1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Juli 2010 um 18:26

Ab nach Edmonton mit ihm. Finally,,,

Vanek <-> Hall :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. Juli 2010 um 19:03
    Zitat von justy73

Tom zu den Flyers? wieder mit Briere auf rechts und richards in der mitte... hehe, hätte was!

könnte mir eher nur einen 3 Wege Deal vorstellen

Carter nach Buf
    Vanek zu Team X (mit hoffentlich starkem Center, z.B. LA wäre schon mal was)
    mehrere Spieler von Team X zu den Flyers

• guka
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2010 um 07:27

Lalime bleibt ein weiteres Jahr in Buffalo

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Juli 2010 um 07:45
    Zitat von guka

Lalime bleibt ein weiteres Jahr in Buffalo

600$, somit könnten ihn die Sabres auch in die AHL abschieben. Vorausgesetzt Enroth gewinnt den BU-Posten.

• Linzer88
    NHL
    • 8. Juli 2010 um 08:53

wenigstens mal eine gute nachricht. aber enroth wär dieses jahr sicher noch zu schade als backup. der soll lieber noch eine saison AHL spielen

• MrRuin
    EBEL
    • 8. Juli 2010 um 09:07
    Zitat von titus flavius - chuckw

600$, somit könnten ihn die Sabres auch in die AHL abschieben. Vorausgesetzt Enroth gewinnt den BU-Posten.

na für den Preis hättens ihn in Graz auch holen können ;)

Im Ernst: Finde ich als super günstigen Backup eine gute Lösung. Miller würde so oder so ~60+ Partien spielen und Lalime war nicht so schlecht wie es mancher US Poster darstellt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Juli 2010 um 11:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Discuss:

Quelle: hendrickshockey.com

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sabres Thomas wirklich traden wollen. Man hat doch in den POs voriges Jahr gesehen, er und Miller sind die einzigen zwei Elitespieler in diesem Team. Buffalo hat nicht umsonst den Offer Sheet von Edmonton gematched, die sehen in Thomas einen Franchise-Player.

Kann mir aber vorstellen, dass sie sich nur mal die Angebote der anderen Teams anschauen wollen. Sollte jemand mit einem aus Sicht der anderen Mannschaft katastrophalen Tradevorschlag kommen, bei dem Buffalo definitiv als Sieger aussteigt, dann könnte ich es mir vorstellen. Aber ich denke nicht, dass die Sabres Vanek für Carter zB hergeben würden, da müsst schon etwas mehr kommen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 8. Juli 2010 um 17:07

Lecavalier für Vanek!!! Würd ich sofort tun. Damit wäre beiden geholfen. Tampa hätte einen Top LW und Buffalo einen TOP Center für die Erste. Dann noch Connolly für Kaberle von den Leafs, passt...... :D

• maverick
    NHL
    • 8. Juli 2010 um 17:42
    Zitat von sestluro

Lecavalier für Vanek!!! Würd ich sofort tun. Damit wäre beiden geholfen. Tampa hätte einen Top LW und Buffalo einen TOP Center für die Erste. Dann noch Connolly für Kaberle von den Leafs, passt...... :D

[kopf]

EBEL
    • 8. Juli 2010 um 19:05
    Zitat von sestluro

Bist du denn des wahnsinns knusprige Beute?! Allein Vanek in Tampa zu sehen geht ja goar ned, da sind mir sogar noch die Sabres lieber :D

• Malone
    ✓
    • 8. Juli 2010 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Nein danke - und ich sehe das von der anderen Warte :rolleyes:

Übrigens: nicht Kaleta hat die Arbitration verlangt sondern die Sabres

• SABRES_Fan_ATIK
    Nachwuchs
    • 8. Juli 2010 um 21:32
    Zitat von maverick

[kopf]

***kopfschüttel***

Auf Wortwahl achten

Einmal editiert, zuletzt von Malone (8. Juli 2010 um 23:14)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Juli 2010 um 01:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Du vergisst nur, dass dann zwar ein First-Line-Center in Buffalo wäre, aber kein Elitewing mehr, womit wir wieder bei einem ähnlichen Problem wären. Alle würden wieder jammern, dass Lecavalier einen Sniper braucht, um seine ganze Stärke ausspielen zu können. Ist eigentlich ziemlich gleiche Situation, außer dass das Problem verschoben wurde...

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 9. Juli 2010 um 18:10

Da ich noch nichts darüber gelesen hab, poste ich es mal, auch wenns verspätet kommt. Sabres sign Rob Niedermayer. Tja dann soll noch wer sagen, Regier unternimmt nichts um die Probleme auf der Center Position zu beheben...

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juli 2010 um 18:18

@Mac
    Du musst aber auch zugeben das ich leichter einen Elitewinger finde als einen Center.
    Ich mein sowohl Carter als auch Gagne die ja angeblich am Markt sind, wären eben solche. Carter sogar mit dem Vorteil das er auch Center spielen kann.
    Frolov wäre auch noch am Markt (mal gut abwarten was nach Kovy signs passiert).

Also nen Elitewinger findest am Markt mMn leichter als einen Center. Und Roy wäre fürn Anfang auch nich der schlechteste RW mMn

• Joey Fox
    EBEL
    • 9. Juli 2010 um 18:28

Roy hat mehr LW gespielt. Aber Vanek ist auf RW e stärker momentan..von dem her wärs kein Problem.

Übrigens im development camp machen Ennis und Myers mit Abstand die besten Eindrücke. Auch Brennan, McNabb sind positive Überraschungen.

Kassian weniger stark, dafür der heurige 1. Round Pick angeblich sehr solide und ohne Schnörkel.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juli 2010 um 18:43

Wunderts dich bei Kassian? Nach fast 1 jahr nur trockentraining?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Juli 2010 um 09:49
    Zitat von MacStasy

..

Zitat von MacStasy

Du vergisst nur, dass dann zwar ein First-Line-Center in Buffalo wäre, aber kein Elitewing mehr, womit wir wieder bei einem ähnlichen Problem wären

Wenn vanek nicht mehr in buffalo spielen würde, wäre es mir auch egal
    was dort vor sich geht, solange er mal bei einem halbwegs guten team
    unterkommt.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juli 2010 um 11:19
    Zitat von sicsche

Wunderts dich bei Kassian? Nach fast 1 jahr nur trockentraining?

nach einer sperre die in meinen augen total überzogen war und lächerlich ist

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Juli 2010 um 11:33
    Zitat von Linzer88

nach einer sperre die in meinen augen total überzogen war und lächerlich ist

wer vorsätzlich eine mögliche verletzung seines gegenspielers in kauf nimmt, ist mit 20 spielen sperre noch gut bedient!
    denn dieser check war alles andere als unglücklich, der war absichtlich so ausgeführt!

http://www.torontosun.com/sports/hockey/…563161-qmi.html

"The suspension should never be measured by how badly a player is injured. It should be about the action itself. "
    diesen satz aus dem gelinkten bericht sollte man viell. auch dem ebel-strafsenat mal unter die nase reiben!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juli 2010 um 11:47

andere haben schon mit schläger gegner absichtlich verletzt und keine 20spiele bekommen. für mich ist die sperre lächerlich der check war sicher absicht aber der gegenspieler hat auch einen teil dazu beigetragen in dem er einfach nicht sieht das kassian kommt und damit konnte kassian wieder nicht rechnen das sein gegner das nicht sieht. von der 20spiele zu viel

Presidents-Trophy 2011
    • 10. Juli 2010 um 12:28

Der Hit ging aber nur an den Kopf, UND er ist abgesprungen.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 10. Juli 2010 um 14:27

Sperre hin ode her, Kassian war in Windsor eine große Stütze am Weg zum Memorial Cup. Mit seinen gesamten PO Einsätzen kann man nicht von einem jahr Trockentraining sprechen.

• Malone
    ✓
    • 10. Juli 2010 um 22:24
    • Offizieller Beitrag

Und wieder Eklund:
    Sabres - Flames: Roy + für Regehr :whistling:

Presidents-Trophy 2011
    • 10. Juli 2010 um 23:01

LOL [kopf]