- Offizieller Beitrag
Btw: Mark Parrish hat einen Tryout-Vertrag erhalten.
Btw: Mark Parrish hat einen Tryout-Vertrag erhalten.
Kotz! Das Nummerndesign geht ja noch, aber der Schriftzug vom Namen, net anzuschauen!
Die anderen Jerseys finde ich aber schön!
Das einzige was mir da gefällt ist das Blau, weils die Originalfarbe von 1970 ist.
Vanek schaut auch ganz begeistert drein
Schauen doch garnicht so übel aus, die Nummerngestaltung ist kacke, ansonsten in Ordnung.
die hellblauen sind wirklich net schön, was sollte das mit den nummern??? Die anderen beiden find ich ganz ok, vor allem die weißen jersey's
die hellblauen sind wirklich net schön, was sollte das mit den nummern???
Die anderen beiden find ich ganz ok, vor allem die weißen jersey's
Ich geh daovn aus, dass das Nähte sind in den Nummern.
von was träumt den der ruff?
Ja Stanly Cup holn halt
Ich glaub der hat sehr gut gschlafen und gut geträumt . .
puh, dann sind wir mal gespannt... [Popcorn]
davon träumen auch alle anderen teams die in der NHL spielen.
[...]@ NJDevilZ
Haben die Sabres schon einen Patch zum 40 Jahrjubiläum?
... hab ich bisher noch nix gehört/gelesen. Vielleicht soll ja das kleine Logo mit der '1970'-Jahreszahl am 3rd diesen Zweck erfüllen
Das einzige was mir da gefällt ist das Blau, weils die Originalfarbe von 1970 ist.
... ich finde alle drei sehr gelungen!
Das Homejersey war schon vorige Sasion als Alternate eines der besten der Liga, das neue weiße Away ist für mich sowieso eines der besten 5 NHL Jerseys ever und das neue Third ist zum 40. des Club ein perfektes Jersey: Das Blau als Hommage an die alten Jerseys und der Schriftzug an das Team der Buffalo Bisons, dem AHL Team das vor den Sabres in Buffalo spielte; 4 Streifen könnten für 4 Jahrzehnte Sabres Hockey in Buffalo stehen.
Die Nameplate ist genial, fand ich schon bei den Flyers grandios und die Naht in der Nummer ist ebenfalls ein Hit.
Solche Jerseys, die sich vom Einheitspiping der neuen Edgejerseys abheben, sind nunmal großartig ... Hockeyjerseys eben
Mir gefallen die neuen Sabres Jerseys auch ausgesprochen gut, besonders das weiße ist ein Hammer!
Vintage Style
Das weiße ist mit Abstand das Beste. Ich hätt ja gern das Royal Blue mit den klassischen Logo gehabt..
Finde alle 3 Jerseys sehr gelungen (leider - denn somit wird die "Jerseysaision" wieder sehr teuer werden )
Sind mMn um eineiges besser als die vorigen, was aber nicht schwer ist
Dieser laufende Hamster war mMn schrecklich
HIER gibts ein kurzes Interview mit unsrem allseits beliebten GM Darcy Regier, in dem er unter anderem auch über Vanek spricht und ihm in der nächsten Saison mehr zutraut.
Eklund (aber es dürfte nicht auf seinem Mist gewachsen sein):
ZitatI'm also looking into a possible deal involving the Sabres and Kings that could bring Jack Johnson and a pick to Buffalo for Stafford and "another strong forward with speed."
Johnson wäre okay, aber noch ein Defender und das überdrüber Angebot an Stürmern sehe ich bei den Sabres auch nicht
Zitatand "another strong forward with speed."
Und wär ist das in Buffalo außer Vanek? Pommes?
Zitat
Gottseidank! Thomas bleibt also an der East Coast!
alerdings ein PP mit Kopitar-Vanek-Doughty hätte schon was....
Wer wird den die Spiele heuer kommentieren?
ZitatWer wird den die Spiele heuer kommentieren?
Warum?? Ist R.J. in der Pense????
Treffer
Hat das nicht jemand während den Playoffs schon gepostet?!
Waaaaaas??? Danke, dass ihr mir den Feierabend so vermiesen müsst
Oh Mann, das ist ja fast ein Grund, kein Abo auf ESPN zu kaufen. Obwohl die haben am Ende der Saison eigentlich eh nie mehr MSG Buffalo gebracht. Umso schlimmer eigentlich, wenn es die letzten Spiele vom Rick waren.
Na dann denke ich, dass wohl der Typ kommentieren wird, der das auch während dem Road Trip gemacht hat, weil Rick da nicht mehr mitfahren wollte. War es nicht der, wie hieß er noch, Harry Neal? Der immer in der Pause seinen Senf beim Whip dazugibt (also nicht Ray und nicht Robitaille).
RJ & Harry Neal hängen auf jeden Fall noch eine Saison an. RJ macht nur im Jänner zwei Wochen Urlaub, in denen Sylvester (der Moderator), RJ's Sohn und noch ein Dritter kommentieren werden