniert?
-
Byron mit seinem ersten treffer in der NHL!
-
atlanta schlägt washington mit 1:0, carolina gewinnt auch! sehr schlecht für die sabres gelaufen! wenigstens hat florida verloren!
-
Von laola1.at und so auch von einigen Seiten heute zitiert
"Zudem soll Eigentürmer Thomas Golisano die Franchise mit Saisonende an Öl-Milliardär Terry Pugene verkaufen."Jetzt wirds ja richtig spannend wenn da gleich ein 2. Käufer hineingedichtet wird
-
Das wird teuer werden wenn da jetzt schon zwei Käufer dran sind
Nein ernsthaft, erschreckend mit welchen Fehlinformationen man heutzutage bombardiert wird [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatBuffalo Sabres GM Darcy Regier last week said he hopes to ship out some veterans by the February 28th trade deadline, which could mean forwards Tim Connolly, Rob Niedermayer and Mike Grier along with defensemen Steve Montador and Craig Rivet could be trade candidates.
-
Also Gerüchte über eine Übernahme der Sabres gabs ja schon, aber laut orf.at ist es nun fix, das die Sabres verkauft werden. Nur mehr die NHL muss es absegnen. Falls es stimmt, fällt mir nur ein spontanes GEFÄLLT MIR ein =)
-