wäre für die Sabres ein super tausch, für meine Flames eine weitere Katastrophe
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Und es gibt wieder ein bisschen was Neues aus der Gerüchteküche. Laut Eklund sind die Sabres an David Perron von den St. Louis Blues interessiert!
Der Trade könnte dann in etwas so aussehen: Perron für Gaustad + ProspectsRealistisch?
-
Kommt auf die Prospects an, wobei Perron nur RFA ohne Vertrag ist, macht die Sache günstiger. Was für mich ein Zeichen dafür ist das die beiden sich nicht einig werden und in der Arbitration List is er ja nich dabei.
Wäre natrl eine interessante Variante dann mit
Vanek - Roy - Perron - Vom Potenzial her sind die 3 sicher im Stande allein über 100 Tore in einer Saison zu fabrizieren (40+ Vanek, je 20-30+ Roy und Perron)
Aber dann brauchst ganz ganz dringend nen Top QB an der blauen. -
Und die Sabres hätten wieder nen Center weniger, der auch noch ein Viech beim Faceoff ist.
-
Und es gibt wieder ein bisschen was Neues aus der Gerüchteküche. Laut Eklund sind die Sabres an David Perron von den St. Louis Blues interessiert!
Der Trade könnte dann in etwas so aussehen: Perron für Gaustad + ProspectsRealistisch?
Eigentlich muss man da eh nicht mehr weiterlesen, aber Perron wär schon nett für die Sabres. Der hat mir in den Spielen gegen die Hawks, die ich in den letzten Saisonen gesehen hab, immer recht gut gefallen. Nur würde ich Gaustad nicht abgeben. Finde ihn als 4th Line Center vor allem wegen seiner sehr starken Face Off Statistik mehr als in Ordnung. -
- Offizieller Beitrag
Aber dann brauchst ganz ganz dringend nen Top QB an der blauen.
MA Bergeron, Randy Jones oder Denis Grebeshkov wären noch zu haben - zwar alle nicht die TopQB aber Ruff hat wenig Alternativen. -
Also da würd ich noch am ehesten Bergie nehmen. Fragt sich nur wem du dazuspannen möchtest der seine Defensiven Fehler ausbügelt?
Bei allen Respekt vor Myers aber der is noch nich so weit Fulltime das durchzudrucken, der braucht doch selber noch wem an der Seite der mal einspringen kann wenn ihm ein Schnitzer passiert. Was in dem Alter ja auch völlig in Ordnung ist.Die Frage wäre auch wieviel Perron kassieren würd. Ansonsten würd ich Stafford und Sekera in ein Paket schnürren und schaun wer mir am Markt aufspringt.
Bzw auch wenn er schwer überbezahlt ist in Wahrheit, aber Campbell wäre da fast eine Überlegung wert. Chicago wird wohl jedes Angebot mit Handkuss annehmen derzeit. -
Bzw auch wenn er schwer überbezahlt ist in Wahrheit, aber Campbell wäre da fast eine Überlegung wert. Chicago wird wohl jedes Angebot mit Handkuss annehmen derzeit.
Das Problem ist halt, dass Campbell eine NTC hat. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sabres für einen Spieler mit 7 Mio. Caphit traden würden.
Btw möchte ich Campbell in Chicago trotz seinem miesen Vertrag nicht verlieren. Campbell ist vor allem im PP sehr wichtig für die Hawks. Er war einer der Gründe warum Chicago den Turning Point gegen die Preds in der 1. Runde geschafft haben. Ansonsten wären die Playoffs wohl nach 5 oder 6 Spielen zu Ende gewesen. -
- Offizieller Beitrag
Ist wohl kein 1st Line-Center, eher ein Parttime-NHLer - Tim Conboy wechselt nach Buffalo (2way 550,000$)
-
- Offizieller Beitrag
Bist deppert, die Sabres wüten am Transfermarkt. Leopold, Niedermayer und jetzt auch noch Conboy?? Woowwww, das ist die Handschrift eines zukünftigen Stanley-Cup-Siegers!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat auf HFboards:
ZitatBuffalo signs Tim Conboy - Who cares?
-
- Offizieller Beitrag
Die Sabres haben den Dauerkartenverkauf bei knapp 14800 gestoppt, obwohl noch 1600 auf der Liste standen. Also abschreckend dürfte Regiers Einkaufspolitik nicht sein.
-
Na weil's für die Leut in der trostlosen Stadt nix anderes gibt...
Echt jetzt. Dort is genau nix, außer noch den Buf Bills. -
Das is ja dann erst Recht die Wahl zwischen Pest und Cholera, ansonsten würd ich sagen das sind halt Villacher Zustände im hohen Norden.
-
Na weil's für die Leut in der trostlosen Stadt nix anderes gibt...
Echt jetzt. Dort is genau nix, außer noch den Buf Bills.Schlittschuh fahren hast vergessen, insofern es kein Eishockey im Winter geben würde.
-
- Offizieller Beitrag
Lee Stempniak ist ein Sabres-Fan
- Link
-
- Offizieller Beitrag
Lee Stempniak ist ein Sabres-Fan
- Link
Nehmens jetzt schon Fans unter Vertrag, weil sie es mit Spielern nicht hinbekommen?
-
Stempniak würde den Sabres gut zu gesicht stehen. Gibts denn neue Gerücht ( außer die von Eklund
) was die Centerposition angeht?
-
Also ich denke nicht, dass wir noch viel was an Center sehen werden. Wird wohl bei Connolly-Roy-Gaustad-McCormick bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich denke nicht, dass wir noch viel was an Center sehen werden. Wird wohl bei Connolly-Roy-Gaustad-McCormick bleiben.
Du vergisst Rob Niedermayer
-
Hmm, denke Nieder wird eher am Flügel sein...oder eventuell 4. Linie C, ja..
-
- Offizieller Beitrag
Glaube ich nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass Lindy McCormick ihm an der Center-Position vorzieht...
-
Evtl Roy oder Connolly am Flügel - der andere C1
Goose C2
Rob C3
McCormick C4 -
- Offizieller Beitrag
Ich würds so machen:
Connolly / Roy C1
Roy / Connolly C2
Niedermayer C3
Gaustad C4 -
Ja, so würd ichs auch machen, McCormick dann aber am Flügel in der 4.
Auf keinen Fall geht Gaustad 2. Linie. Der hat schon Probleme als 3. Linie Center.
-