1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2010 um 14:52

Wir reden von Lindy in Kombination mit Regier - dennen trau ich das eben zu ^^

• sestluro
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 15:17

also wenn es Darcy gelingt, Stempniak oder Frolov an Land zu ziehen und eventuell noch nen g'scheiten Bluleliner ( vielleicht ja doch noch Kaberle, Marc-Andre Bergeron wär auch net schlecht) traden könnten, wäre ich auch mit Connolly auf der ersten Center Position zufrieden

würde dann ungefähr so aussehen:

Vanek-Roy-Stempniak/Frolov
    Ennis-Connolly-Pomminville
    Hecht-Gaustad-Grier
    McCormick-Niedermayer-Kaleta

Myers-Leopold
    Kaberle/Bergeron-Sekera
    Rivet-Butler

3 Mal editiert, zuletzt von sestluro (21. Juli 2010 um 16:03)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Juli 2010 um 16:32
    Zitat von sestluro

also wenn es Darcy gelingt, Stempniak oder Frolov an Land zu ziehen und eventuell noch nen g'scheiten Bluleliner ( vielleicht ja doch noch Kaberle, Marc-Andre Bergeron wär auch net schlecht) traden könnten, wäre ich auch mit Connolly auf der ersten Center Position zufrieden

Vielleicht kommt ja auch noch Steven Stamkos in einem Mega Trade. Wir reden hier über Buffalo. ;)

• sestluro
    Gast
    • 21. Juli 2010 um 16:39

du willst doch nicht ernsthaft Stamkos mit Stempniak oder Frolov vergleichen oder?! :whistling:

• Joey Fox
    EBEL
    • 21. Juli 2010 um 16:50

Stempniak (bis max. 2,5 /Jahr, sonst auch nicht) brauchst nur, wennst dir gelingt Stafford wegzutraden. Ansonsten unnütz, da einfach keine Roster Spots gegeben sind im Angriff.

Presidents-Trophy 2011
    • 21. Juli 2010 um 16:53
    Zitat von sestluro

du willst doch nicht ernsthaft Stamkos mit Stempniak oder Frolov vergleichen oder?! :whistling:

Das hat doch damit garnix zu tun, sondern das in Buffalo keine großen Free Agent Siginings gemacht werden. Alles was über Stempniak ist, kommt nicht nach Buffalo bzw. will Regier garnicht.

• Caps333
    Nationalliga
    • 21. Juli 2010 um 17:19

Ganz ehrlich, vor einem Lineup wie diesem

Zitat

Vanek-Roy-Stempniak/Frolov
    Ennis-Connolly-Pomminville
    Hecht-Gaustad-Grier
    McCormick-Niedermayer-Kaleta

Myers-Leopold
    Kaberle/Bergeron-Sekera
    Rivet-Butler

Alles anzeigen

graut es mir.

Buffalo ist jetzt schon ein eher softes Team, mit Spielern wie Stepniak oder Bergeron wird das nur noch schlimmer.

Ich würde mir wüschen, die Sabres angeln sich Zubrus oder einen ähnlichen Spieler. Dann könnte Buffalo mit drei starken two-way Lines und einer echten Energy-Line viel Druck machen:

Hecht - Connolly - Pominville
    Vanek - Roy - Zubrus/anderer PF
    Ennis - Niedermayr - Grier
    McCormick - Gaustad - Kaleta
    Kennedy

Buffalo spielt seit letzer Saison ein Puck Possession -System. Wie wichtig für dieses System Spieler wie Hecht sind, die an der Bande Zweikämpfe gewinnen und im Forecheck stark sind hat man in den Playoffs gesehen. Grier war neben Ennis bester Stürmer und in der Linie mit Connolly und Pominville (trotz der starken Leistung von Ennis) ging Hecht mehr als deutlich ab. Zubrus würde auch für die Center-Tiefe sorgen, die so wichtig wäre. Verletzt sich Roy oder Connolly müssten wieder Spieler in Rollen schlüpfen, denen sie einfach nicht gewachsen sind (Hecht als C, Gaustad als Top6,...)

Auch in der Abwehr fehlt den Sabres ein richtiger Aufräumer. Statt Lydman und Tallinder Leopold und Bergeron? Nein Danke! Kaberle wirds wohl nicht spielen und bevor man sich ein Risiko für die eigene Defensive holt (Bergeron) sollte man es lieber mit Myers, Sekera oder Gragnani probieren. Würde mir wünschen, dass einige Spieler einen Schritt vorwärts machen und die Defense der Sabres nächte Saison so aussieht:

Myers - Leopold
    Weber - Sekera
    Rivet - Montator
    Butler

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2010 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

Kaleta für weitere 2 Jahre in Buffalo [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Juli 2010 um 21:02

Offtopic: Sagt mal, kann es sein das die Forumsuhr falsch läuft? Malones Beitrag ist laut Forum um 20:58 verfasst worden, auf meinen PC war es da erst 20:51. ?(

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2010 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

It's magic ;)

Das "Uhrenproblem" existiert schon lange

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2010 um 10:06

ich hoff es tut sich nu was ... auch wenns buffalo is, aber irgendein guter deal muss doch möglich sein

bei einem am caplimit kratzenden verein irgendjemanden holen?
    oder so bös wie San jose einem der RFAs dieser teams ein offer sheet unterbreiten?

New Jersey ... RFA Fraser
    hätt doch ein paar interessante stürmer, aber ein langenbrunner, parise, zubrus, zajac haben ein zu gutes preis/leistungsverhältnis um sie so einfach ziehen zu lassen, aber irgendjemand müssns wohl abgeben um Kovalchuk doch noch unter zu bringen

Chicago ... RFA Ladd, Eager
    was müsste buffalo wohl für seabrook+sharp abgeben

Vancouver ... RFA Raymond
    hätt ein gutes angebot an Dmen

Boston ... RFA Wheeler
    Savard ^^

Philly ...
    Briere, Richards, Carter, Hartnell - hmm da würd ich auch ned nein sagen

Wieviel Draft Pick Compensation wären euch welche RFAs wert? ... also bis 3 mio (2. runden pick) wär ich mit einigen zufrieden

naja, es is buffalo ... da is ja ein normaler wunsch a la Randy Jones, Paul Mara und Alexei Ponikarovsky scho utopie

Ennis - Connolly - Pomminville
    Vanek - Roy - Ponikarvsky

Hecht, Niedermayr, Gaustad, McCormick
    Kaleta, Kennedy, Grier, Stafford

da hätte man eh ein überangebot ... nu irgendwas tauschen Roy od Pomminville + Hecht/Stafford + (Prospects/Picks) ???

Myers - Jones
    Mara - Leopold
    Monty - Butler
    Weber - Sekera
    (Rivet - wann kann man mit ihm rechnen?)

maahhhh, i hab einfach gerade zu viel zeit :)

• Joey Fox
    EBEL
    • 22. Juli 2010 um 10:40

Poni?!? Der war sogar in den Playoffs nur Healthy Scratch..da nehm ich vorher den Stempniak.

Aber wie gesagt, ein Zubrus oder Langenbrunner von NYD wär natürlich genial.

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Juli 2010 um 11:45
    Zitat von Chester

Miller + Prospect

• sestluro
    Gast
    • 22. Juli 2010 um 12:28

denke mal alle warten wie's jetzt weitergeht mit Kovy. bleibt er bei den Devils, muss dort Cap freigeschaufelt werden. Einer von den besagten ( Parise, Zubrus, Zajac usw. )muss dann wohl oder übel abgegeben werden. Hoffentlich kann sich Buffalo da einen angeln.

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Juli 2010 um 12:46
    Zitat von sestluro

Parise, Zubrus, Zajac usw. )

Parise und Zajac werden mit Sicherheit nicht abgegeben. Die 2 sind die Zukunft der Devils zusammen mit Kovy in der Offensive.

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2010 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chester

Weder Ladd noch Eager sind noch Hawks (beide nach Atlanta abgegeben), der einzige RFA ist Niemi (+ Henry). Seabrook bekommt keiner, genauso wenig Keith, Kane oder Toews (außer Bowman will sich einen neuen Job suchen). Nimm Chicago Huet ab uns sie sind bestimmt verhandlungswillig :D

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Juli 2010 um 16:06

Campbell am Besten noch dazu. ;)

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2010 um 16:18
    • Offizieller Beitrag

Huet hat keine Klausel im Vertrag, Campbell kann 8 Vereine benennen, wo er hin will (ob Buffalo da dabei ist?)

• sestluro
    Gast
    • 22. Juli 2010 um 18:06

Sharp wär halt schon geil für die sabres, der würde den nötigen noch fehlenden schub nach vorne bringen

• sestluro
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 12:47

neueste gerüchte ( Eklund):

Kariya verhandelt mit Buffalo

• Sabres#61
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2010 um 00:41

Hallo zusammen ich bin recht frisch hier im Forum und würde gerne zu folgenden Gerüchten eure Prozentuale
    Einschätzung wissen, wie hoch ihr die Wahrscheinlichkeit seht, das sich die folgenden Spieler nach Buffalo verirren.
    Wäre gut wenn ihr eine kleine Begründung zu eurer Prozent Einschätzung hinterher geben könntet
    Ich hab schon einiges an Gerüchten gehört aber bei manchen weiß ich nicht wie Glaubwürdig sie sind,
    hoffe ihr könnt mir zu folgenden Spielern etwas Hintergrundwissen geben:

Thomas Kaberle
    Paul Kariya
    Kevin Bieksa
    Lee Stempniak
    Bobby Ryan
    Alexander Frolov

Presidents-Trophy 2011
    • 24. Juli 2010 um 01:22
    Zitat von Sabres#61

Thomas Kaberle
    Paul Kariya
    Kevin Bieksa
    Lee Stempniak
    Bobby Ryan
    Alexander Frolov

Thomas Kaberle: Was gibst du den Leafs dafür? Buffalo hat IMO nichts was Toronto braucht. 1-5 %
    Paul Kariya ---> Kann ich mir persönlich wenig vorstellen, es gab bereits Gerüchte, dass Kariya zurück nach Nashville geht. 7 % Chance.
    Kevin Bieksa ---> Vom den Gerücht hab ich persönlich noch nicht gehört, kann ich nicht einschätzen.
    Lee Stempniak --> Stempniak hat sich bereits positiv in Richtung Buffalo geäußert, würde mich trotzdem überraschen. 20 % Chance
    Bobby Ryan --> Was kann Buffalo Anaheim geben für Ryan? 1 %
    Alexander Frolov --> Der beste Offense FA der noch aufm Martk ist und dazu Russe unterschreibt in Buffalo? Pui....

• Malone
    ✓
    • 24. Juli 2010 um 01:28
    • Offizieller Beitrag

Tomas Kaberle - 0% (Burke will einen Top6-Forward, Tom und Pomers sind zu teuer, mit Roy einen Center zu opfern kann sich Buffalo momentan nicht leisten)
    Paul Kariya - 15% (mMn wozu?)
    Kevin Bieksa - 10% (Salo verletzt, Bieksa wurde angeblich wieder vom Markt genommen)
    Lee Stempniak - 60% (ist Buffalo-Fan, kommt aus New York, Frage ist nur, was Regier ihm anbietet)
    Bobby Ryan - 0% (Offersheet, kann ich mir nicht vorstellen)
    Alexander Frolov - 0% (Frolov will das große Geld machen, LA wollte es ihm nicht geben, wird wohl wie Zherdev in der KHL landen)

• sestluro
    Gast
    • 24. Juli 2010 um 13:54
    Zitat von Malone

Lee Stempniak - 60% (ist Buffalo-Fan, kommt aus New York, Frage ist nur, was Regier ihm anbietet)

mehr als 2,5 - 3 würd ich ihm nicht geben. mehr ist er auch nicht wert

• blabla
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2010 um 22:03

hoffe nicht , dass ein zweiter oldie nach rob n verpflichtet wird , obwohl kariya immer super gepunktet hat

Tags

• Team
  • NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™